• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

whoaw whoaw whoaw Madame, behalten sie bitte ihre Körperteile bei ihnen - danke.... merke: nächstes Mal weniger trinken.... blablabla
 
Ich kenn noch die Version SCHNEEFLÖCKCHEN hoch das RÖCKCHEN schon steht das STÖCKCHEN!!!!!!!!!!!!! Aber ich denk das ist net so Weihnachtlich:rolleyes:
 
Zurück