• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Das ist das was ich immer zu hören kriege wenn ich sage das ich einen XP Rechner habe.

Wer zum Teufel produziert so eine Scheiße?! WARUM?! WIESO?!

Habe heute die Kette des Fahrrads meiner Freundin gewechselt. Die neue war zu lang, also musste ich sie kürzen. Also die Länge der alten (gerissenen Kette) mit einem Kettennieter angepasst. Im Anschluss wollte ich noch eine Niete aus der alten Kette herausdrücken und da bricht der verfickte Stift, der auf die Niete drückt. Ich dachte mir da nur: Muss man nicht verstehen... Bei manchen Werkzeugen fragt man sich echt: Hat man die Scheiße nicht mal getestet?! Genauso sind die sinnlosen Inbusschlüssel und Schraubendreher, die die Form verlieren und nutzlos werden.
Ok, zur "Verteidigung" der Hersteller muss man sagen, dass ich das Ding aus dem Kaufland habe. Ich glaube 2,99€ war der Preis. Einmal gebraucht und nun kann ich das Teil wegschmeißen. :ugly:

Kettennieter:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du dir schon beantwortet: Billigschrott, einmal gebraucht, schon abgeraucht. ._.

Reden wir über den ersten Arbeitstag nach dem Urlaub? Wenn ja, dann schließe ich mich euch an ...

freue mich überhaupt nicht...will wieder heim [emoji17]

Der heutige Tag war mehr als ne Quälerei....... Bei der Affenhitze krank zu arbeiten......da gibt es Schöneres!

Jaaaaaaa ich leide auch. Brauch wieder Urlaub.
Also von mir aus kannste sofort Urlaub haben :)
Jaaaaaa bitttttteeeeee.
Also wenn er Urlaub bekommt, dann möchte ich aber auch [emoji12]
Kraft meines Amtes habt ihr mit sofortiger Wirkung Urlaub! Erstmal nur zwei Wochen. Den Rest müsste ich mit Gott (der gerade neben mir sitzt und sich Katzen-Videos anschaut) absprechen. Läuft bei euch, ihr Hayvans!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück