• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Dann denk ich halt weiter im was denkt ihr thread....was denkst du denn? Klopskopp!!

Naja eigentlic denkt man ja schon da man ja dann denkt das man denkt also ist das ja auch denken nur halt denken übers denken oder?

Also ich denke gern, vielleicht sollte ich unter die Autoren gehen und ein Buch übers denken veröffentlichen :ugly:

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:08 Uhr ----------

Das Buch wird den Titel haben "Denken für Idioten" oder "Guide fürs denken" :D

Naja leider.
Find es nicht gut das da immer alle vorbeischauen auch wenn ich's auch oft mache wenn ich was bestimmtes wissen will.

Mach daraus nen Wiki Eintrag, dann lesen es auch wirklich klugen Menschen.
:lol: oja die immer verlinkten

Naja leider.
Find es nicht gut das da immer alle vorbeischauen auch wenn ich's auch oft mache wenn ich was bestimmtes wissen will.
Da spricht ja nichts dagegen.

Es ist eine sache, wenn man mal was nachschaut und eine GANZ andere, wenn man alles daraus als sein "Wissen" ausgibt ;)
:D

Ja aber selbst wenn man nur was nachschaut wird das da geschriebene als die Wahrheit akzeptiert und alles andere ist falsch und Wiki weiss ja alles und liegt immer richtig, das ist nicht gut.

Unser Innenminister ist der beste :D

Du findest mich scheisse? Wieso das? Ich dachte unsere kleinen Keilereien wären ein Zeichen das wir uns eigentlich anziehend finden :D

Aber jetzt machste mir echt Angst, ist das so ne Falle und am Ende hab ich nen Messer von dir im Rücken stecken?

*LORD feixte sich eins während er sah wie unsicher Bloody wurde während er da so stand und versuchte sich auszumalen was da kommt* Hach ja Azzi hat wieder ihren Spaß.

Mach dir daraus doch keinen Spass Lordi, hilf mir mal lieber und verrat mir auf was ich mich da gefasst machen muss :huh:

Ach jetzt kommt der olle Dreck schon wieder von wegen Elitäre und sowas :palm:

Zurück