• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Full HD ist goil.
WQHD ist für Profis.
4k ist für Poser.
(Scherz, lasst euch nicht triggern.)
:ugly:

Checkerboard [rendering] - jeder 2. Pixel wird berechnet, der andere 2. wird interpoliert - wie beim Schachbrett alle weißen Felder werden gerendert, die schwarzen mit weniger Rechenleistung interpoliert...

ähm...ich heiße ja gar nicht GenX...
...sorry für meine Einmischung

Zuletzt bearbeitet:
Checkerboard [rendering] - jeder 2. Pixel wird berechnet, der andere 2. wird interpoliert - wie beim Schachbrett alle weißen Felder werden gerendert, die schwarzen mit weniger Rechenleistung interpoliert...

ähm...ich heiße ja gar nicht GenX...
...sorry für meine Einmischung
Entschuldigung angnommen. ;)

Far Cry 5 ist seit vorgestern erhältlich und schon hat GenX knapp 30 Stunden auf der Uhr... :huh: ...WOW ;):D

Zuletzt bearbeitet:
Ich erinnere mich gerade an die schönen Folgen des Nostalgia Critic...
Vermutlich kennt die kaum jemand, aber die Heimat-Webseite des Nostalgia Critic, Channel Awesome, verliert nach und nach alle Video-Produzenten. Es sind nur noch 11 von vor kurzem 41 übrig und das in knapp 2 Wochen. Kein Wunder, wenn man deren Reaktion auf die 80 Seiten sachlich aufgeführter Beschwerden ehemaliger Video-Produzenten bedenkt: "Sorry, dass ihr das so empfunden habt!" :confused: So was ist echt keine Hilfe/Entschuldigung für die teilweise menschenverachtenden Aktionen und Behandlungen des Management.

Nachtrag 8 Minuten später: 10 von 41... :eek:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Seite wird für immer für mich Cynatite sein. Nur eben der Korrektheit "Cynamite/GamesAktuell".

Trump kündigt Luftangriff auf Syrien an, Die Medien fangen schon vom 3. Weltkrieg an, Politiker fällen entscheidungen ohne eindeutige Grundlage...
Globale Politik. Nur noch ein einziges Trauerspiel. :palm:

20/09/2018 - 12 Jahre werde ich dann inzwischen schon auf dieser Seite sein...

@hoernle: Vergiss aber nicht, dass die Welt lange Zeit beim Einsatz von Chlorgas in Syrien ""weggesehen" hat. Der gilt als gesichert. Da wirken die momentanen Drohungen fast schon wie ein technisches Detail :ugly: Trotzdem eine üble Situation und ausgerechnet Trump auf der einen und Putin auf der anderen Seite :uff:

Vergiss aber nicht, dass die Welt lange Zeit beim Einsatz von Chlorgas in Syrien ""weggesehen" hat.

Auch so eine Sache die in die Kategorie "Politiker fällen eine Entscheidung ohne eindeutige Grundlage" fällt. Sowas zieht sich durch die Geschichte der letzten 20 Jahre. Mindestens. Wo soll das nur mal Enden....

Zuletzt bearbeitet:
Zurück