• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Heute endlich mal wieder eine Podcast Teilnahme zu einem speziellen Thema über das man gewiss diskutieren kann und muss, ich freu mich drauf :-)
Das macht schon neugierig! Ich hoffe es geht NICHT schon wieder um Nazi-Symbole in Wolfenstein - The New Order... Das "muss" man in meinen Augen wirklich nicht mehr diskutieren bzw. es wurde schon viel zu oft und lange diskutiert :rolleyes:

Das macht schon neugierig! Ich hoffe es geht NICHT schon wieder um Nazi-Symbole in Wolfenstein - The New Order... Das "muss" man in meinen Augen wirklich nicht mehr diskutieren bzw. es wurde schon viel zu oft und lange diskutiert :rolleyes:

Nein geht es nicht keine Sorge, jedoch um ein anderes aktuell brisantes Thema. Leider wurde der Podcast heute kurzfristig verschoben, neuer Aufnahme Termin wird aber bald bekanntgegebenen.

Nein geht es nicht keine Sorge, jedoch um ein anderes aktuell brisantes Thema. Leider wurde der Podcast heute kurzfristig verschoben, neuer Aufnahme Termin wird aber bald bekanntgegebenen.
Jetzt ist es NOCH spannender!!! :D
Aber danke, dass du meine Befürchtung zerstreut hast... Denn das Thema mag zwar aktuell sein, aber der "Input" darüber ist mir echt zu viel geworden.

- - - Updated - - -

In diesem Leben bin ich noch nie gestorben. Ich muss unsterblich sein! :D

Fuck hab ich Idiot einen üblen Schlafmangel :-( hätte längst ins Bett gehen müssen, doch zu spannend ist mein neues Projekt!! Trotzdem nun endlich gute Nach @ all!

Na toll, kann nicht pennen, hilft wirklich sehr gegen den extremen Schlafmangel aaaaaaaaaarrrgghhhhhh :-(

Mach es wie ich.
Beispiel: Arbeite von 15-0h dann nach Hause. Um 3h - 4.30h zum nächsten Job. Um 5h ins Bett. 10-11h aufstehen. Auf jeden Fall zu wenig Schlaf. Und das im Wechsel. Also Früh bzw Spät Schicht.

Nein Danke, klingt auch nicht angenehmer hehehe ;-)

Endlich Wochenende, auch wenn's wie immer zu schnell vorbei sein wird.

Blöder mist, verdammter dreck. Wieso geht der scheiss Laptop nicht einfach mal so wie er das soll??? Hä??
Pah, gut das du bald weg kommst. Dann kannst zu sehen wer an deinen WASD rumspielt, versauert man schön im Laptop Heim für Schwerprogrammierbare.

Ich sollte so langsam mal was zu Essen machen, sonst falle ich hier vor 12:00 vom Stuhl :o Backofen und Brötchen regeln :D

Morgen ist schon wieder Sonntag...... Wählen gehen, Photoshoot machen, etwas für den Blog tun, abends bowlen gehen und schon lieg ich wieder genau hier und fluche, dass das Wochenende wieder viel zu kurz war ;-)

Morgen ist schon wieder Sonntag...... Wählen gehen, Photoshoot machen, etwas für den Blog tun, abends bowlen gehen und schon lieg ich wieder genau hier und fluche, dass das Wochenende wieder viel zu kurz war ;-)

Um nicht zum Wiederholungstäter zu werden, kannst du zur Abwechslung ja auch mal posten, dass die Arbeitswoche viel zu lang war ;)

Geniale Idee, Dankeschön :-)

Die Sonne könnte sich ruhig noch etwas mehr Mühe geben, heute wird ein Shooting im Freien und sonst muss ich den Sonnenschein wieder liebevoll nachträglich herbei zaubern.

Zurück