• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

ja de Azzi hat halt ihren SPAMskill gepusht indem se hier etwas rumgeflamet hat...:ugly:

Jap jap, muss mich ja auch mal blicken lassen damit hier nicht alles aus'm Ruder läuft ;)

Natürlich muss du das *in die Wange kneif* :ugly:

Was soll das'n?
Wart's ab, irgendwann hab ich hier auch was zu sagen und dann werd ich dich sowas von sperren :evil:

@Lordi: Im gegensatz zu dir hab ich auch schonmal ein Ruder wirklich benutzt und nicht nur, wie in deinem Fall, nur davon geträumt mal eines anzufassen.
Geschweige denn eines tatsächlich zu benutzen.

@Lordi: Im gegensatz zu dir hab ich auch schonmal ein Ruder wirklich benutzt und nicht nur, wie in deinem Fall, nur davon geträumt mal eines anzufassen.
Geschweige denn eines tatsächlich zu benutzen.

So mein bester auch da liegst du mal wieder falsch...Tze tze tze...wrum behauptest du so etwas ohne die Realität zu kennnen?
Naja net gemeinter diss der net funzte...probier es weiter....danke

das stört mich überhaupt net....*sein Schwert zieh und nen Haus hinter sich zerteil*

was welche handlung??? Bist du etwa stoned das de schon Sachen siehst die gar net existieren?:D

Hatte nie sachen gesehen die nicht waren wenn ich stoned war also denk ich nicht das ich grade stoned bin.
Ich mein das du das Haus hinter dir einfach zerteilt hast :motz:

haha..Kinder an der macht!!! :ugly:

du kommst auf ideen^^

hmm...ich hab hunger!

Zurück