• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Aha, ok. Was ist dann an Weihnachten so anders als an anderen Tagen? Nix. Konsumierst auch nicht viel mehr als sonst.
Nicht mehr konsumieren?? also weihnachten da geht so einiges mehr richtung magen als an den anderen 364 tagen :-)
Weil da wo ich imemr hingeh ist alles umsonst hihi

nur das dämliche geschenke kaufen geht mir auf die nerven :-(
da sind imemr die läden so voll.

In diesem sinne MfG

Edronax

Im Jahr schenke ich doch niemanden was Großes und manch einer, wie Kinder oder arme Leute, kann sich diese Dinge auch nicht selbst leisten. Außerdem ist deinem Urteil zufolge Weihnachten immer noch ein Zusatz: Jemand kauft sich alles, was er kann, aber zu Weihnachten kriegt er eben noch mehr.

Aber ist halt auch ein Zustand, „rot werden“. :ugly: :)
Na ja, dann halt … öhm, also mir will spontan keine geniale, absolut geile Farbe einfallen, die du dir vorstellen könntest. Da war doch mal irgendwas. Hm… welche Farbe war das nur? Grün?

Aber ist halt auch ein Zustand, „rot werden“. :ugly: :)
Na ja, dann halt … öhm, also mir will spontan keine geniale, absolut geile Farbe einfallen, die du dir vorstellen könntest. Da war doch mal irgendwas. Hm… welche Farbe war das nur? Grün?

oder doch lila ach keenen blassen ich hab

ich glaub mich hat's erwischt :ugly: (links)

63183_173422556011361_100000308540601_445981_2389390_n.jpg

ach da fick doch die Hähne - nur ne scheiss 1,7. Dass mir das Thema nit liegt und ich keine 1,0 bekommen würde war mir klar aber 1,7... scheiss auf den Bachelortitel. :motz:

Jupp, unter dem Kleid versteckt sich eindeutig ein zur Befruchtung konstruierter Kolben. Deswegen wahrscheinlich die 2 Zentimeter Hautfarbe, damit man die maskulinen Umrisse des Schädels nicht erkennt.

nein hab ich nicht... hab ich echt? ...ach Quatsch... wie jetzt Beweisbilder? O.O ...god damn bullshit!!! :autsch:

Ich bin müde.. muss morgen früh raus... eigentlich sollte ich ins Bett... eigentlich will ich noch Sex.... ach ich mach mir lieber ein Brot....

Zurück