• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Der Film macht mich jedesmal wenn ich ihn anschaue sehr nachdenklich und traurig.

Ich habe ihn mal wieder erreicht: Den Augenblick in dem man alle Story getriebenen Spiele durch hat und nur noch Endlos-Spiele warten... Quasi den "Zock Zero" :D

"Das ist garnicht meine Art ein Spiel nur so kurz bzw. überhaupt nicht zu beenden.Warum nur.-----------> 10 min später Fu&k, Drecks Game AHHHHHHHHH Ich sche'ss die Wand an. Ist ja voll für .............. <----------- Ne ne ne..... Was habe die sich dabei gedacht. Sorry aber die Need for Speed Serie ist so was von tot. R.I.P

Hab die Serie seit Underground 2 nicht mehr angefasst und denke das war auch gut so :-)

Wenn ich noch einmal das Wort "Auflösung" im Zusammenhang mit Konsolen höre... Dann gibt es bald einen neuen Krimi... Mit nur einer "Auflösung":
DER HUBI WAR'S!!! :evil:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass man den Hubi aktuell besser nicht aus den Augen lassen sollte :-(

Da war Feierabend. Im Moment ist die Arbeit sehr stressig da uns die Technik jeden Tag mehr ärgert. Gesetzte Ziele sind nicht erreichbar da wir ohne die uns zu Verfügung stehende Technik nicht vernünftig arbeiten können. Ich habe nich drei Tage bis zum Wochenende.

Zum Thema: Es sind genau noch 47 Tage. Und dann .... I believe I can....... ?

Hja ist schon manchmal ein Fluch die moderne Technik aber sie erleichtert auch sehr viel.

Heute endlich mal wieder eine Podcast Teilnahme zu einem speziellen Thema über das man gewiss diskutieren kann und muss, ich freu mich drauf :-)

Zurück