Abgelehnt und abgeknallt![]()

ich denk das läuft hier ohne jegliche Gewehr![]()



Ist ein Unterschied zwischen Virtuell und Real![]()


rofl lol Kotz



"Diese Ausdrucksweise..."
Weil es besser ist."Wieso liest eigentlich keiner was ich schreibe?"
Weil sie meinen sie sind Gott."Warum überreagieren einige Cyna-Mods regelmässig?"
"Wieso liest eigentlich keiner was ich schreibe?"
"Wieso liest eigentlich keiner was ich schreibe?"
Katzengamer schrieb:Tun se doch nur das sich meist keiner traut zu antworten :P



So schauts aus ... weil se alle eingeschüchtert sind.![]()
Ich denke gerade nach was nützt mir die Beste PN Diskussion, obwohl es alle User angeht?