• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Wieso bereinige ich gerade eigentlich den Lappi meiner Freundin und peppe ihn durch Updates auf...wo ich ihn doch in paar Tagen (hoffentlich) nicht mehr brauchen werde? xD

Achja...aeaeaeaehm (bald kann ich das ordentlich schreiben^^)... Hoeflichkeit und Liebe und so...:D

die neue Variante ist einfach schneller (vor allem im Bereich des 3D Modelling/Rendrings und im Bildbearbeitungsbereich). Super Kompromiss in Sachen Spiele plus Arbeiten für mich.

wie ich am besten den Hermes Versand Typ verschwinden lasse und es wie einen Unfall aussehen lasse!!! [emoji35][emoji35][emoji35]

nix drive club in da House [emoji35]

Ja. Als größtem Logik Unternehmen Weltweit, laut Handelsblatt, sollten wir das drauf haben. Und zwar von heute auf Morgen. Jedenfalls wenn man Prime Kunde bei Amazon ist.[emoji16][emoji4]

bin Prime Kunde :)

Normalerweise liefert bei mir immer DHL aus, nur dieses Mal bei Drive Club war es Hermes?!?!

ein Zeichen? Vll liegt es daran das mir das Spiel nicht wirklich zusagt [emoji12][emoji16]

Zurück