• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Überlege es dir nochmal. Der ganze Mist nervt mich auch. Ich reagiere aber jetzt nicht mehr auf provokative Postings. Irgendwann muss auch mal gut sein. Siehst ja selbst was sonst passiert. Immer mehr Stammuser verlassen die Seite.

Für die Fable Sache, an der ich nicht alleine Schuld war, habe ich mich quasi entschuldigt und auch mit dafür gesorgt das da wieder aufräumt wurde. Das jetzt als Grund zu nennen ist seltsam, da es länger zurück liegt und gelöscht wurde. Also muss es ja was aktuelles sein das dich dazu bewogen hat. Ich will jedenfalls nicht der alleinige Sündenbock sein obwohl dich mitunter was anderes (vllt die Kritik im Gears Thread) dazu bewogen hat.
Außerdem habe ich gesagt, das ich mich zurückhalten werde und keine Phrasen, überzogene Kritik oder sonstiges mehr schreibe und das habe ich auch seitdem nicht.
Wenn das andere machen kann ich nix dafür.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Fable Sache, an der ich nicht alleine Schuld war, habe ich mich quasi entschuldigt und auch mit dafür gesorgt das da wieder aufräumt wurde. Das jetzt als Grund zu nennen ist seltsam, da es länger zurück liegt und gelöscht wurde. Also muss es ja was aktuelles sein das dich dazu bewogen hat. Ich will jedenfalls nicht der alleinige Sündenbock sein obwohl dich mitunter was anderes (vllt die Kritik im Gears Thread) dazu bewogen hat.
Außerdem habe ich gesagt, das ich mich zurückhalten werde und keine Phrasen, überzogene Kritik oder sonstiges mehr schreibe und das habe ich auch seitdem nicht.
Wenn das andere machen kann ich nix dafür.

Nein, es ist nicht was aktuelles. Es ist einfach das seit Monaten anhaltende Geschwafel mit den immer gleichen Phrasen, die ich so nur hier lese. Hier würde man niemals auf die Idee kommen, Microsoft vielleicht mal als aktuell sehr modern denkenden Konzern zu betrachten, der mit Dingen wie Crossplay, dem Play Anywhere, AWK und diversen anderen Dingen tolle, komfortable Dinge anbietet, die einfach richtig und wichtig sind. Nein, da werden dann Dinge gesehen wie "Öh, machen die ja nur aus der Not heraus".
Dann ist seit Jahren bekannt, dass Microsoft im Gegensatz zu Sony viel mehr auf Games as a Service setzt und dementsprechend das Spieleangebot auch aussieht (Was glaubt ihr, warum die exklusiven von MS vor allem Online so stark sind, auch heute noch ist die Halo MCC unter den meist gespielten Onlinespielen). Und was ist? Es wird kritisiert, dass sie vor allem darauf setzen statt zu schnallen, dass Microsoft ganz andere Richtungen einschlagen will als Sony mit ihren Titeln, die offline stark, aber online scheiße sind. Das ist doch nix schlechtes! Natürlich will ich auch mal wieder was neues, aber erstens kommt das ja schrittweise und zweitens spielt man eine Konsole ja nicht nur wegen ein paar Titeln. Ich habe ne verdammte 500€ Konsole zuhause stehen und mehr als 300 Spiele dafür.
Es reicht einfach!

@pzyycho
Ich stimme dir größtenteils zu. Finde aber auch dass man sich sowas nicht immer so sehr zu herzen nehmen muss/sollte. Es ist nur ein Hobby mit Elektonikspielzeug.

Somit ist die Reihe endgültig tot.

Ich hoffe ja immernoch dass sich Konami nochmal an einem MGS5 versucht. Also eins dass diesen Namen auch verdient. :D

Dieses Survive sollte doch erst sowas wie Left4Dead werden. Dachte ich jedenfalls. Warum hat das jetzt aufeinmal einen Singleplayer?
Wenn es sowas wie L4D wird dann hätte ich dem ganzen durchaus einen Erfolg zugetraut. WENN nicht so viele Leute sauer auf Konami wären weil sie Kojima abgesägt haben. So wird das wohl eher ein ziemlicher Flop. Kann mich aber auch irren. Ich brauchs jedenfalls nicht.

Gedanke 1:
Tschüß psycho. Wir sehen uns dann irgendwann wieder.

Gedanke 2:
Man sollte einfach aufhören sich die Meinung anderer hier zu sehr zu Herzen zu nehmen. Ich nörgle gerne an modernen Erscheinungen herum, bleibe damit aber noch halbwegs neutral und beschimpfe niemanden dabei.

Gedanke 3:
Ich habe meinen Text vergessen...

Ich nehme meine Arschkriecherei, Einsicht und Entschuldigungen der letzten Tage etwas zurück. Damit wollte ich eine schnelle Verbesserung des Foren Klimas herbeiführen.
Hab mir meine Kommentare der letzten Wochen angeschaut und so schlimm waren die nicht. Sehe überhaupt nicht ein warum nur ich dafür gerade stehen und Einsicht zeigen soll oder das aus gutem Willen gemacht habe.
Hier müssen sich so einige an die Nase fassen.
Es wird immer unterschiedliche Meinungen geben und die darf man äußern, jemand mit einer anderen Meinung muss das akzeptieren, respektieren und vor allem sich nicht so zu herzen nehmen, sodass daraus gleich wieder ein Streit entsteht und mit Fanboy nonsens und Fraktions Gelaber gekontert wird, wie es gerade wieder im MS Avatar Lootbox Thread der Fall ist.

Ich werde meine Meinungen weiter äußern, aber natürlich trotzdem versuchen auf meine Wortwahl und Objektivität zu achten.

Zurück