• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Wir müssen es sehen ob und wer sich löscht.

"Ich habe eine Großartige Idee - Wir wechseln das Thema!"

Für solche Fälle hat man immer eine geladene Powerbank parat. ._.

Hoffendlich bleibt mir der Stromausfall erspart.

Für solche Fälle hat man immer eine geladene Powerbank parat. ._.

Hoffendlich bleibt mir der Stromausfall erspart.

Bringst auch bei Controllern mit fest verbauten Akkus wenn man auf lange Kabel kein Bock hat. [emoji6] kurze bekommt man bei jedem Gerät hinterher geworfen.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Eine Zwangsjacke und Gummizelle aus Pappe? Nintendo "Gaga" in der "Ultra-Entertaimend-Edition" machts möglich.

Wie vermeidet man Windows 10 Probleme? Man bleibt bei Windows 7.

Wie vermeidet man Sicherheitslücken? Man bleibt bei Windows 10 :D ;)

Zusammengefasst:
Das beste Betriebssystem von MS und dafür evtl. ein höheres Sicherheitsrisiko oder das schlechteste Betriebssystem von MS mit tonnen an Problemen. :ugly:

Hab auch nur wegen der CPU Lücke nun auch bei meinem zweiten PC auf Windows 10 gewechselt. Ist zwar keine Intel CPU aber wohl trotzdem nicht "sicher".

Ist jetzt zwar vielleicht sicherer als Win7 aber dafür gibts scheinbar unlösbare Probleme. Man kann wohl nicht alles haben. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 ist weit weg davon das schlechteste zu sein. Den Platz hat Windows 8, nicht 8.1 oder Vista ohne sp1 inne.
Bei mir läuft Windows 10 besser als 7 und bietet mir mehr. hab ich wohl Glück gehabt. ?

Windows 10 ist weit weg davon das schlechteste zu sein.
Hab ich zur Zeit (oder eigentlich schon seit Monaten) einen anderen Eindruck. :ugly:

Hätten sie mal Window 9 nicht ausgelassen. Nach jedem guten Windows kam bekanntlich ein schlechtes. Nur kam nach 8 kein gutes 9 sondern gleich wieder ein schlechtes 10. :D

Windows 7 mag Sicherheitslücken haben. Es ist nur eben unbestritten das nichts wirklich sicher ist.
Wie dem auch sei, warum bin ich noch bei Windows 7 - bzw. welche Vorteile bringt Windows 10 sonst so?

- DirectX 12 -> Brauche ich nicht, die meisten bzw. alle Spiele die ich spiele laufen auf DirectX 9c, manche sogar älter.
- Cortana -> Brauche ich auch nicht
- Kacheln -> Wow, noch mehr Käse
- Aufgezwungene Updates -> Lasst mir meine Illusion der Kontrolle

Und seit WIndows 10 mir meinen Laptop zerschossen hat, bzw dessen Festplatte hat es eh einen schlechten Stand. Sollte ich mir doch meinen neuen PC bauen bin ich eh gezwungen das zu nutzen...

Hab ich zur Zeit (oder eigentlich schon seit Monaten) einen anderen Eindruck. :ugly:

Hätten sie mal Window 9 nicht ausgelassen. Nach jedem guten Windows kam bekanntlich ein schlechtes. Nur kam nach 8 kein gutes 9 sondern gleich wieder ein schlechtes 10. :D

Das ist leider dein persönliches Pech und deine Meinung, kannst du natürlich haben nach all deinen Problemen, Verallgemeinern kann man das selbstverständlich nicht.

Zurück