• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Das ist ein grandioses Spiel, du Banause. Wenn du das nicht durchspielst, finde ich raus wo du wohnst, finde dich und dann....

....schenke ich dir den kratzigsten Pullover, den meine Mama je gestrickt hat.

Das ist ein grandioses Spiel, du Banause. Wenn du das nicht durchspielst, finde ich raus wo du wohnst, finde dich und dann....

....schenke ich dir den kratzigsten Pullover, den meine Mama je gestrickt hat.
OH GOTT! Kratzige Pullover!!! Wie ich sie hasse!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Also gut... Wird gespielt!!! :uff:

Wer an Einem Sonntag gegen 9 Uhr an Essen denkt, der muss ganz schön crazy sein... :D

Meine Waschmaschine schleudert ganz von alleine...unglaublich! Das letzte mal, dass sie ohne Macken lief ist schon eine Weile her. Großartig!

Danke Dir ;)
und draußen isses heut finde ich einfach super Badewetter

Scheisse ist das heissssssssssssssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Brutzeln im eigenem Saft.

Auch ein guter Gedanke. Werde dieses Jahr auch mal wieder hinfahren.

@Topic: Eiskalte Schirmchendrinks.

Hab mir heute im Schwimmbad einen Sonnenbrand auf Brust, Schultern und Rücken inklusive Wangen geholt, ich freu mich echt riesig auf die kommende, extrem warme Nacht und die damit verbundenen Anstrengungen, einschlafen zu können :(

Hab ich leider zu spät und mit zu niedrigem Lichtschutzfaktor.....................................also jaaaaaaaaaaa, bin selber Schuld ich seh's ja ein........ ;)

So, nachdem du es nun eingesehen hast, gibt es ein bisschen Mitleid. Sowas ist immer kacke. Was ganz wichtig ist (das wirst du aber selbst wissen) schön eincremen oder auch eincremen lassen. ;) Ich meine schon nach dem Sonnenbrand. Das befeuchtet die Haut, kühlt ein bisschen ab und beschleunigt die Regeneration.
Bald kannst du dich dann häuten.^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke gerade das ich mir wohl mal ´ne Hose anziehen könnte. Ist kalt geworden... :ugly:

Vielen Dank für Deinen Rat Voye, halte mich auch penibel genau daran ;) schadet ja ne sich eincremen zu lassen.

Übrigens: bald ists August, Du weisst schon, der Monat in dem Du nach Landshut wolltest :D

Zurück