• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

WTF​

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet:
@Archie: Ich weiß ja nicht, was du daran so schockierend findest... Schellack ist eine Ausscheidung von Läusen. Du weißt schon, dass das auch in einem bestimmten alkoholischen Getränk enthalten ist?

@Archie: Ich weiß ja nicht, was du daran so schockierend findest... Schellack ist eine Ausscheidung von Läusen. Du weißt schon, dass das auch in einem bestimmten alkoholischen Getränk enthalten ist?

Du weißt das ich kein Alk trinke ^^ auch wenn es "RakI" ist ;)

Ich finde das Video jetzt nicht so schlimm. Zeigt halt gut, dass man als Kunde verarscht wird. Is ja nix neues. Und wieviele jetzt wegen diesem Vid konsequent die Ernährung umstellen werden.... ähm ja :ugly:

Ich finde das Video jetzt nicht so schlimm. Zeigt halt gut, dass man als Kunde verarscht wird. Is ja nix neues. Und wieviele jetzt wegen diesem Vid konsequent die Ernährung umstellen werden.... ähm ja :ugly:

Mich Wunders das in Schokolade Läusen Scheiße drinn ist.... nur damit es in der Verpackung glänzt.

Logik Pur

Es ist wirtschaftliche Logik. *What does not kill you makes you stronger!* :D

EDIT
Die geplante Obsoleszenz ist auch Verschwendung von Rohstoffen aber sie bringt Kohle ein. Wirtschaftliche Logik halt

Zuletzt bearbeitet:
Es ist wirtschaftliche Logik. *What does not kill you makes you stronger!* :D

EDIT
Die geplante Obsoleszenz ist auch Verschwendung von Rohstoffen aber sie bringt Kohle ein. Wirtschaftliche Logik halt

Ich bin Schockiert von dir!!!! wo bleibt bitteschön unser so schön Gelerntes "OIDA?" sagt der eiskalt wie der Otto normal Verbraucher "Alter" ich glaub die Welt Steht Kopf.

Dass mein trautes Heim aufgeräumt und mit vielen neuen Pflanzen total gemütlich aussieht und ist! :D

Dass mein trautes Heim aufgeräumt und mit vielen neuen Pflanzen total gemütlich aussieht und ist! :D

Bin ganz deiner Meinung :D
1118_Verfallenes_Haus.jpg

WTF? Bei meinem "Are you gonna go my way" Gitarrenvid hab ich

1 View aus den USA
1 View aus Japan
1 View aus dem vereinigten Königreich
1 View aus Schweden
und
1 View aus Saudi-Arabien

Warum immer nur einen View und wie zur Hölle kommen die dort zu meinen Vids? :ugly:
Zwei Feststellungen:
Ich reise anscheinend ziemlich schnell durch die Welt.
Ich kann einfach nicht ohne dich und muss dich ab und an in einem Video sehen.

Zurück