• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

mich hier ebenfalls verabschieden, es ist hier einfach nicht mehr das gleiche....

ich hab jetzt paar Kommentare in ein paar Threads gelesen und musste mich echt zusammenreißen das ich da jetzt nichts dazu schreibe ... so viel Mist wie da wieder geschrieben wird ... (Ps4 hat keine guten Spiele und wenn nur eines pro Jahr -.-) ...

das ist echt nervig und verstehe warum DixieDean gegangen ist - zum Glück hab ich ihn im
PSN auf der freundesliste ;)

mich hier ebenfalls verabschieden, es ist hier einfach nicht mehr das gleiche....

ich hab jetzt paar Kommentare in ein paar Threads gelesen und musste mich echt zusammenreißen das ich da jetzt nichts dazu schreibe ... so viel Mist wie da wieder geschrieben wird ... (Ps4 hat keine guten Spiele und wenn nur eines pro Jahr -.-) ...

das ist echt nervig und verstehe warum DixieDean gegangen ist - zum Glück hab ich ihn im
PSN auf der freundesliste ;)

Schieb die Schuld auf andere oder dich selbst, nicht auf mich! Es ist besser wenn du auch gehst, wenn du so denkst. Bist kein großer Verlust. Der Seite geht's ja laut Redaktion schließlich blendend! :rolleyes:

Kaum zu glauben wie viele sich hier plötzlich als "Erdogan-Anhänger" herausstellen! :palm:

Schieb die Schuld auf andere oder dich selbst, nicht auf mich! Es ist besser wenn du auch gehst, wenn du so denkst. Bist kein großer Verlust. Der Seite geht's ja laut Redaktion schließlich blendend! :rolleyes:

Kaum zu glauben wie viele sich hier plötzlich als "Erdogan-Anhänger" herausstellen! :palm:

So, erstens muss ich mich von dir nicht als ein "Erdogan-Anhänger" beschimpfen lassen! Du solltest mal lieber deine beschissene Meinung für dich behalten! Ich schreibe eh kaum noch hier, weil es keinen Sinn macht auf deine scheiße zu reagieren! Von dir kommt nur Mist, du hast selber keine Ahnung was du von dir gibst!

Und du trägst die Schuld daran, dass Dixie und Co alle gehen, weil du unerträglich bist und das bei deinem "hohen" alter! Du bist ein kleines Kind, wo seine blöde schwarze Plastikkiste auf den Tod verteidigt und dabei über die andere herzieht (dabei ist die deutlich über dem Mist aus redmond! Behalte einfach deine bekackte Meinung für dich!)

so und nun lass mich in Frieden....

@ Mods: könnt nicht mal was gegen die Anfeindungen Unternehmen? Hier läuft offensichtlich etwas gewaltig schief. Immer mehr User hauen wegen eines gewissen Grunds ab.

Ziemlich offensichtlich welche Personen und welche Konsolen Seite für den Mist und User sterben hier verantwortlich ist. Das schlimme ist, sie merken es nicht oder wollen es nicht merken und halten sich mal zurück. Nein man muss immer weiter seine Kiste verteidigen und die andere schlecht machen. Als die ps3 letzte gen unterlegen war wurde das von Fans und Käufern deutlich besser ertragen als von den boner jetzt. Seht es endlich ein, nehmt euch zurück, erzählt keine Lügen und freut euch auf die Scorpio, dann wird alles besser, versprochene [emoji6] bestimmt [emoji6]

Zuletzt bearbeitet:
@ Mods: könnt nicht mal was gegen die Anfeindungen Unternehmen? Hier läuft offensichtlich etwas gewaltig schief. Immer mehr User hauen wegen eines gewissen Grunds ab.

Diese Anfeindungen werden uns aus irgend einem Grund so gut wie nie gemeldet. Wenn wir sie dann doch mal zu sehen bekommen, sind bereits Posts im mehrstelligen Bereich als Antwort darauf entstanden. Das müssten wir dann auch alles gleich mit löschen. Zu einer Eskalation gehören immer zwei Parteien und die finden sich hier bei uns immer wieder dazu zusammen. Wie sollen wir da noch agieren, wenn sie meisten sowieso nur ihre Meinung schrieben, die andere einfach nicht teilen? Nebenbei bekommen wir auch gleichzeitig Beschwerden, wenn wir uns dann doch einmischen. Allen wird man es so oder so nicht recht machen können... Aber niemand ist gezwungen auf den Unsinn anderer einzugehen.

grinch66: Schubladen wie "die Boner" sind nicht hilfreich. Was würdest du sagen, wenn ich die ab sofort nur noch als PS-Fanboy betitele?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
grinch66: Schubladen wie "die Boner" sind nicht hilfreich. Was würdest du sagen, wenn ich die ab sofort nur noch als PS-Fanboy betitele?

das weiß ich, aber manchmal muss halt auch sowas gesagt werden um klar zu stellen wer hier mist gebaut hat.
PS Fanboy wäre nicht korrekt, kannst mich gerne PSler oder so was nennen, denn was anderes, als Spieler einer bestimmten Plattform, wollte ich mit boner auch nicht sagen

Ach ja der Gen, der tut das Alles doch nur zum Wohle des Forums. Hat er doch schon vor langer Zeit so angekündigt. Kann man doch nur mögen oder? Macht seinen Mist doch nur für den guten Zweck und der heiligt bekanntlich ja die Mittel! Rafft Euch doch endlich mal Alle :)

Es sind immer die gleichen hier egal ob Sony oder MS Fans und beide seiten geben immer schuld der anderen seite.
Deswegen sollten alle die hier immer stunk machen mal für ein paar wochen gespert werden.

Und der nächste User ist weg. Große klasse. :rolleyes:
GenX ist vielleicht (fast) immer der Auslöser aber sicher nicht der einzige Grund für diese ganzen Diskussionen. Manchmal hab ich echt das Gefühl der ein oder andere fühlt sich direkt persönlich Angegriffen wenn jemand etwas gegen die eine oder andere Konsole sagt. Und die Leute sollten sich dann vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen. :rolleyes:

Und der nächste User ist weg. Große klasse. :rolleyes:
GenX ist vielleicht (fast) immer der Auslöser aber sicher nicht der einzige Grund für diese ganzen Diskussionen. Manchmal hab ich echt das Gefühl der ein oder andere fühlt sich direkt persönlich Angegriffen wenn jemand etwas gegen die eine oder andere Konsole sagt. Und die Leute sollten sich dann vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen. :rolleyes:
Zumal der GenX ja auch 'ne PS4 besitzt und darauf gerade mit Freude das Resident Evil 6 Remaster spielt! :D

Ich glaube, viele die eh schon gehen wollten, hätten mich zum Abschied gerne nochmal als Sündenbock gesehen. Das hat nicht funtioniert.

Boah ist die Seite am A....!
War aber iwie schon länger abzusehen.
Und ja der Gen hat da auch seinen Teil beigetragen. Jetzt aber alles ihm zuzuschieben halte ich für Käse.
Ob das löschen was bewirkt bezweifel ich. Glaube kaum das es die Verantwortlichen juckt.
Echt traurig wie das gute alte Cynamite vor die Hunde geht.

:palm: so blind kann keiner sein.
diese Naivität ist pure Absicht und nervt.

@Hubi: in den Forenregeln steht dass eine Störung der Forenruhe zur Sperrung führt. Ist doch offensichtlich das hier bewusst geätz wird. Wurde sogar schon offen zugegeben. Ein Machtwort würde sogar schon ausreichen.

Nicht mal darüber nachgedacht, dass du mit ein Grund für den Weggang der User von Cynamite sein könntest?

doch, hab ich.
Bin, wenn überhaupt, nur zu einem kleinen Teil ein Grund, weil ich evtl. auf fanboy/troll Kommentare von dir oder sonst wem reagiert, aber nicht überreagiert, habe. Ansonsten bin ich in letzer Zeit (vor und während der Abgang Welle) gar nicht oft hier gewesen und lass schon lange nix mehr vom Stapel was ein Grund sein könnte. Wurde mir auch per PN schon bestätigt ;)
Auf dich eingehen oder mit dir darüber diskutieren will ich eigentlich gar nicht, weil das unmöglich/nicht zielführend und mir zu anstrengend ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück