• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

scheisse ist das heiss und schwül draussen..........und dadurch leider nun auch drinnen :banghead:

Was ich gerade denke? Ob mein kind ein Sohn oder eine Tochter ist... himmel, ich kanns kaum noch erwarten bis nächstes Jahr. ICH WERDE VATER!!!!!!!!!

Sogar zum zocken hab ich grad null Bock, meine freundin und ich können es kaum fassen, da wir seit 3 Jahren erfolglos versucht haben, schwanger zu werden.

Falls ich hier nerve, bitte ich um Verzeihung, bin grad voll aufgedreht xD

Also mich nervst du ned, ich kann deine Freude verstehen. Obwohl ich noch hoffe, dass das bei mir noch länger dauern wird.^^

Scheisse habe ich Kopfschmerzen. Wird Zeit das der Regen kommt. Die Hitze brringt einen um. "Ich schmelze, ich schmelze"

Meine Sachen (Schuhe inklusive) wurden gestern schön gewaschen...^^

@Topic:
Ich werde wohl doch die SPD wählen, nachdem ich mir das Lied hier reingezogen habe:
SoundCloud Mobile (Unter der CD den Player anmachen, wenn ihr euch traut.)

Vielleicht wird dir ja das Wetter ein bisschen helfen.

Ich denke, dass es schade ist, dass man nur 20 Seiten der eigenen Beiträge zurückblättern kann. Ich suche nämlich gerade was aus dem Jahr 2011.

Ich wollte wissen, wie mein Fernseher genau heißt, aber die Verpackung steht im Keller und ich hatte keinen Bock, runterzugehen.^^ Hatte es nämlich irgendwo geschrieben, vlt. sogar einen extra Thread aufgemacht.
Habs zum Glück durch die Suche im Forum gefunden: Samsung UE32D5000
Wollte mal schauen, was das Ding mittlerweile kostet.

Wie bist du mit dem Gerät zufrieden?

- - - Updated - - -

Doppelpost, weil es leider der richtige Thread ist: Ich bin gerade mehr oder weniger zufällig auf das Lied Little Sister von Queens of the Stoneage gekommen und wollte nachschauen, woher ich es kenne. Nun bin ich wiederum zufällig beim Soundtrack von Burnout 3 gelandet. Das war mal ein geiles Spiel...*träum*

Zurück