• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Jericho69

Und Asperin hilft gegen Kopfschmerzen! :hoch:

Archdemon@

Dir ist es dochviel zu kalt draussen, du hast doch schon gart keine Lust mich zu holen. :D

Archdemon@

Dir ist es dochviel zu kalt draussen, du hast doch schon gart keine Lust mich zu holen. :D

mit Kälte hat es nichts zu tun, ich müsste den Neuschnee und den Altschnee Schippen ich bin eher Faul und die Kälte ist ein gekonnter neben Effekt aber Moment dann ist mit doch lieber kalt als Faul? oder so :ugly:

Wuhu das nennt man wohl einen fetten ersten Kater! xD

Kleiner Tip, schau ned auf FB, sonst wirst du von meinen PN's erschlagen. :ugly:

Ja das kann man wohl sagen...Der Abend war super aber diesen Morgen würde ich ferne vergessen XD

Ist ok, ich versuche mich Auszunüchtern und dann sehe ich mal mir mal die PNs an :D

ich dachte du bist weg? schon zurück?
Wählen war ich schon, in ein paar Minuten fahr ich nach Wien mich wieder stechen lassen.^^

---------- Zusammengeführter Beitrag, 14:27 Uhr ----------

Ja das kann man wohl sagen...Der Abend war super aber diesen Morgen würde ich ferne vergessen XD

Ist ok, ich versuche mich Auszunüchtern und dann sehe ich mal mir mal die PNs an :D
Kannst mir ja vielleicht später per Skype erzählen. :D

Du wirst dich so wundern xD

Ich denke dass ich heute verdammt lange unterwegs war und dass die 3 Stunden tättoowieren wie im Flug vergingen. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, es reicht und der Tag ist für mich einfach gelaufen :uff: Pain Ende.... :ugly:

Zurück