• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Zeus18 ist seit 7 Stunden am Radeln...^^ Wieder ein Verlust für Cynamite! :/

Die Skype-Nachricht an eine Freundin von mir zum Shadowrun (also dem Auftrag für die Spielercharaktere) für diesen (ausnahmsweise) Samstag:

Der Shadowrun nimmt Gestalt an...
Er beginnt zu Atmen...
Er entwickelt seine Handlung...
Er... Wird... Unter Umständen... Also vielleicht... Eventuell...

Gut? :uff:

Wow! Wenn Castlevania - Lords of Shadow - Ultimate Edition für den PC nur ansatzweise so genial ist, wie die Demo, die ich gerade gespielt habe, steht da ja echt ein TOP-Spiel ins Haus! :hoch:

Hätte mir Solidus doch nie Absolute Zero von Stone Sour gezeigt. Ich bekomme das Lied nicht mehr aus dem Kopf. Hab mich schon mehrfach beim "Acapella" singen erwischt...das letzte mal das mir sowas passiert ist? Verdammt lange her. Scheint so als wär ich frisch verliebt - in Stone Sour! :D

;) da fällt die Liebe wenigstens richtig hehehe freut mich Dich angesteckt zu haben !!

Läuft auch jetzt gerade mal wieder im Hintergrund. Ich singe lautlos mit, trommle auf dem Schreibtisch und die Drucker / Scannerkombination unterm Tisch mußte dabei auch schon ordentlich leiden, die missbrauche ich mit dem rechtem Fuß als Bassdrum! :D Ab und zu spiel ich zusätzlich auch noch Luftgitarre.

Hast ja auch Recht ^^ .

@ topic: Es ist Montag, ich darf den Laden die nächsten 2 Wochen am Laufen halten, es geht zu wie Arsch und ich hab nur ca. 8 Std Schlaf dieses Wochenende hinter mir, WTF! :ugly:

Da muss man sich ja die Lieder anhören... :P Hmmm erstmal noch nicht, aber vielleicht demnächst.

Zurück