H
Hoernchen1234
Gast
aber genau solche Behauptungen bringen hier doch das Wasser zum kochen.
Stimmt. Aber das was du machst eben auch.
Genau das meinte ich. Einer sagt was. Andere schießen direkt völlig übertrieben dagegen.
aber genau solche Behauptungen bringen hier doch das Wasser zum kochen.
Deswegen sagte ich ja ich müsste nicht so reagieren. Es ist aber nunmal so, dass diese Unwahrheiten die Auslöser sind für hitzige Debatten. Ich kann nicht einfach jemanden paar aufs Maul geben und mich dann beschweren das ich auch eine gelangt kriegen könnte. Ich kann in nem Fußballstadion nicht einfach Fanutensilien vom Gegner klauen und dann erwarten, dass der Gästeblock ruhig bleibt. Auf Provokation folgt nunmal eine Gegenreaktion.Stimmt. Aber das was du machst eben auch.
Genau das meinte ich. Einer sagt was. Andere schießen direkt völlig übertrieben dagegen.
Sorry aber die Anspielung auf Indie-Titel ist doch die Provokation, nur weil Sony halt in dem Bereich stark vertreten ist. Das kommt genauso oft wie der Vorwurf sie würden nur Remaster machen. Ich bin wahrlich kein Fanboy, mich haut die Gen auch nicht vom Hocker, ich bin aber auch mit wenig zufrieden. Man kennt die Leute hier mittlerweile und weiß irgendwann einfach wie was gemeint ist und Ash steht hier im Forum in der XBoner-Fraktion nur ne kleine Stufe unter GenX was die undifferenzierten Kommentare angeht. Vll ist es garnicht so gemeint gewesen und ich habs wirklich übertrieben, ok. Ich bin im Kontext der Diskussion da aber anderer Ansicht da schon der erste Satz die Provokation angeht. Es ist ja schließlich ne Feststellung, dass es keinen “riskanten“ Titel gibt der über Indie-Niveau hinaus geht.Vor Allem sehe ich am Zitat von Ash nix Schlimmes, weil er klar seine Sicht der Dinge jedoch ohne Provokation darlegt. Die Problematik sehe ich hier eher darin, dass aufgrund der erhitzten Gemüter sofort wieder mehr hineininterpretiert wird & man am Horizont stets die Fanboy Provokation erahnt. Wenn ich jetzt sage dass für mich sowohl MS als auch Sony nicht abliefern konnte diese neue Gen bin ich dann auch ein Problem?
Ich bringe es mal für mich PERSÖNLICH auf den Punkt: Fanboys und deren idiotischer Dauerschwanzvergleich anhand erworbener Produkte (sowas armseeliges werd ich nie verstehen aber das ist Charaktersache) & 99% des Verhaltens von GenX sind der stinkende Dung der das Forum eigentlich bereits darin ertränkt haben.
Seh persönlich mittlerweile keine Perspektive mehr für. Bin von Beginn an dabei & bleibe bis das Licht ausgeht, der guten Zeiten willen. Das heisst nicht dass ich noch willens bin meine eigene Zeit zu investieren um am Rad zu drehen........
.......Eine Frau Künast denkt beim nächsten digitalen Dünnschiss vll auch lieber nochmal nach, bevor sie Polizisten indirekt Mordlust unterstellt.
WTF?! Das war nur im Bezug auf Leute die Mist quatschen, dass man die nicht einfach Mist quatschen lassen darf, egal in welchem Zusammenhang oder bei welchem Thema.Sorry hab diesen deinen Vergleich eben erst vernommen und muss Dir leider mitteilen, dass wenn Du diesen Vergleich allen Ernstes ziehst, Du mir irgendwie Leid tust! Mann!!!! Es geht um scheiss Elektrogeräte die sich ein jeder Hans Dampf für etwas Kohle kaufen kann, mit denen diese ihre Zeit vertreiben um Spaß zu haben!!! RAFF DICH MAL!!!! Es. Geht. Um. Etwas. Scheiss. Materielles.
Foren sind glaub ich nix für Dich wenn Du Dich so sehr zu solch fragwürdigen Vergleichen hinziehen lässt. Verbring Deine Zeit doch anders, das erspart Dir viele Nerven & das meine ich ernst.
Du raffst es immer noch nicht. Jemand wie Künast ihre Meinung auszureden oder Gegenargumente zu bringen hat zum Wohle unseres Lebens tatsächlich Dringlichkeit. Weil jemand Deine heilige Konsole in DEINEN Augen basht musst Du Dich Doch nicht auf Gleiche Weise berufen fühlen.
Aber Du reagierst auf meinen Beitrag gleich wie auf Alles hier, lässt Dich von Meinungen Anderer provozieren und genau das ist der Punkt an dem ich beschrieben habe "ZU GLAUBEN" dass Foren nix für Dich sind. Etwas zu Glauben ist etwas Anderes als jemandem etwas abzusprechen. Genau das ist ein Paradebeispiel des Geschehens hier!
Also nicht kapiert, Schade.Ich lasse es gut sein. Für mich bist Du Paradebeispiel. Achtung ich habe FÜR MICH gesagt (ALARM!!!) also kann es sich in jenem Falle nicht um eine Falschaussage sondern nur um eine Meinungsäußerung handeln. Wie bei Ash. Aber wie gesagt: Paradebeispiel.
. Aber so wie seid längeren ist, geht es nicht mehr.
Also Butter bei de Fische,. Kotzt euch aus. Ballert den Thread zu.
Ach, bei mir drehst du wegen dem Künast-Vergleich frei aber wenn jemand die gesamte Chaos-Situation dieses Planeten mit dem Forum vergleicht und sogar meint De Maziere würde sich davon bestätigt fühlen (hier wurde schließlich nie jemand bedroht oder ernsthaft beleidigt, da gehts in jedem Veggie-Forum weit heißer her) bedankst du dich?Danke Indi, das wollte ich sagen
Häh? Du hast mir doch die Hintergründe solcher Vergleiche erklärt. Darf ich nicht draus lernen können? Oder wsrum regst Du Dich schon wieder auf?Ach, bei mir drehst du wegen dem Künast-Vergleich frei aber wenn jemand die gesamte Chaos-Situation dieses Planeten mit dem Forum vergleicht und sogar meint De Maziere würde sich davon bestätigt fühlen (hier wurde schließlich nie jemand bedroht oder ernsthaft beleidigt, da gehts in jedem Veggie-Forum weit heißer her) bedankst du dich?
Alles klar.
GANZ FETTES PS(!!!): Ich akzeptiere eure Meinung, bin nur anderer. Hoffe das ist angekommen.
Ohne jetzt zu genau auf alles hier einzugehen. Nur ne simple Frage zum Punkt “etwas Falsches in den Rachen bekommen“: Gerade weil man doch keine Mimik, Gestik oder anderes beim Schreiben vermitteln kann sollte man doch extra darauf achten was man wie formuliert oder nicht?
Jetzt werden hier die angeprangert die (oft wirklich übertrieben und ja, ich sicher auch ab und zu) reagieren anstatt die Auslöser anzusprechen. Es wird sogar noch versucht die Schuld für die nachweislich widersprüchlichen Ergüsse eines GenX's bei den anderen zu suchen, wie soll das funktionieren?
Von mir aus können wir anderen ja ab sofort wirklich einfach die Schnauze halten wenn uns wieder was gegen den Strich geht, ok. Dann ist das aber ein Freibrief für die Provokanten weiter zu machen und es werden noch mehr Leute gehen. Das ist dann so ein bisschen wie Symptome heilen, Ursache bleibt.
Ach, bei mir drehst du wegen dem Künast-Vergleich frei aber wenn jemand die gesamte Chaos-Situation dieses Planeten mit dem Forum vergleicht und sogar meint De Maziere würde sich davon bestätigt fühlen (hier wurde schließlich nie jemand bedroht oder ernsthaft beleidigt, da gehts in jedem Veggie-Forum weit heißer her) bedankst du dich?