Max MadDk870
Bekanntes Gesicht
Was war denn nun wieder für ein Käse???
Ach es ist doch immer dasselbe. Da kommt man auf die GamesAktuell Seite um sich nach den neusten News umzuschauen, und was ließt man?
Da postet ein User über etwas, und das bringt den Stein ins rollen. In dem Fall ging es um Red Dead Redamtion. Da wird in der emulierten X1 Version etwas gesehen was gar nicht da ist. Ich weiß nicht was war oder falsch ist. Interessiert auch nicht. Ich spiele die Spiele und gut ist. Wenn's besser aussieht oder konstanter läuft finde ich das natürlich toll. Wenn nicht, Pech. Der ausschlaggebende Punkt ist doch das man sich an der Meinung anderer so sehr stört das es teilweise eskaliert. Wenn jemand meint das er etwas besser findet sollte man dieses akzeptieren. Ich denke in dem Fall ging es um den persönlichen Eindruck (subjektive Wahrnehmung).
Es war wohl so schlimm das ein paar Stammuser den Kanal voll haben, und die Löschung wollten.
Ich finde das ätzend. Wir sind eh schon so wenig Stammuser. Da müsste man eigentlich denken, alle ziehen am gleiche Strang. Dem ist aber leider nicht so.