• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ist doch gut so, was die GroKo veranstaltet!
Ich mag das Wort "Fortschrittsbremsen"! :D;)

Wäre doch auch mal interessant zu sehen wie sowas laufen würde. Ich glaube im Moment wäre mir alles lieber als wieder vier Jahre GroKo mit der Merkel an der Spitze. Der ihre Fresse kann ich langsam echt nicht mehr sehn. Und das Gelaber nicht mehr hören.

Und dass es keinen wirklich besseren Kandidaten gibt ist ein echtes Armutszeugnis für die deutsche Politk.

Ach, wie auch immer. Jetzt ist Oscarnacht. :D

Jap, die nächsten 4 Jahre bleibt alles beim alten :rolleyes::(

bekommt ihr auch Bioshock vibes beim Gewinner des Oscars bester Film "Shape of Water"?

Bei meinem Steam Account wurde das Passwort geändert. Wie geht sowas ohne Zugriff auf meine E-Mails und dem Verifizierungscode? :huh:

wenn dein Email Account vorher übernommen wurde und eine Filter Regel für Steam erstellt wurde?!

Hm. Ne. Auf meinen E-Mail Account hab ich noch zugriff und Filter sind auch keine eingestellt. Konnte das Steam Passwort auch wieder ändern. Keine Ahnung was da los war. :confused:
Hab Steam sicherheitshalber mal auf meine Haupt E-Mail Adresse umgestellt.

Leider hat der Kalkofe doch sehr oft wieder recht... So wie hier:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Ich schaue mir gerade auf Netflix Batman vs. Superman an. Alter Verwalter... Nur knapp 30 min gesehen und ich frage mich mal wieder, wer so einen solchen Unsinn schreibt :confused: Immerhin ist die Optik nett, wenn mir auch viel zu dunkel.

ALTER SCHWEDE, Was geht denn gerade bitte im "Tipps & Tricks (PC)" Forum ab?! Wo sind die entsprechenden Mods wenn man sie braucht? :huh:

Vier Seiten Spam... Und mein hilfreicher Post dazu hat den Spammer nicht aufgehalten...

Michael-jordan-stop-it-stop-it-get-some-help.jpg

Schade... Aber ok.
Lasst uns hoffen das es das jetzt war... :(

Zurück