• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Die Frau in der Gemüseabteilung sagte mir aber, dass man glauben wird es sei echt wenn ich mir eine Avocado in die Hose stecke. :( Wie hast du das denn jetzt nur erkannt?

Die Frau in der Gemüseabteilung sagte mir aber, dass man glauben wird es sei echt wenn ich mir eine Avocado in die Hose stecke. :( Wie hast du das denn jetzt nur erkannt?
Deine Stimme im 2. Let's play von Cry of Fear ist leicht höher als beim ersten Teil. Daher wusste ich, dass du dir entweder was eingeklemmt oder dazwischen geklemmt hattest :D

Deine Stimme im 2. Let's play von Cry of Fear ist leicht höher als beim ersten Teil. Daher wusste ich, dass du dir entweder was eingeklemmt oder dazwischen geklemmt hattest :D
Beides falsch, ich hatte mich am Ende vom 1. Video so erschrocken, dass meine Eier implodiert sind. :ugly:

Beides falsch, ich hatte mich am Ende vom 1. Video so erschrocken, dass meine Eier implodiert sind. :ugly:
Autsch! Ich glaube, das Spiel werde ich nie spielen! Wobei... Mir würde das vermutlich nicht so ergehen... Bin ja keine Bussi... Äh... Oder so was, wie du im ersten Video gesagt hast :D

Ich bin gern eine Bussi und steh dazu! :D Jetzt im Ernst, ich weiß dass ich mich zuviel in diese Spiele hineinversetze, deshalb ist es auch so ein Nervenkitzel (und daher Spaß) für mich.^^

Du nachtragender Hundling :ugly:

Ich bin gern eine Bussi und steh dazu! :D Jetzt im Ernst, ich weiß dass ich mich zuviel in diese Spiele hineinversetze, deshalb ist es auch so ein Nervenkitzel (und daher Spaß) für mich.^^

Du nachtragender Hundling :ugly:
Also wenn schon heißt das "Hubiling" :D
Aber gerade weil du dich so hineinversetzen kannst, ist das so ein Spaß. Ein LP von mir von dem Spiel wäre deswegen auch EXTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM öde...

@Topic: Warum packen mich Horror Games eigentlich nicht so wirklich?

Also wenn schon heißt das "Hubiling" :D
Aber gerade weil du dich so hineinversetzen kannst, ist das so ein Spaß. Ein LP von mir von dem Spiel wäre deswegen auch EXTREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEM öde...

@Topic: Warum packen mich Horror Games eigentlich nicht so wirklich?
Hast recht, oder Hubinator fünftausend.^^

Wieso, würdest du immer nur sagen "Oh, ein Feind"? Die Frage hab ich bestimmt schon mal gestellt, aber hast du Amesia gezockt?

Wieso, würdest du immer nur sagen "Oh, ein Feind"? Die Frage hab ich bestimmt schon mal gestellt, aber hast du Amesia gezockt?
Ja, hast du und ja, ich fand es großartig, da ich es WIRKLICH unheimlich fand :)

@Topic: Wann kommt noch mal Amnesia - A Machine For Pigs raus? Das müsste ja bald kommen.

Ja, hast du und ja, ich fand es großartig, da ich es WIRKLICH unheimlich fand :)

@Topic: Wann kommt noch mal Amnesia - A Machine For Pigs raus? Das müsste ja bald kommen.
Also wär's da doch interessant gewesen? :D

Coming early 2013 ist leider das einzige, was ich davon weiß.
Aber der Hallooweentrailer ist sehr genial:

[ame=http://youtu.be/vxwAGB6Tos0]Amnesia: A Machine For Pigs Halloween Teaser - YouTube[/ame]

PS:
In ca. 5 Minuten sollte mein neues COF Video on sein. :D:hoch:

Boah nee!!! Drachentöter und Henker als EIN Endgegner?!? ARGL!!! Da hänge ich jetzt schon seit Tagen! :uff:

The Cave oder Civilization V, das ist hier die Frage... Okay... CiV gewinnt immer bei solchen Fragen! :D

es ist schon wieder passiert ^^

Ich sollte das nächste mal doch das Auto nehmen und nicht in son Überfüllten Fitnessstudio gehen.

Jaja, so ein Durchfall bei Menschenmassen ist nicht ohne... :D

Du hast es ja bequem Kackst einfach auf den lieben Voyer :D

eigentlich meinte ich damit das ich nicht das Trainieren Konnte was ich wollte, war einfach viel zu überfüllt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück