S
StHubi
Gast
Montag... Warum ausgerechnet Montag?!?
@Archie: Ich weiß ja nicht, was du daran so schockierend findest... Schellack ist eine Ausscheidung von Läusen. Du weißt schon, dass das auch in einem bestimmten alkoholischen Getränk enthalten ist?
Ich finde das Video jetzt nicht so schlimm. Zeigt halt gut, dass man als Kunde verarscht wird. Is ja nix neues. Und wieviele jetzt wegen diesem Vid konsequent die Ernährung umstellen werden.... ähm ja
Es ist wirtschaftliche Logik. *What does not kill you makes you stronger!*
EDIT
Die geplante Obsoleszenz ist auch Verschwendung von Rohstoffen aber sie bringt Kohle ein. Wirtschaftliche Logik halt
Wo sag ich "Alter"?Ich bin Schockiert von dir!!!! wo bleibt bitteschön unser so schön Gelerntes "OIDA?" sagt der eiskalt wie der Otto normal Verbraucher "Alter" ich glaub die Welt Steht Kopf.
Wo sag ich "Alter"?
Alter sage ich, wenn ich mich ärgere.^^ Aber schön aus dem Kontext gerissenIn Video 7. und ich mag deine Hühner Stimme nicht du klingst wie ein Huhn muhahahahahaha
Dass mein trautes Heim aufgeräumt und mit vielen neuen Pflanzen total gemütlich aussieht und ist!
Zwei Feststellungen:WTF? Bei meinem "Are you gonna go my way" Gitarrenvid hab ich
1 View aus den USA
1 View aus Japan
1 View aus dem vereinigten Königreich
1 View aus Schweden
und
1 View aus Saudi-Arabien
Warum immer nur einen View und wie zur Hölle kommen die dort zu meinen Vids?
Das schaut wirklich gemütlich aus, man stelle sich nur vor welcke Party mit Eskapaden man dort machen könnte.^^Bin ganz deiner Meinung
Ich dachte meine freizügigen Fotos reichen dir? :*Zwei Feststellungen:
Ich reise anscheinend ziemlich schnell durch die Welt.
Ich kann einfach nicht ohne dich und muss dich ab und an in einem Video sehen.
Manchmal ist es auch schön, dich in Bewegung zu sehen.