• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Nach dem was ich bisher gesehn habe kann die XboxOne scheissen gehen und (ich will mich zwar ned hypen lassen aber) ich freue mich schon tierisch auf die PS4! :D

Nach dem was ich bisher gesehn habe kann die XboxOne scheissen gehen und (ich will mich zwar ned hypen lassen aber) ich freue mich schon tierisch auf die PS4! :D

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Shit vielleicht sollte man sich doch mal mit den Neuerungen auseinandersetzen
Aber bitte nicht in den nächsten 2 Stunden! Jetzt habe ich auf jeden Button einen großen Eimer voll Bratenfett platziert, damit der Voye sich selbst zubereitet :evil:

@Topic: Arbeiten, Essen gehen, neues Spiel kaufen, zwei Podcasts hören = Schöner Tag :)

Warum riecht es auf einmal so lecker nach Essen, nachdem ich ein Video eingebunden habe?

Kann man jetzt eig. noch die neuesten Likes, die man bekommen hat iwo betrachten?

Aso, das hab ich auch schon gefunden... schade. Trotzdem danke für die schnelle Antwort! :)

Zurück