Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Ist schon krass, wie weit man das Staubsaugerrohr ausziehen kann, oder?! :-)
Ja unglaublich. Hätte ich nicht gedacht. ?
Ist schon krass, wie weit man das Staubsaugerrohr ausziehen kann, oder?! :-)
mich hier ebenfalls verabschieden, es ist hier einfach nicht mehr das gleiche....
ich hab jetzt paar Kommentare in ein paar Threads gelesen und musste mich echt zusammenreißen das ich da jetzt nichts dazu schreibe ... so viel Mist wie da wieder geschrieben wird ... (Ps4 hat keine guten Spiele und wenn nur eines pro Jahr -.-) ...
das ist echt nervig und verstehe warum DixieDean gegangen ist - zum Glück hab ich ihn im
PSN auf der freundesliste
Mein Gott, was war denn jetzt wieder los?
Schieb die Schuld auf andere oder dich selbst, nicht auf mich! Es ist besser wenn du auch gehst, wenn du so denkst. Bist kein großer Verlust. Der Seite geht's ja laut Redaktion schließlich blendend!
Kaum zu glauben wie viele sich hier plötzlich als "Erdogan-Anhänger" herausstellen!
@ Mods: könnt nicht mal was gegen die Anfeindungen Unternehmen? Hier läuft offensichtlich etwas gewaltig schief. Immer mehr User hauen wegen eines gewissen Grunds ab.
grinch66: Schubladen wie "die Boner" sind nicht hilfreich. Was würdest du sagen, wenn ich die ab sofort nur noch als PS-Fanboy betitele?
Zumal der GenX ja auch 'ne PS4 besitzt und darauf gerade mit Freude das Resident Evil 6 Remaster spielt!Und der nächste User ist weg. Große klasse.
GenX ist vielleicht (fast) immer der Auslöser aber sicher nicht der einzige Grund für diese ganzen Diskussionen. Manchmal hab ich echt das Gefühl der ein oder andere fühlt sich direkt persönlich Angegriffen wenn jemand etwas gegen die eine oder andere Konsole sagt. Und die Leute sollten sich dann vielleicht auch mal an die eigene Nase fassen.
so blind kann keiner sein.
diese Naivität ist pure Absicht und nervt.
Nicht mal darüber nachgedacht, dass du mit ein Grund für den Weggang der User von Cynamite sein könntest?