Bitte sehr... Denk immer daran, dass der Griff aussieht wie die Klinge. Ist ein optischer Trick...Du hast Recht. StHubi, die Messer bitte!!
Es gibt so viel Musik, warum muss dann jeden Tag die selbe Scheiße im Radio laufen...
... und ist wieder weggeputzt.Spamwelle rollt schon wieder....
ZAM hat den Filter in den letzten Tagen trainiert. Ein großer Teil kommt jetzt nicht mehr durch... Habe ihm in einem anderen Thread mal Bescheid gesagt. Irgendwas haben die wohl wieder geändert, um am Filter vorbei zu kommen....bin schwer beeindruckt
...sowohl in Punkte Geschwindigkeit als auch Effektivität !
Das ist die Natur des Radios, eine Hand voll Liedchen nehmen und sie bis zum erbrechen wiederholen...
Es gibt so viel Musik, warum muss dann jeden Tag die selbe Scheiße im Radio laufen...
Will man was zu der Elex News schreiben und während man schreibt macht Hubi den Thread dicht weil sich die eine Pfeife hier wieder nicht benehmen konnte.
Manchmal frage ich mich echt ob GenX selbst glaubt was er so von sich gibt. Wäre echt traurig wenn ich mir den geistigen Dünnschiss so durchlese den er hier in letzter Zeit wieder raus lässt.
Du weißt doch, in anderen Foren ist er ganz normal...
@Zen
So wie es ausschaut ist GamesAktuell sein persönliches verballes Klo.
Hust, Räusper. Ist natürlich nur Spass.
Oh man dafür komm ich in die Hölle. ^^
Was zum Geier ist ein Checkerboard?