_voyevoda_
Bekanntes Gesicht
Es wurde nach mir gerufen? Hallööööö!
Nach dem was ich bisher gesehn habe kann die XboxOne scheissen gehen und (ich will mich zwar ned hypen lassen aber) ich freue mich schon tierisch auf die PS4!
*vorsichtig umschauend, ob der Wed-Admin nicht gerade guckt*Dank dir schon! Danke...hab das Teil bisher übersehen!
Aber bitte nicht in den nächsten 2 Stunden! Jetzt habe ich auf jeden Button einen großen Eimer voll Bratenfett platziert, damit der Voye sich selbst zubereitetShit vielleicht sollte man sich doch mal mit den Neuerungen auseinandersetzen
Tralalala, Smörebrö, Smörebrö... Yammi... Das sieht gut aus und riecht auch so!Warum riecht es auf einmal so lecker nach Essen, nachdem ich ein Video eingebunden habe?
@Topic: Wieso lese ich jetzt plötzlich französisch?!?
Ja, kann man... In der Like-Liste vom Foren-Profil sind es immer die obersten Einträge. Die Einblendung "Du hast neue Likes" erhalten, habe ich aber auch vermisst...Kann man jetzt eig. noch die neuesten Likes, die man bekommen hat iwo betrachten?
Ein Grund, Cynamite zu verlassen...Die Einblendung "Du hast neue Likes" erhalten, habe ich aber auch vermisst...