• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Mir geht das so auf den Sack. Alle die sich im Sommer beschweren es wäre viel zu heiß, die meckern auch im Winter dass es zu kalt ist. :ugly:
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur die falsche Kleidung. Also macht euch nackig, ihr Turnbeutelvergesser! :D

Ich geb dir da vollkommen recht. Meine Frau nervt bei jedem Wetter. Zu kalt, zu warm. Aber von jetzt auf gleich diese extremen Temperatur Wechsel gehen voll auf die körperliche Belastbarkeit. Die Leute kippen hier reihenweise um. Den ganzen Tag nur Tatü Tata.

Ist doch grundsätzlich so, kaum ist die Sonne da will sie keiner haben. Ist Sie aber weg, kann es gar nicht schnell genug gehen das sie wieder hier ist :P

Mir geht das so auf den Sack. Alle die sich im Sommer beschweren es wäre viel zu heiß, die meckern auch im Winter dass es zu kalt ist. :ugly:
Kann ich nachvollziehen. Über das Wetter wird immer gemeckert.
Aaaaaaaber es gibt auch Ausnahmen. Ich bin ein Winterkind und stehe auf Kälte bzw. auf Winter! Damit meine ich richtige Winter und keine +1/2°-Scheiße, bei der man weder Schnee noch Regen hat. Mir reichen schon +25° im Sommer, mehr muss nicht sein.^^
Ist doch grundsätzlich so, kaum ist die Sonne da will sie keiner haben. Ist Sie aber weg, kann es gar nicht schnell genug gehen das sie wieder hier ist :P
Es gibt einen Unterschied zwischen Sonne und +35° und abartig trockener Luft.
Ich war heute z. B. von etwa 10:30 bis 13 Uhr mit paar Kumpels im Park, um Wing Tsjun zu trainieren und habe geschwitzt wie ein Schwein. Wenn man schon gegen 10 aus dem Haus rausgeht und einen die Luft erschlägt, dann ist das für mich zu viel Sommer.^^

Ist Tool Time. Gleich meine neuen Möbel aufbauen. Bei dem Wetter bestimmt lustig ?Ein zwei in eins post. Das denke ich, mache es aber auch. So vermeidet man unnötigen spam. ?

Zuletzt bearbeitet:
Muss mit dem Wetter zusammenhängen. ?

Morgen muss ich früh aufstehen. ?

Zurück