• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ihr Schweine! Ich sag doch lass niemals Ente & Blitzer zusammen denn sonst kommen wieder Gottheitskomplexe und Weltherrschaftswünsche zum Vorschein ;)

Ich hätte Euch den Urlaub ja gegönnt und klar gemacht. Aber gut so ist es eben mit den Beiden xD

Machs gut Faxe......... Du bist viel zu früh gegangen, Du wirst nie vergessen werden! Hat mich heute irre schockiert! Bis irgendwann...........hoffentlich!

Ja fick doch die dämliche Henne bis zum Zerspringen ey :( ich dreh durch! Bin noch wach! Zweite Nacht in Folge in welcher ich dank extremen Reizhusten nicht schlafen werde.........nicht Dein scheiss Ernst oder???

Dankeschön. Nein es liegt an meiner Grippe. Nachts wird mein Husten extrem schlimm und es helfen keinerlei Hustenstiller

Hält sie immer noch an? Scheiße, scheiße...

Ansonsten wollte ich euch mitteilen, dass 1UP-LIFE eine neue Rubrik auf seinem YT-Kanal hat. Für die Zeit 0:00 bis 3:30 müsste der Name lauten "Ich spucke grundlos meinen Kumpel mit Wasser an."
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
:lol:

Zurück