• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Das sich mein Backlog ziemlich weit gelichtet hat, bin ich jetzt an Final Fantasy XIII-2 dran. Warum habe ich nochmal Video-/Computerspiele den Brett-/Kartenspielen vorgezogen? Wegen der Story? Also da gibt es aber echt Videospiele, die schlechter geschrieben sind, als auf Zufall basierende Kartenspiele! :palm:

Wieso habe ich die PS3 Ratchet & Clanks solange vernachlässigt? Ok, Terraria war gut, aber das ist besser. :o

Wieso habe ich die PS3 Ratchet & Clanks solange vernachlässigt? Ok, Terraria war gut, aber das ist besser. :o
Die Future-Teile?

/EDIT: Tools of Destruction (gerade in dem anderen Thread gesehen). Ist der einzige Teil für die PS3, den ich habe. Neben der neuaufgelegten Trilogie.
Mich würden ehrlich gesagt auch nur noch die zwei nächsten Nachfolger reizen. Was danach kam, macht mich irgendwie nicht an.

Zuletzt bearbeitet:
bald haben sie alle Spiele die ich zuhause habe nochmal für die PS4 Remastered, Last of Us, Tomb Raider, Uncharted 1-3, God of War 3, Heavy Rain, Beyond to Souls, GTA5 und was weiß ich sonst noch alles so langsam verliert man da wirklich den Überblick.
Ich warte noch auf die Best of Ubisoft Box, AC 1-6 für die ps4^^

Fast zwei Stunden Pressemitteilungen gucken? :uff: Nein, danke... Irgendwie verstehe ich diesen Hype um die Ankündigungen nicht. Stundenlang Leuten dabei zu hören, wie sie ihre Waren anpreisen, halte ich jetzt nicht wirklich für spannend. Aber wem es Spaß macht ;) Ich zocke jetzt erst mal was, was "gescheid's" :D

Hm... Hörbücher sollte ich mal ausprobieren. Vielleicht schrumpft dann mein "Pile of Shame - Book Edition"??? :uff:

Das erste Hörbuch, das ich je probiert habe, war allerdings TOTAL schlecht. Lag aber wohl auch am Inhalt... Verdammte, sexy Bestseller... ES WAR NICHT 50 SHADES OF GREY!!! :motz:

Habe heute den Ganzen Tag Witcher 3 gespielt, würde gerne weiterspielen, aber ich bin soo müde :D

Die Future-Teile?

/EDIT: Tools of Destruction (gerade in dem anderen Thread gesehen). Ist der einzige Teil für die PS3, den ich habe. Neben der neuaufgelegten Trilogie.
Mich würden ehrlich gesagt auch nur noch die zwei nächsten Nachfolger reizen. Was danach kam, macht mich irgendwie nicht an.

Genau das. Tools erinnert mich noch sehr an Teil 3. Zumal Ratchet hier noch schwimmen kann. Nebenbei, was meinst du mit was danach kam? In Future gabs ja nur noch 2 Nachfolger, A Crack in Time und Nexus. :o
Na gut, All 4 One und Q-Force zähle ich ja nicht direkt dazu. (Nicht gespielt)

Genau das. Tools erinnert mich noch sehr an Teil 3. Zumal Ratchet hier noch schwimmen kann. Nebenbei, was meinst du mit was danach kam? In Future gabs ja nur noch 2 Nachfolger, A Crack in Time und Nexus. :o
Na gut, All 4 One und Q-Force zähle ich ja nicht direkt dazu. (Nicht gespielt)
Zu Future zählt man (d. h. Wikipedia^^) neben Tools noch Quest for Booty und A Crack in Time. Danach kamen noch All 4 One, QForce und Nexus. Die Teile meine ich, denn ersten beiden sind eher MP-Spiele und das letzte soll ziemlich kurz sein.

Ach so. Na dann... Was All 4 One und QForce betrifft, die haben mich auch nicht gereizt. Und ja, Nexus ist recht kurz, wurde aber schon so angekündigt. :)

Boar was ein Tag. Duschen, Ein kleines Rennen auf der B54 gegen einen 325. Dann Shopping, ein wenig zocken. Dann eine runde Kniffeln mit meiner Frau (i won). Dazu Bier, knabberkram und nun Baguettes.

Mir ist es bis gerade eben nicht so bewusst geworden... Aber... Der Max Mad...

DER HAT SICH IN EINE BIENE VERWANDELT!!!

:eek::eek::eek:

@Voye: Das frage ich mich auch gerade?!? :ugly:

@Topic: Hätte ich bloß nie für Shadowrun Chronicles gespendet!!! :palm: So viele Verstöße gegen die Shadowrun Lore, dass es echt nur noch kracht...

Metro ist mega geil.
Ich mag auch Nougat. Aber Schoki lieber. Und die Produkte von Haribo sind auch nicht übel. ?

Zurück