• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ist ein bekannter Streamer auf Twitch.
Er spielt eine Rolle als Prolet, "Videogame Superstar", eben wie der Name sagt,
Dr. Disrespect.
Er war ne Weile offline weil er wohl untreu war.
Jedenfalls streamt er ab dem 5.2 wieder.
Kann ich nur empfehlen mal rein zu schauen, ist für mich der einzige Streamer der mich zum lachen bringen kann.
Guter Entertainer.

Ach das war also der Stream-Hansel der unbedingt breitlatschen musste das er untreu war? Oder war das ein anderer? Ich bin verwirrt. :(
(Stand hier glaube ich mal in einem Artikel... Irgendwann.)

Zu Mir:
XLR oder USB und wenn ja was? Ich bin verwirrt. Und müde.

Es gibt die Spieler die lehnen Always On als Gängelung ab, sehen DLCs als Beschiss am Kunden und lehnen Lootboxen als Fadenscheiniges Vorankommen und Süchtigmachende dreingabe ab die sie auf keinen Fall unterstützen wollen und sich in jeden entsprechenden Thread in dieser Art äußern.

Dann gibt es die Spieler die alles fressen was die Industrie ihnen vorwirft, die alle Neuerungen willig in Kauf nehmen und die sich brav wie die Schafe erst ausnehmen und dann schlachten lassen, solange sie schön ihre Lieblingsspiele spielen können.

Und es gibt viele Abstufungen dazwischen. Auf welcher Seite stehst DU?

....blöde Werbung. Jetzt schalte ich den Adblock für Forum doch wieder ein....

Habe mir jetzt auch einen Adblocker angeschafft. Würde ja gerne meine Lieblings Gaming Webseite unterstützten. Aber die Werbung hier ist die aufdringlichste im gesamten WorldWideWeb.
Man kann weder vernünftig lesen, noch vernünftig schreiben und posten.

Echt sehr schade, dass auf die Beschwerden der User nicht eingegangen wird. Muss doch möglich sein die Werbung etwas freundlicher zu gestalten.

Gibts eigentlich einen Blocker für Firefox auf android? Ständig will ich hier ein Thread öffnen und in dem Moment läd die Werbung oben nach, die ganze Seite verschiebt sich nach unten und ich öffne die Werbung. Nervig.

Sorry, aber bitte besprecht eure AdBlocker-Empfehlungen woanders. Das will keine werbefinanzierte Seite haben.

@[zen] Mir geht die aktuelle Werbung vor allem auf meinem Handy auch ziemlich auf die Nerven. Aber ich glaube, es gibt da noch viel schlimmere Seiten im www ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, aber bitte besprecht eure AdBlocker-Empfehlungen woanders. Das will keine werbefinanzierte Seite haben.

@[zen] Mir geht die aktuelle Werbung vor allem auf meinem Handy auch ziemlich auf die Nerven. Aber ich glaube, es gibt da noch viel schlimmere Seiten im www ;)

Ich bin ausschließlich mobil auf gamesaktuell unterwegs. Wie nervig das Ganze ist brauch ich dir ja nicht zu sagen... Natürlich gibt es noch schlimmere Seite wie diese hier. Ich dachte bei der Aussage nur, ein wenig Überdramatisierung kann ja nicht schaden. ;)

Ihr Mods habt doch bestimmt Kontakt nach ganz oben. Könnt ihr nicht mal weitergeben, dass wir große Probleme mit Darstellung der Werbung haben?

Meinst du das "die da oben" interessiert was "die da unten" zu sagen haben?
Nur so am Rande...

Schaun wir mal...

@ Thema: Sonntag Abend, es ist dunkel geworden und man verspürt schon richtige "Freude" auf den Morgigen Montag. :runter:

nice

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Häh? Das ist doch nur die 4k Xbox One X Version von Oblivion wie ich sie kenne, oder irre ich mich da?

Zurück