• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Was war denn nun wieder für ein Käse???

Ach es ist doch immer dasselbe. Da kommt man auf die GamesAktuell Seite um sich nach den neusten News umzuschauen, und was ließt man?
Da postet ein User über etwas, und das bringt den Stein ins rollen. In dem Fall ging es um Red Dead Redamtion. Da wird in der emulierten X1 Version etwas gesehen was gar nicht da ist. Ich weiß nicht was war oder falsch ist. Interessiert auch nicht. Ich spiele die Spiele und gut ist. Wenn's besser aussieht oder konstanter läuft finde ich das natürlich toll. Wenn nicht, Pech. Der ausschlaggebende Punkt ist doch das man sich an der Meinung anderer so sehr stört das es teilweise eskaliert. Wenn jemand meint das er etwas besser findet sollte man dieses akzeptieren. Ich denke in dem Fall ging es um den persönlichen Eindruck (subjektive Wahrnehmung).

Es war wohl so schlimm das ein paar Stammuser den Kanal voll haben, und die Löschung wollten.
Ich finde das ätzend. Wir sind eh schon so wenig Stammuser. Da müsste man eigentlich denken, alle ziehen am gleiche Strang. Dem ist aber leider nicht so.

Danke für die Info, hab mich inzwischen auch selbst ein wenig zu belesen und es ist und bleibt die alte Leier! Gibt hier eben Menschen, die mit Diskussionen und variablen Meinungen nicht gut umgehen können. Zusätzlich gibt es jemand wie den Gen der stolz drauf ist in anderen Foren angeblich "normal" zu sein und hier absichtlich trotzig & provozierend auftritt, seiner Meinung nach nach dem Motto "wie man es in den Wald schreit". Mit dem ist nie ein "an einem Strang ziehen" in Aussicht. Auch verstehe ich dieses Ankündigen & drüber diskutieren wollen wenn man sich löscht nicht. Gibt es überall zu jeden Themen in Foren. Egal ob Gaming, Aquaristik, Audio oder Film, überall gibt es User welche besser beraten wären, ihre Zeit sinnvoller zu verbringen, wenn etwaige Diskussionen & Streitigkeiten im www das eigene Gemüt so beeinflussen. Spreche aus Erfahrung.

Ich selbst hab mich sehr weit aus dem Geschehen hier zurück gezogen. Es läuft immer gleich ab, spannende, angeregte aber stets konstruktive Diskussionen sind Jahre her. Habe Gaming mittlerweile teilweise zum Beruf gemacht & mich von diesem kindischen Geblödle losgesagt welches hier andauernd in Erscheinung tritt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Danke für die Info, hab mich inzwischen auch selbst ein wenig zu belesen und es ist und bleibt die alte Leier! Gibt hier eben Menschen, die mit Diskussionen und variablen Meinungen nicht gut umgehen können. Zusätzlich gibt es jemand wie den Gen der stolz drauf ist in anderen Foren angeblich "normal" zu sein und hier absichtlich trotzig & provozierend auftritt, seiner Meinung nach nach dem Motto "wie man es in den Wald schreit". Mit dem ist nie ein "an einem Strang ziehen" in Aussicht. Auch verstehe ich dieses Ankündigen & drüber diskutieren wollen wenn man sich löscht nicht. Gibt es überall zu jeden Themen in Foren. Egal ob Gaming, Aquaristik, Audio oder Film, überall gibt es User welche besser beraten wären, ihre Zeit sinnvoller zu verbringen, wenn etwaige Diskussionen & Streitigkeiten im www das eigene Gemüt so beeinflussen. Spreche aus Erfahrung.

Ich selbst hab mich sehr weit aus dem Geschehen hier zurück gezogen. Es läuft immer gleich ab, spannende, angeregte aber stets konstruktive Diskussionen sind Jahre her. Habe Gaming mittlerweile teilweise zum Beruf gemacht & mich von diesem kindischen Geblödle losgesagt welches hier andauernd in Erscheinung tritt.

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk

Schon mal überlegt, ob das "Geblödle" nicht der Motor des Ganzen ist? Der Vietnamkrieg war auch unnötig, trotzdem haben beide Kriegsparteien ihren Nutzen daraus gezogen.
Mit mir kann man sehr wohl "an einem Strang ziehen", nur sollten dann auch die stetigen Beleidigungen und Sticheleien gegen Xbox-User mal aufhören. Aber das ist wohl ein Kampf gegen Windmühlen. Sancho Pansa hat mir schon öfters getwittert, dass es in Deutschland derzeit nicht möglich ist, mit Sony-Fans rational zu diskutieren. Dann schüttet man doch lieber Öl ins Feuer, wenn sich die Gelegenheit bietet. Als MS-Fanboy bekämpft man dann nur Feuer mit Feuer. Auf keinen Fall ist man deshalb aber immer der Brandstifter.

Zuletzt bearbeitet:
@GenX: Parallelen zu ideologischen Kriegen aufzeigen und Feuer mit Feuer bekämpfen ist beim Umgang mit anderen Menschen der absolut falsche Weg. Das führt nur zur Eskalation, auf die dann beide Seiten mit dem Argument "Die haben angefangen!" hin arbeiten. Wenn wir schon bei Kriegsparallelen sind: Kriegsverbrecher gibt es auf beiden Seiten. Die wurden wenigstens in den Krieg geschickt, aber weder MS noch Sony schicken Fanboys los :palm: Jeder Fanboy, der sich an so etwas beteiligt, ist sein eigener Auftraggeber und somit auch ein Brandstifter. So was braucht niemand und das ist auch kein Motor für irgendwas, außer vielleicht Flame Wars, die niemand mehr ernsthaft liest oder verfolgt - denn Scheiße... Scheiße riecht immer gleich. :ugly:

Frei nach den Ärzten: Du bist nicht schuld daran, dass die Welt ist, wie sie ist. Du bist schuld daran, dass sie so bleibt.

Nebenbei ist es schon traurig sich selbst als XBox- oder PS-Fanboy zu bezeichnen... (Den Versuch zur) Objektivität braucht ja niemand?!? :palm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@GenX: Parallelen zu ideologischen Kriegen aufzeigen und Feuer mit Feuer bekämpfen ist beim Umgang mit anderen Menschen der absolut falsche Weg. Das führt nur zur Eskalation, auf die dann beide Seiten mit dem Argument "Die haben angefangen!" hin arbeiten. Wenn wir schon bei Kriegsparallelen sind: Kriegsverbrecher gibt es auf beiden Seiten. Die wurden wenigstens in den Krieg geschickt, aber weder MS noch Sony schicken Fanboys los :palm: Jeder Fanboy, der sich an so etwas beteiligt, ist sein eigener Auftraggeber und somit auch ein Brandstifter. So was braucht niemand und das ist auch kein Motor für irgendwas, außer vielleicht Flame Wars, die niemand mehr ernsthaft liest oder verfolgt - denn Scheiße... Scheiße riecht immer gleich. :ugly:

Frei nach den Ärzten: Du bist nicht schuld daran, dass die Welt ist, wie sie ist. Du bist schuld daran, dass sie so bleibt.

Nebenbei ist es schon traurig sich selbst als XBox- oder PS-Fanboy zu bezeichnen... (Den Versuch zur) Objektivität braucht ja niemand?!? :palm:
Fantastisch was du da in meinen Post hereininterprtierst! :D
Kriegsverbrecher wurden in den Kreig geschickt? Na ja, auch eine Frage der Interpretation. Ich sehe eher die Schreibtischtäter als Kriegsverbrecher, als deren instrumentalisierte Dienerschaft. Multinationale Großkonzerne verkörpern in unserem Fall die Macht, Fanboys führen lediglich einen Stellvertreterkrieg. Deshalb kann man ihren auch keine Schuld zuweisen. Dann hängt man wie üblich die Kleinen und lässt die Großen laufen.
Kontinuität muss doch nicht immer etwas schlechtes sein. Eine Schuldfrage stellt sich mir deshalb nicht. Warum etwas verändern, wenn es nicht mal den Versuch wert ist? Nur Revolutionen können etwas positives bewirken - und davon sind wir in diesem Forum so weit entfernt, wie ein Weltfrieden, der mit demokratischen Mitteln erkauft wurde.

boar, sau viel los hier auf der Seite, habt ihr (bestimmte User) ganz toll hin bekommen :mad:

Zuletzt bearbeitet:
was ist denn hier wieder vorgefallen? Haben sich erwachsene Kinder wieder gegenseitig mit Watte-Bällchen beworfen? Welche Seite hat als erstes begonnen zu bluten?

____

Hab da mal ne Frage, liegt das jetzt an meinem Rechner, muss ich irgendwas einem Update unterziehen oder hat die Seite aktuell ein Problem, wenn man Smileys einsetzen oder Bilder/Videos posten will? Die Schaltfläche, also das Pop-Up funktioniert bei mir nicht.

Ui hier wird aber weit ausgeholt. Kriegsverbrecher, Revolution.... Wenn ihr wollt bringe ich noch die Illuminaten und David Hasselhoff mit ein.

Ich schwanke immer etwas zwischen Scham, Resignation und Wut. Der eine provoziert wissentlich, schiebt die Schuld dann auf die anderen und “dass man mit denen nicht diskutieren kann“' Ein anderer kündigt zum zweiten mal in einem separaten Fred seine Accountlöschung an und machts dann doch wieder nicht.
Menschenskinner was ein Kindergarten.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

@GenX: Du scheinst dir deine Einstellung, Meinung, deinen und meinen Post wohl wieder so zu drehen, wie es dir gerade passt. Darauf habe ich keine Lust und gebe dir nur einen Rat: Verständliche Kommunikation will gelernt sein. Schreib' dich nicht ab! Lerne verständliches Diskutieren und Schreiben! Dann klappt's vielleicht auch bei anderen Themen ;)

Werde mich wohl mal im Rocketbeans Forum anmelden. Macht zwar keinen sehr benutzerfreundlichen Eindruck aber da sind immerhin mehr als ne Hand voll aktive User.

boar, sau viel los hier auf der Seite, habt ihr ganz toll hin bekommen :mad:

was ist denn hier wieder vorgefallen? Haben sich erwachsene Kinder wieder gegenseitig mit Watte-Bällchen beworfen? Welche Seite hat als erstes begonnen zu bluten?

Ui hier wird aber weit ausgeholt. Kriegsverbrecher, Revolution.... Wenn ihr wollt bringe ich noch die Illuminaten und David Hasselhoff mit ein.

Werde mich wohl mal im Rocketbeans Forum anmelden. Macht zwar keinen sehr benutzerfreundlichen Eindruck aber da sind immerhin mehr als ne Hand voll aktive User.

Richtig was los hier.. Daumen hoch für diese Leistung! :hoch:

Sieht so eure Hilfe für die Seite aus, wenn sie offensichtlich mal Unterstützung braucht? Super User seid ihr alle! :rolleyes:

Zurück zum Thema...

Ich glaube ich geh wieder.
Neue Thread neues Glück? Was geht den hier schon wieder ab? Wie lange soll das noch so weitergehen? Da bekommt man ja Bauchweh. :( :heul:

@Topic: Ich bin auf meine Lieferung gespannt. Sie kommt Freitag.

*lach* echt amüsant hier, wenn man mal nach laaaaaanger Zeit wieder rein schaut. Es hat sich null und nichts verändert. :rolleyes: Angemeldet bin ich seit 2009, aktive Zeit war bis 2012. Da denkt man sich Menschen entwickeln sich weiter, da denkt man das auch von einem Forum und was sieht man? Zig Seiten die ich gerade gelesen habe, wo es nur wieder um Fanboykrieg hier und Fanboykrieg da ging. Jetzt mal ein Satz von Annodazumal von mir: Ihr seid alle alt genug und habt euch für eine Konsole entschieden. Also lasst es doch egal wie reisserisch hier Überschriften gestaltet werden von der Redaktion um Klicks zu generieren. Deshalb müsst ihr euch doch nicht dauernd angehen.

Man entwickelt sich als Mensch im Laufe des Älter werdens doch weiter, warum schafft das dieses Forum einfach nicht? Das ist schon echt ne Forenkrankheit hier. Lasst die Menschen labern was sie wollen. Denkt euch einfach mal euren Teil und schreibt nicht immer gleich mit geballter Wut zurück. Es bringt doch einfach nichts. Und GenX egal wie man es sieht, Fakt ist aber eins damit kannst kein Forum retten. Nicht mit solchen Aktionen. Auch wenn ich privat das hier alles lese und mir dann einfach nur denke das ist GenX wie er lebt. Teilweise ist es sogar als Ausstehender echt belustigend, aber das soll jetzt kein Freiffahrtsschein sein.

GenX sei ehrlich, Du hast Grips und weisst genau, das die Klicks nichts mit der Foren-Aktivität an sich zu tun hat. Und wer Dich nicht kennt und sich hier anmeldet wird halt auch verschreckt, sieh es mal so. :zwinker:

An andere mal gerichtet: Fakt ist würdet ihr zum Beispiel GenX ignorieren scheint es euch ja auch nicht zu gefallen. In dem Fall ist es nämlich so wie im Verkehr wenn ein Unfall passiert. Man schaut unfreiwillig hin und Ende vom Lied ist, das ihr dann teilweise selbst über das Ziel hinaus schiesst. Vor allem denkt mal selber nach ob es immer sinnvoll ist die Fanboykeule zu schwingen! Fakt ist, ihr seid alle am Zug das zu ändern, indem ihr gegenseitige Meinungen einfach auch mal respektiert. Lasst die Menschen doch sagen was sie wollen, das Leben in der realen Welt kann schon echt beschissen sein, also warum müsst ihr euch ständig in eurer Freizeit solchen Streitereien, die echt auf Augenhöhe von Kindern ist, hingeben? Das ist wie Tante der hat mir mein Spielzeug geklaut.

Man zockt zusammen und alles ist cool.

So [zen] wann zocken wir wieder? WE ist 7 Days bei uns wahrscheinlich dran.

Die Seite hier ist nicht mehr das was sie mal war! Finde es sehr schade Freunde gehen zu sehen, auch wenn [zen] wieder da ist, ohne DixieDean und Kaydon fehlt mir hier was....

Oh mein Gott, er hat es getan. Er hat David Hasselhof aufs Forum gehetzt! :eek:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Zurück