• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Maan ist das schon wieder spät

---------- Zusammengeführter Beitrag, 00:26 Uhr ----------

Yeah schon wieder Platz 1 heute:D

@Bloody: klick ma auf Community oben in der Liste zwischen Film&Fun und Spiele und dann scroll runter:)

zum 2. mal in Folge wie ich das sehe. Scheiße hab gestern mir die Punkteanzahl net notiert:motz:

Na in dem du soviel punkte wie möglich sammelst pro tag.
Schau mal in die grüne liste und geh mit der Maus auf mein Benutzerkonto (neben der benachrichtigungen)
da klickste auf meine punkte....da siehste für welche aktion man welche und wieviel punkte bekommt.
Wenn de einzwei tricks wissen willst schreib mir ne PN

Aha, aber nein danke.
Wäre zuviel aufwand für mich. Mir reicht's hier ab und zu vorbeizuschauen und meinen Horizont zu erweitern oder eben bisschen Unfug verbreiten :D

Wenn dann heißt das KACK BOON!!
Mensch immer diese noobs, die denken sie wären pro, dabei haben sie null skill und können nur mit nem aimbot bestehen, auf das sie nen ban kassieren.

Zuletzt bearbeitet:
ey verstehste nur weil de dich grad selbst gebufft hast und dein skill mal etwas höher als norm ist brauchste
net versuchen den Aggro zu ziehen...denn wenn downt es dich eh nur wieder da du dich wieder selbst aufregst blaaa
neee so Nerdig bin ich dann nicht

Zurück