A
AdCriSo
Gast
lol Facilitymanagement? ^^ nee, eigentlich nicht. Das ist doch mittlerweile ein eigener Studiengang. Quasi Hausmeister für Fortgeschrittene.
Ich hab die Dosch-Sachen nicht, zumindest noch nicht. Die sind schwer teuer. Hast du die etwa? Wo meinste jetzt das mit'm Bump? Denn beim letzten Projekt waren auf allen Materialien Bumps drauf. Vorgefertigte Texturen hatte ich da keine verwendet, statt dessen mit mehrern Ebenen Noize selbst die Oberflächenbeschaffenheit nachgebildet. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber auf irgendnem Material war eine Textur - diese jedoch auf dem Luminositylayer, um nur einen Teil des Materials leuchten zu lassen, aber ich weiss nit mehr welches Material das war.
Naja, wie gesagt, dass die Texturen bei der Abschlussarbeit schwer bescheiden aussehen, das sag ich ja auch
dann kannst du ja das nächste Mal mir helfen! hahahaha
Ich hab die Dosch-Sachen nicht, zumindest noch nicht. Die sind schwer teuer. Hast du die etwa? Wo meinste jetzt das mit'm Bump? Denn beim letzten Projekt waren auf allen Materialien Bumps drauf. Vorgefertigte Texturen hatte ich da keine verwendet, statt dessen mit mehrern Ebenen Noize selbst die Oberflächenbeschaffenheit nachgebildet. Ich bin mir nicht mehr sicher, aber auf irgendnem Material war eine Textur - diese jedoch auf dem Luminositylayer, um nur einen Teil des Materials leuchten zu lassen, aber ich weiss nit mehr welches Material das war.
Naja, wie gesagt, dass die Texturen bei der Abschlussarbeit schwer bescheiden aussehen, das sag ich ja auch
Ich hab soooo 5 Jahre Erfahrung mit Cinema 4D und beherrsche den ganzen Mist von normalen Modelling über Expressions, Character Animation (Bones, IK, Gesichtsvermorphung blabla), MOCCA-Kaffee Latte, MoGraph, Partikel, Clothide, dieser ganze Bummskrams. Inzwischen liegt es vereinsamt auf meiner HD, weil ich echt genug mit dem Programm gemacht hab. Also sag nicht, dass du mir helfen könntest xDD
dann kannst du ja das nächste Mal mir helfen! hahahaha
Zuletzt bearbeitet: