Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Noch ein Photograph. Ob er das als Hobby betreibt?
Definitiv nur als Hobby ;-) dafür liebe ich meinen richtigen Job zu sehr. Oder nennen wir es Semi Pro
Wenn Dein Freund sich Photoshop legal beschafft hat, stimmen die vielen 100 Euros gut und gerne. Ich selbst arbeite ebenfalls mit Photoshop wobei ich seit langem ein Adobe-Abo für Fotografen und Filmer beanspruche, welches mir stets die neueste Version jeder von mir bestellter Software (Photoshop, Premiere Pro, Lightroom und Co.) und mich einen monatlichen Unkostenbeitrag kostet.
Ich nutze vorwiegend Sony Equipment, lediglich externer Funkblitz und einige Kleinigkeiten kommen aus anderem Hause. Zu meinen Lieblingsmotiven zählen alle von der Norm abweichenden Shootings, besonders Motto-Shootings finde ich cool, da der Fantasie oft freien Lauf gegeben wird.
Ne hab nur den normalen Fotothread gesehen. Demnächst ganz sicher mal, ja ;-) . Meine Lets Plays kann man sich über meinen Channel oder meinen Blog ansehen, ich werde wohl morgen meine Cyna Seite neu gestalten und Alles entsprechend dort verlinken, dann geb ich Bescheid :-) . Man nimmt sowas egal ob Konsolenspiel oder Pc Game stets über den PC auf ja, Softwares sei Dank.@Solidus: Hast Du beide Threads gesehen? Also den Foto Tier Thread bzw. den normalen Foto Tread. Und ob Du mal eins deiner Werke Posten möchtest? Wo kann man sich deine Lets Plays anschauen? Und wie nimmt man so etwas auf? Das geht doch bestimmt nur über einem Pc oder?
Ich habe mich schon gewundert, dass du hier noch nichts darueber geschrieben hast. Wollte schon selbst was dazu posten.^^[...]ich werde wohl morgen meine Cyna Seite neu gestalten und Alles entsprechend dort verlinken, dann geb ich Bescheid :-)
Ouh, ich hatte die Seite bestimmt nur in einem Tab offen und habe mich ueber Money Boy amuesiert.Mensch, laut grüner Leuchte neben den Namen sind Mz Azzi und der Voye ja online, doch warum schreiben die jetzt nirgends mehr mit?