S
StHubi
Gast
Hitze... Hitze ist immer gleich!
Kann ich nachvollziehen. Über das Wetter wird immer gemeckert.Mir geht das so auf den Sack. Alle die sich im Sommer beschweren es wäre viel zu heiß, die meckern auch im Winter dass es zu kalt ist.
Es gibt einen Unterschied zwischen Sonne und +35° und abartig trockener Luft.Ist doch grundsätzlich so, kaum ist die Sonne da will sie keiner haben. Ist Sie aber weg, kann es gar nicht schnell genug gehen das sie wieder hier ist :P
Gab es denn hier je ein anderes Thema?So schnell und einfach kann man geschickt das Thema wechseln.^^
Du bist mein Held! Wahnsinn auf welche Kniffe Du immer so kommst hahaIst Tool Time. Gleich meine neuen Möbel aufbauen. Bei dem Wetter bestimmt lustig ?Ein zwei in eins post. Das denke ich, mache es aber auch. So vermeidet man unnötigen spam. ?
Bei den 600 Seiten hier ist es nicht unwahrscheinlich, dass irgendwann auch Pimmel das Thema waren.^^Gab es denn hier je ein anderes Thema?
Oh nein! Lass Dich nicht zu einer Prostituierten machenSoll ich es wagen? Ok! Auf auf und davon.