• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Seit wann vergibt denn der liebe Forsta Herzchen für Beiträge mit nur einem Smiley? :D

LP0JPR1.gif

In welchen Foren kann ich mich denn noch mit diesem Account einloggen?? :confused:

In welchen Foren kann ich mich denn noch mit diesem Account einloggen?? :confused:

Eigentlich in alle gängigen Partnerseiten, VGZ, PC Games und wie sie alle heißen! ;)

Ach so: Ja, ich hab deinen Beitrag wegen der PC Games Geschichte gelesen. Mau. Bei mir gehts klar, hab auch nicht den leisesten Schimmer woran es bei Opera scheitern sollte. Ich nutz allerdings auch den Feuerfuchs...

Ich denke gerade an die Gamescom in paar Tagen.

Kann ich dieses Jahr wohl nicht hin, das heißt eventuell Sonntags. Freitag, am 23.08. ist der Geburtstag des Jahres - da treff ich viele Freunde die ich schon länger nicht mehr gesehen hab und die werden wie jedes Jahr versuchen mich gründlich von innen mit Alkohol zu reinigen! :D Samstag werd ich dann noch immer so volltrunken sein das ich vor 16.00 Uhr gar nicht erst auf den Gedanken komme auch nur im entferntesten zu versuchen von der Couch auf zu stehen - somit bleibt ja nur noch der Sonntag!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke, das ich mir die nächsten Tage 2 neue XBOX 360 Spiele kaufen werde.

Dass mache Fanboys beider Lager hier echt nicht alle Tassen im Schrank haben :D aber es ist echt unterhaltsam zu lesen hihihihi

Lieber PC Gott, bitte lass meinen Monitor noch 14 Tage überleben! Hat gerade nach dem letzten Post laut gezischt und das Bild war schwarz. Danach hat er ganz komisch, allerdings sehr leise gepfiffen. Hab den Stromstecker gezogen, den PC per "Powerknopf gedrückt halten" resettet und dann ca. 5 Minuten gewartet bevor ich ihn wieder ans Stromnetz angeschlossen hab. Der funktioniert jetzt wieder ganz normal, ohne pfeiffen. Bild ist auch normal. Riecht auch nicht verbrannt oder sowas in der Art.

Halt durch Baby, nur noch 2 Wochen dann hast du es geschafft und darfst den Dienst quittieren! :D

Zuletzt bearbeitet:
Hm... Mein Blog ist fast fertig... Es fehlt noch was... Bilder vielleicht? Hm... Mal sehen, was ich dafür nehmen kann.

Die besten Vergrößerungsgläser für die Freuden dieser Welt sind jene, aus denen man trinkt... ;)

Zurück