• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Boah macht Dragon Age Origins wieder bock, muss mir unbedingt den 2 Teil zulegen.

Boah macht Dragon Age Origins wieder bock, muss mir unbedingt den 2 Teil zulegen.
Hui... Vorsicht Bloddy! Da steht dir eine eventuell leichte bis SEHR große Enttäuschung bevor. Je nachdem was dir an DAO gefällt, wird DA2 dich enttäuschen. Es macht vieles richtig, aber auch EINIGE sehr große Fehler...

Was denn so?
Ich hab gehört da gibt es nicht so viele Gegenden zum Erkunden sondern man ist vielmehr immer wieder in irgendeiner Stadt :confused:
Naja ich fand die Dialoge genial und die Auswirkungen die eben diese hatten ;)

Was denn so?
Ich hab gehört da gibt es nicht so viele Gegenden zum Erkunden sondern man ist vielmehr immer wieder in irgendeiner Stadt :confused:
Naja ich fand die Dialoge genial und die Auswirkungen die eben diese hatten ;)
Man ist wirklich fast immer in der einen Stadt und der näheren Umgebung oder in den tiefen Wegen. Außerdem werden viele Karten einfach mal recycelt, was wirklich VOLL der Stuss ist. Das Kampfsystem ist stark vereinfacht worden, was ich jetzt nicht so schlimm fand.
Wenn dir Story und Entscheidungs-Konsequenzen wichtig sind, kann ich es dir empfehlen. Denn die Story ist VIEL besser als im Vorgänger.

Der DLC "Legacy" führt übrigens aus der Stadt heraus in ein neues Gebiet. Man hat sich also zumindest diese Kritik zu Herzen genommen.

Ok das mit der Stadt hört sich jetzt nicht so toll an aber wenn die Geschichte wirklich besser sein soll dann wirds geholt.
Hoffentlich kommt davon dann auch ne Edition mit den DLC's raus, wenn nicht schade aber ich warte eh noch biss es bisschen billiger ist. Bin nämlich ein echt armer Typ :(:D

Freu mich auch schon auf die GotY von Fallout New Vegas, das Spiel muss auch noch geholt werden :D

Ich denk mir grad...SCHEIßE,MISTdreck, ..ich will hier wieder weg

wo ist blos der Bloody ....hat schiss wa komm und hol dir deine Schelle ab:D

Hier bin ich wieder du blöder Hund *mit der Rückhand dem Lordi eine ins Gesicht klatsch*
hier hast du ne Schelle bekommen du möchtegern.
Sieht man dich also auch mal wieder hier :D
Wie war Urlaub?

Was war denn das für ne Schulmädchen Patsche von dir?....*LORD slapte Bloody erstma richtig*
Was musst ich hier lesen als meiner einer Abwesend war...kann ja wohl net angehen.:D
Urlaub war genial krass geil.:hoch::hoch::hoch:

Zurück