• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Vor Allem sehe ich am Zitat von Ash nix Schlimmes, weil er klar seine Sicht der Dinge jedoch ohne Provokation darlegt. Die Problematik sehe ich hier eher darin, dass aufgrund der erhitzten Gemüter sofort wieder mehr hineininterpretiert wird & man am Horizont stets die Fanboy Provokation erahnt. Wenn ich jetzt sage dass für mich sowohl MS als auch Sony nicht abliefern konnte diese neue Gen bin ich dann auch ein Problem?

Ich bringe es mal für mich PERSÖNLICH auf den Punkt: Fanboys und deren idiotischer Dauerschwanzvergleich anhand erworbener Produkte (sowas armseeliges werd ich nie verstehen aber das ist Charaktersache) & 99% des Verhaltens von GenX sind der stinkende Dung der das Forum eigentlich bereits darin ertränkt haben.

Seh persönlich mittlerweile keine Perspektive mehr für. Bin von Beginn an dabei & bleibe bis das Licht ausgeht, der guten Zeiten willen. Das heisst nicht dass ich noch willens bin meine eigene Zeit zu investieren um am Rad zu drehen........

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Aber das was du machst eben auch.
Genau das meinte ich. Einer sagt was. Andere schießen direkt völlig übertrieben dagegen.
Deswegen sagte ich ja ich müsste nicht so reagieren. Es ist aber nunmal so, dass diese Unwahrheiten die Auslöser sind für hitzige Debatten. Ich kann nicht einfach jemanden paar aufs Maul geben und mich dann beschweren das ich auch eine gelangt kriegen könnte. Ich kann in nem Fußballstadion nicht einfach Fanutensilien vom Gegner klauen und dann erwarten, dass der Gästeblock ruhig bleibt. Auf Provokation folgt nunmal eine Gegenreaktion.
Es geht auch einfach um ne gewisse Diskussionskultur und wenn eine Diskussion schon so eröffnet wird, hab ich garkein Bock mehr mir irgendwie Mühe zu geben mit dem vernünftig zu kommunizieren. Wenn er sich scheinbar keine Platte macht was er da von sich gibt, wohlgemerkt mit dem Wissen was hier zurzeit abgeht, macht es doch keinen Sinn mehr. Bei einer Diskussion steht am Anfang immer ein Statement und wenn das schon deppert daherkommt dann ist das eine denkbar schlechte Grundlage. Eine andere Lösung wäre sicherlich ignorieren, ich bin dann aber eher der Meinung man sollte Leuten die Scheiße quatschen, das denen ruhig mitteilen. Eine Frau Künast denkt beim nächsten digitalen Dünnschiss vll auch lieber nochmal nach, bevor sie Polizisten indirekt Mordlust unterstellt.

@EmGeeWombat was ist daran eine Unwahrheit wenn er es doch als seine Meinung schildert??

Sony hat für die PS4 bisher aus meiner Sicht null Spielenswertes hervorhebracht. MS ebensowenig.

Vor Allem sehe ich am Zitat von Ash nix Schlimmes, weil er klar seine Sicht der Dinge jedoch ohne Provokation darlegt. Die Problematik sehe ich hier eher darin, dass aufgrund der erhitzten Gemüter sofort wieder mehr hineininterpretiert wird & man am Horizont stets die Fanboy Provokation erahnt. Wenn ich jetzt sage dass für mich sowohl MS als auch Sony nicht abliefern konnte diese neue Gen bin ich dann auch ein Problem?

Ich bringe es mal für mich PERSÖNLICH auf den Punkt: Fanboys und deren idiotischer Dauerschwanzvergleich anhand erworbener Produkte (sowas armseeliges werd ich nie verstehen aber das ist Charaktersache) & 99% des Verhaltens von GenX sind der stinkende Dung der das Forum eigentlich bereits darin ertränkt haben.

Seh persönlich mittlerweile keine Perspektive mehr für. Bin von Beginn an dabei & bleibe bis das Licht ausgeht, der guten Zeiten willen. Das heisst nicht dass ich noch willens bin meine eigene Zeit zu investieren um am Rad zu drehen........
Sorry aber die Anspielung auf Indie-Titel ist doch die Provokation, nur weil Sony halt in dem Bereich stark vertreten ist. Das kommt genauso oft wie der Vorwurf sie würden nur Remaster machen. Ich bin wahrlich kein Fanboy, mich haut die Gen auch nicht vom Hocker, ich bin aber auch mit wenig zufrieden. Man kennt die Leute hier mittlerweile und weiß irgendwann einfach wie was gemeint ist und Ash steht hier im Forum in der XBoner-Fraktion nur ne kleine Stufe unter GenX was die undifferenzierten Kommentare angeht. Vll ist es garnicht so gemeint gewesen und ich habs wirklich übertrieben, ok. Ich bin im Kontext der Diskussion da aber anderer Ansicht da schon der erste Satz die Provokation angeht. Es ist ja schließlich ne Feststellung, dass es keinen “riskanten“ Titel gibt der über Indie-Niveau hinaus geht.

.......Eine Frau Künast denkt beim nächsten digitalen Dünnschiss vll auch lieber nochmal nach, bevor sie Polizisten indirekt Mordlust unterstellt.

Sorry hab diesen deinen Vergleich eben erst vernommen und muss Dir leider mitteilen, dass wenn Du diesen Vergleich allen Ernstes ziehst, Du mir irgendwie Leid tust! Mann!!!! Es geht um scheiss Elektrogeräte die sich ein jeder Hans Dampf für etwas Kohle kaufen kann, mit denen diese ihre Zeit vertreiben um Spaß zu haben!!! RAFF DICH MAL!!!! Es. Geht. Um. Etwas. Scheiss. Materielles.

Foren sind glaub ich nix für Dich wenn Du Dich so sehr zu solch fragwürdigen Vergleichen hinziehen lässt. Verbring Deine Zeit doch anders, das erspart Dir viele Nerven & das meine ich ernst.

Sorry hab diesen deinen Vergleich eben erst vernommen und muss Dir leider mitteilen, dass wenn Du diesen Vergleich allen Ernstes ziehst, Du mir irgendwie Leid tust! Mann!!!! Es geht um scheiss Elektrogeräte die sich ein jeder Hans Dampf für etwas Kohle kaufen kann, mit denen diese ihre Zeit vertreiben um Spaß zu haben!!! RAFF DICH MAL!!!! Es. Geht. Um. Etwas. Scheiss. Materielles.

Foren sind glaub ich nix für Dich wenn Du Dich so sehr zu solch fragwürdigen Vergleichen hinziehen lässt. Verbring Deine Zeit doch anders, das erspart Dir viele Nerven & das meine ich ernst.
WTF?! Das war nur im Bezug auf Leute die Mist quatschen, dass man die nicht einfach Mist quatschen lassen darf, egal in welchem Zusammenhang oder bei welchem Thema.
Ich hab keinerlei Vergleich zu Konsolen oder sonstwas Materiellen gezogen sondern schlicht darauf aufmerksam gemacht. Ich habe das in keinster Weise auf eine Stufe gestellt. Ich denke du interpretierst hier mehr rein als du solltest. Aber is schon spät wa?
Ich lass mir von dir bestimmt nicht absprechen in einem Forum unterwegs zu sein, nur weil du meinen Post nicht verstanden hast.

Du raffst es immer noch nicht. Jemand wie Künast ihre Meinung auszureden oder Gegenargumente zu bringen hat zum Wohle unseres Lebens tatsächlich Dringlichkeit. Weil jemand Deine heilige Konsole in DEINEN Augen basht musst Du Dich Doch nicht auf Gleiche Weise berufen fühlen.

Aber Du reagierst auf meinen Beitrag gleich wie auf Alles hier, lässt Dich von Meinungen Anderer provozieren und genau das ist der Punkt an dem ich beschrieben habe "ZU GLAUBEN" dass Foren nix für Dich sind. Etwas zu Glauben ist etwas Anderes als jemandem etwas abzusprechen. Genau das ist ein Paradebeispiel des Geschehens hier!

PS: Ich schließe natürlich nicht aus, dass ich in dem Fall tatsächlich fehlinterpretiert habe. Wenn dem so ist und andere der gleichen Meinung sind entschuldige ich mich auch gern dafür und nehme alles zurück. Bis dahin dient das für mich weiter als Beispiel für Aussagen die hier provozieren. Und ich bin mir sicher ich bin nicht der einzige der das auch so sieht. Falls doch: Siehe oben.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Du raffst es immer noch nicht. Jemand wie Künast ihre Meinung auszureden oder Gegenargumente zu bringen hat zum Wohle unseres Lebens tatsächlich Dringlichkeit. Weil jemand Deine heilige Konsole in DEINEN Augen basht musst Du Dich Doch nicht auf Gleiche Weise berufen fühlen.

Aber Du reagierst auf meinen Beitrag gleich wie auf Alles hier, lässt Dich von Meinungen Anderer provozieren und genau das ist der Punkt an dem ich beschrieben habe "ZU GLAUBEN" dass Foren nix für Dich sind. Etwas zu Glauben ist etwas Anderes als jemandem etwas abzusprechen. Genau das ist ein Paradebeispiel des Geschehens hier!

Nope! Nee... Quark. Du kommst mir hier auch nur mit “meiner heiligen“ Konsole. Mir ist gar nix heilig was ich mit Geld bezahlen kann. Hier geht es nur um eine schlichtweg falsche Aussage von jemanden, der hier wegen vermehrt solcher Aussagen schon öfter negativ aufgefallen ist. Und das auch darauf reagieren werden darf. Du interpretierst immernoch zu viel in diesen “Vergleich“ hinein. Man hat immer das Recht, falsche Aussagen anzufechten, egal in welchem Zusammenhang. Egal ob bei politischen Themen oder bei Themen zur Zucht von Nachtschattengewächsen. Nichts anderes wollte ich verdeutlichen. Ich fühle mich zu nichts berufen. Es wurde aufgefordert sich ehrlich auszukotzen, dem bin ich gefolgt. Jetzt kapiert?

Zuletzt bearbeitet:
Ich lasse es gut sein. Für mich bist Du Paradebeispiel. Achtung ich habe FÜR MICH gesagt (ALARM!!!) also kann es sich in jenem Falle nicht um eine Falschaussage sondern nur um eine Meinungsäußerung handeln. Wie bei Ash. Aber wie gesagt: Paradebeispiel.

Ich lasse es gut sein. Für mich bist Du Paradebeispiel. Achtung ich habe FÜR MICH gesagt (ALARM!!!) also kann es sich in jenem Falle nicht um eine Falschaussage sondern nur um eine Meinungsäußerung handeln. Wie bei Ash. Aber wie gesagt: Paradebeispiel.
Also nicht kapiert, Schade.

Im Ernst, ich will hier kein Zoff, auch wenns gerade amüsant ist. Ich wollte nichts anderes aufzeigen als ein Beispiel für einen Auslöser eines hitzigen Fanboy-Kriegs. Dass du jetzt kindisch betonst dass du deine Meinung schreibst zeigt nur, dass du nicht viel Wert auf vernünftige Kommunikation legst. Wir betreiben hier ja Schriftverkehr, da hat die Aussage “Spiel X ist Scheiße!“ eine andere Wirkung als “Ich finde Spiel X Scheiße, weil...“ Da entstehen 2 völlig unterschiedliche Diskussionsgrundlagen. Wenn du das nicht wichtig findest ok. Dein Ding. Ich halte das schon für wichtig wenn wir hier irgendwie mal wieder Ruhe drin haben wollen.

. Aber so wie seid längeren ist, geht es nicht mehr.
Also Butter bei de Fische,. Kotzt euch aus. Ballert den Thread zu.

MaxMad das ist wahrscheinlich hoffnungslos.

So nun mal an euch alle:

Mir ist es mittlerweile echt scheiss egal ob ich meinen Account hier damit aufs Spiel setze. Wenn ihr im nachfolgenden Posting als beleidigt oder gar angegriffen fühlt, ist das echt euer Problem und nicht meines.

Mal im allen Ernstes ihr alle und mir ist es egal welche Fraktion, macht euch dermassen lächerlich, das ihr es schon gar nicht mehr merkt. Da fragt man sich echt ist es euch im Leben zu langweilig? Ständig geht man wegen jeglichen Mist hier hoch. Das ist echt nimmer normal. Aber mich wunderts echt nimmer. Denn so sieht es in der reellen Welt auch aus.

Leute reisst euch da echt mal zusammen, lasst es doch mal gut sein. Wenn einer ne Meinung schreibt, dann versucht erstens mal die zweite Seite der Medaille zusehen und nicht nur eine Seite. Ihr geht bei sinnlosen Scheiss (und ja ich hab den Thread mit Fable Special gelesen) aufs sinnloste hoch.

Ständig wird hier gegen GenX zum Beispiel geschossen (ich bin kein Fan von ihm, keine Sorge) aber habt ihr auch schon mal echt daran gedacht das ihr die ständig dagegen ballern mit an der Entwicklung von GenX Schuld seid? Ebenso betrifft das Ash und Ash war früher in meinen Augen ein sehr guter Diskussionspartner. Man kann nun mal nicht immer derselben Meinung sein. Muss man das? Nein, aber es kommt auch immer drauf an wie man seine eigne Meinung vertritt.

Hier ist der Punkt, einer sagt für sich was vermeidlich harmlose und zack wird vom Gegenüber die Fankeule geschwungen, nur weil man nicht einmal eine Meinung akzeptieren kann. Muss man denn ständig jeden verschissenen Mist ob Kommentar in Fanboy-Gewäsch kommentieren oder muss man jede Meinung die ein jeder hat ob positiv oder negativ kommentieren? Ich glaube nicht.

Warum lest ihr nicht einfach mal, denkt euch euren Teil und geht raus aus dem Thread. Dadurch würde es weitaus weniger Stress hier geben. Herr Gott hier sind 10 Hanseln aktiv und schaffen es nicht auf normalen und menschlichen/ erwachsenen Niveau zu unterhalten. Das ist echt krank. Und da spiegelt sich genau das reelle Leben mal wieder. Denn dadurch passiert der ganze Mist auf der ganzen Welt und wir hier sind nur in der Welt der GA.

Lasst den Lothar de Maizière hier reinschauen, weil er wieder gegen Online- Gaming- Ballerspiele vorgehen will. Denkt ihr nicht das er sich durch diese scheiss Fanboy Diskussionen bestätigt fühlt???

Denkt mal nach!!! Versetzt euch mal in die Lage eines ausstehenden, wie dieses Forum was dermassen abgesoffen ist, auf Ausstehende wirkt. Für mich ist es bisher immer belustigend alla Popcorn Kino gewesen. Aber jetzt reicht es endgültig auch mal.

Nochmal an jeden, wenn jemand ne Meinung liest, haltet echt mal kurz inne zählt mal bis 10 und dann denkt mal nach wie groß der der Nährwert ist, denjenigen dann seine Meinung rein zudrücken.

Und ehrlich, das Forum hat sich hier echt zu nem ganz schlechten Kindergartenmist hoch zehn entwickelt. Und über Abgänge, nicht wieder Erscheinen im Forum braucht ihr euch echt nimmer zu wundern. Jeder von euch hat Dreck vor der Türe, wo er kehren kann, weil er schon unberechtigt hochgegangen ist. Ein Punkt ist auch, wenn es hier User gibt (nennen KEINE Namen) die hier mit anderen Meinungen nicht klar kommen und hinter jedem Firlefanz Kommentar sofort Fanboy Gewäsch wittern, sollten sich überlegen ob ein Forum wirklich das Richtige für sie ist.

Wisst ihr, schreiben kann ein jeder, aber seht ihr hinter jedem einzelnen Mimik oder gar Gestik? Durch das Schreiben, kann man auch absolut viel falsches sofort in den Rachen bekommen.

Wenn ihr zurück zu den Wurzeln für ein vernünftiges Forum wollt, dann seid mal so gescheit und respektiert auch mal das jeder Mensch eine andere Meinung haben kann. Wenn ihr denkt das ihr irgendwas falsch verstanden habt, dann fragt erst mal ob euer Gegenüber euch das genauer erklären kann, weil ihr der Meinung seid ihr habt was missverstanden. Wenn ihr wollt dass das Forum besser ist, dann bewegt euch mal in nem ordentlichen Rahmen einer Diskussion und sofortigen Fanboy Unterstellungen. Man das hat doch früher auch funktioniert, wenn zwar nicht immer aber immer öfter. Nur in letzter Zeit, ists echt lächerlich wie ihr euch dabei die Köppe einhaut. Menschenskinder, ihr, davon gehe ich aus, seid alle alt genug. Ihr habt euch für Konsole, PC Variante ABC entschieden, ihr hattet eure Gründe. Die will und kann euch keiner nehmen. Also müsst ihr auch nicht immer auf jeden kleinsten Bashing Versuch einsteigen. Der Klügere in eurem Fall ist der, der sich aus solchen Situationen rauszieht und sagt, ne da schreib ich mal lieber nix.

Ich glaub ich habe fertig ... wer weiss ...

Man man man. Da komme ich heim, schaue in den Fable Special Thread, denke mir meinen Teil, schaue hier rein, denke mir meinen Teil und hab eigentlich direkt keinen Bock mehr.
Fands zwar echt schade dass manche User gegangen sind aber mittlerweile kann ich sie so langsam verstehn. :rolleyes:
Ist echt immer wieder das selbe. :uff:

Und was ich grade denke, bin echt am überlegen ob ich hier auch abhaue. Wenn es um Konsolen oder deren Exklusivtitel geht sind hier kaum noch normale Diskussionen möglich.

Zuletzt bearbeitet:
Ohne jetzt zu genau auf alles hier einzugehen. Nur ne simple Frage zum Punkt “etwas Falsches in den Rachen bekommen“: Gerade weil man doch keine Mimik, Gestik oder anderes beim Schreiben vermitteln kann sollte man doch extra darauf achten was man wie formuliert oder nicht? Jetzt werden hier die angeprangert die (oft wirklich übertrieben und ja, ich sicher auch ab und zu) reagieren anstatt die Auslöser anzusprechen. Es wird sogar noch versucht die Schuld für die nachweislich widersprüchlichen Ergüsse eines GenX's bei den anderen zu suchen, wie soll das funktionieren?
Von mir aus können wir anderen ja ab sofort wirklich einfach die Schnauze halten wenn uns wieder was gegen den Strich geht, ok. Dann ist das aber ein Freibrief für die Provokanten weiter zu machen und es werden noch mehr Leute gehen. Das ist dann so ein bisschen wie Symptome heilen, Ursache bleibt.

Ach und nochwas zum Thema Meinungen, weil mir hier ja mehrfach unterstellt wurde ich würde die nicht akzeptieren, keine Ahnung wie man darauf kommt, ich habe nie gegen Meinungen geschossen wenn die auch als solche formuliert wurden.

Scheiße, doch etwas mehr geworden.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Danke Indi, das wollte ich sagen
Ach, bei mir drehst du wegen dem Künast-Vergleich frei aber wenn jemand die gesamte Chaos-Situation dieses Planeten mit dem Forum vergleicht und sogar meint De Maziere würde sich davon bestätigt fühlen (hier wurde schließlich nie jemand bedroht oder ernsthaft beleidigt, da gehts in jedem Veggie-Forum weit heißer her) bedankst du dich?
Alles klar.

GANZ FETTES PS(!!!): Ich akzeptiere eure Meinung, bin nur anderer. Hoffe das ist angekommen.

Ach, bei mir drehst du wegen dem Künast-Vergleich frei aber wenn jemand die gesamte Chaos-Situation dieses Planeten mit dem Forum vergleicht und sogar meint De Maziere würde sich davon bestätigt fühlen (hier wurde schließlich nie jemand bedroht oder ernsthaft beleidigt, da gehts in jedem Veggie-Forum weit heißer her) bedankst du dich?
Alles klar.

GANZ FETTES PS(!!!): Ich akzeptiere eure Meinung, bin nur anderer. Hoffe das ist angekommen.
Häh? Du hast mir doch die Hintergründe solcher Vergleiche erklärt. Darf ich nicht draus lernen können? Oder wsrum regst Du Dich schon wieder auf?

Ohne jetzt zu genau auf alles hier einzugehen. Nur ne simple Frage zum Punkt “etwas Falsches in den Rachen bekommen“: Gerade weil man doch keine Mimik, Gestik oder anderes beim Schreiben vermitteln kann sollte man doch extra darauf achten was man wie formuliert oder nicht?

Man sollte an sich davon ausgehen, das es in einem Forum funktioniert, wo zum größten Teil doch alle erwachsen sind. :zwinker:

Jetzt werden hier die angeprangert die (oft wirklich übertrieben und ja, ich sicher auch ab und zu) reagieren anstatt die Auslöser anzusprechen. Es wird sogar noch versucht die Schuld für die nachweislich widersprüchlichen Ergüsse eines GenX's bei den anderen zu suchen, wie soll das funktionieren?

Moment mal und das ist genau das was ich meine, mit in den falschen Rachen bekommen. Genau das spiegelt sich gerade wieder. Das hast nämlich komplett falsch verstanden. So nun muss ich überlegen, wie ich es Dir sinnvoll rüber bringe, um das Du es besser verstehst. Sorry GenX Du musst als Beispiel herhalten.

Fakt ist, GenX sagt was, dreht seine Meinung wie ein Fähnchen im Wind. Was ist nun sinnvoll? Eine endlosschleifende Diskussion gepaart mit Angriffen zu starten oder sich einfach mal zu denken:"Boah GenX gehst Du mir auf die Eier, aber ich lasse es, was zu Dir zu schreiben!" So und nun kommst Du und sagst mir das ich GenX verteidige. Das tu ich im geringsten nicht. Ich, ja auch ich, glaub mir hab genug Erfahrung mit GenX. Aber ich kann Dir sagen, das wir dennoch respektvoll hier im Forum miteinander umgehen. Oder ich wähle einfach wie schon erwähnt den Weg, das ich es lese und unkommentiert stehen lasse. Und mir einfach meinen Teil denke. Vor allem bedenke mal, je mehr ihr weiter macht, fühlt sich evtl. ein GenX oder wer auch immer bestätigt und legt noch ne Schippe drauf. Meinst Du wirklich das braucht man?

Du vergisst eins EmGeeWombat, Dich zwingt niemand dazu im Endeffekt hier alles zu kommentieren oder auch nicht. Das ist eine freie Entscheidung, die Du selber für Dich wählst. Und dessen musst Du Dir einfach bewusst sein.

Bloss mal ein Beispiel: Geh mal meine Postings durch. Ich war früher extrem aktiv hier. Frag Dich doch einfach mal warum ich das nicht mehr bin. Genau wegen solchen Fanboy Sachen. Hier in diesem Forum, hat man nicht mal mehr die Möglichkeit für Konsole ABC einen Spielpartner zufinden. Eben, weil es hier unerträglich geworden ist.

Hinzu kommt, GA war geprägt von hitzigen Diskussionen, och was haben wir nächtelang hier geschrieben. Aber eins ist mir sehr bewusst, wir haben uns nie so böswillig wie momentan hier in den Haaren gehabt. Und das ist das Traurige.

Ich meine wenn ich das nicht falsch in Erinnerung habe, hat z.B. GenX mal die Aussage gemacht, das er das sogar mit Absicht macht um Schwung reinzubringen. Das hätte euch doch schon zeigen sollen im Endeffekt auf was GenX nun mal aus war. Und denke nicht, das es eine Verteidigung für GenX ist, nein, ich persönlich finde auch nicht jede Aktion/Reaktion oder Kommentar gut von ihm. Aber muss ich dann in die selbe Keule hauen? Nein muss ich nicht, und weisste auch warum, weil sich einfach die Mühe in Form von Zeit oder Aufregung nicht lohnt.

Von mir aus können wir anderen ja ab sofort wirklich einfach die Schnauze halten wenn uns wieder was gegen den Strich geht, ok. Dann ist das aber ein Freibrief für die Provokanten weiter zu machen und es werden noch mehr Leute gehen. Das ist dann so ein bisschen wie Symptome heilen, Ursache bleibt.

Wo hab ich gesagt ihr sollt euch komplett zurückhalten? Wenn eine Person euch stört, warum überliest man nicht den Kommi und unterhält sich lieber stattdessen mit anderen normal weiter. Das Forum hat eine Ignore Funktion, die zwar wahrlich nicht prall ist, aber dann nutz sie doch. Achtung wenn was zitiert wird von einer anderen Person als die man auf Ignore hat kann man es lesen. Ausserdem sieh es doch mal so, wenn ein Provokant weiter schreibt und schreibt, ihr nicht mehr darauf reagiert, was wird dann wohl passieren? Das Verhalten könnte sich ändern. Ist ähnlich wie bei ner Kindererziehung. Allerdings wenn ihr dann weiter Öl ins Feuer giesst passieren dann solche Reaktionen, die dann hier das Forum schwer treffen, in dem sich User für nimmer Wiedersehen von hier verabschieden.

Es war ein Beispiel. Nur ein Beispiel. Es war meine Ansicht/ Meinung der Dinge. Das es mich einfach nimmer wundert. Es kann nicht mal ein kleine Gruppe vernünftig umgehen miteinander, wie soll es dann in der reellen Welt dann klappen? Und es gibt in Deiner Aussage und in meiner Aussage sehr wohl einen Unterschied. Ich weiss nicht ob Du die Nachrichten verfolgst. Ich schon. Nur mal zur Aufklärung Herr de Maizière möchte nach aktuellen Standpunkt mal wieder gegen unser gemeinsames Hobby den Gaming- Baller- Egoshooter- Spielen vorgehen. Daraufhin bezog sich allgemein, mein Kommentar. Man stelle sich nur vor, er googelt nach ner Gamingseite und landet hier im Forum. WAS wird er sich wohl denken? Und genau das, war auch das was ich meinte, ihr sollte euch (dabei ist es egal wer es ist, ob Du, Hörnchen, GenX, 1 Up, zen oder ich) mal in die Lage eines Ausstehenden versetzen und mal das Forum mit diesen wirklich sinnlosen Fanboy Diskussionen auf euch wirken lassen. Jetzt ganz ehrlich EmGee, sag mir nicht, das Du es dann noch toll finden würdest. Ich finde es nicht toll, ich habe es so und so nie verstanden warum man sich so dermassen in schriftlicher Form an die Köppe gehen muss. Schon damals nicht. Ich vertrete schon seit vielen vielen Jahren die Meinung, das jeder, mit Sicherheit alt genug ist und für sich nen guten Grund gefunden hat warum er Konsole ABC gekauft hat.

Beispiel:

Wir haben seit vielen Jahren entweder die 360 zu Hause oder jetzt die One. Aber geb ich Dir Anlass dazu zusagen ich bin ein Fanboy (girl)? Nein, erstens da ich mich nie in solchen Themen beteiligen werden und zweitens ich meinen Grund habe, warum wir auf MS gesetzt haben und uns gegen Sony entschieden haben. Unser Grund sind Coop Spiele. Leider funktioniert es ja nun mal nicht, das man mit zwei Profilen gleichzeitig auf der PlayStation angemeldet ist. So und was macht man nun? Wir haben uns deshalb dazu entschieden, die One zukaufen, eben weil wir zu zweit eben zocken wollen. Es sind meist banale Gründe warum sich wer für was entscheidet. Aber ist es im Endeffekt Dein/ Euer Problem? Nein ist es nicht, es ist einzig allein unser Problem und wir müssen damit klar kommen.

Sorry zen wirst zum Beispiel!!!

Zen z.B. hat uns auch immer gefragt ob wir uns ne PS4 holen, wir haben es immer verneint. Aber wir konnten es auch immer gut begründen, da er eben auch sieht wie oft ich z.B. mit Calcolon im Coop spiele. Klar, wir haben den Vorteil das zen Multikonsolero ist, somit freuen wir uns wenn er mal wieder Lust hat und z.B. mit uns craftet. Aber bekriegen wir uns? Nein das tun wir nicht, da es im Leben noch viele interessantere Dinge zum Quatschen gibt, als nur Konsole ABC.

Ich hoffe EmGee, das Du nun meine Aussage der Sicht der Dinge nun besser nachvollziehen kannst, wenn nicht, dann frag mich einfach direkt. Ich denke ich beisse auch nicht. :zwinker:

Zurück