LORDOUZO Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.12.2009 Beiträge 18.188 Reaktionspunkte 144 11. August 2011 #1.361 er scheint es net zu raffen
Phuindrad Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.07.2010 Beiträge 10.535 Reaktionspunkte 1.389 13. August 2011 #1.362 "Kaum ist man ein paar Tage nicht da, brennt die Hütte. Mehr oder weniger."
AzziPerlenSound Bekanntes Gesicht Mitglied seit 05.05.2009 Beiträge 20.857 Reaktionspunkte 156 Website quake-resurrection.jimdo.com 13. August 2011 #1.363 Phuni hat eine seltsame Zeitrechnung, wenn er es für "ein paar Tage" hält.
Phuindrad Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.07.2010 Beiträge 10.535 Reaktionspunkte 1.389 13. August 2011 #1.364 8 Tage sind für mich wenig im Vergleich zur Unendlichkeit eines Monats oder zwei.
AzziPerlenSound Bekanntes Gesicht Mitglied seit 05.05.2009 Beiträge 20.857 Reaktionspunkte 156 Website quake-resurrection.jimdo.com 13. August 2011 #1.365 Für mich warste dennoch nicht da..wer nicht postet ist nicht da
Phuindrad Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.07.2010 Beiträge 10.535 Reaktionspunkte 1.389 13. August 2011 #1.366 Meinetwegen. Apropos nicht da... und 1 Monat... Hm...
LORDOUZO Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.12.2009 Beiträge 18.188 Reaktionspunkte 144 13. August 2011 #1.367 Oh welch seltener gast
Phuindrad Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.07.2010 Beiträge 10.535 Reaktionspunkte 1.389 13. August 2011 #1.368 "Ich war schon wieder viel zu lange on... Was soll´s wir sehen uns im Oktober. Wenn ich mag. Bd"
LORDOUZO Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.12.2009 Beiträge 18.188 Reaktionspunkte 144 13. August 2011 #1.369 es gibt kein zulange on
AzziPerlenSound Bekanntes Gesicht Mitglied seit 05.05.2009 Beiträge 20.857 Reaktionspunkte 156 Website quake-resurrection.jimdo.com 13. August 2011 #1.370 Also wenn man verhungert/verdurstet, war man definitiv zu lange on.
LORDOUZO Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.12.2009 Beiträge 18.188 Reaktionspunkte 144 13. August 2011 #1.371 Na das tut man nebenbei dachte ich
AzziPerlenSound Bekanntes Gesicht Mitglied seit 05.05.2009 Beiträge 20.857 Reaktionspunkte 156 Website quake-resurrection.jimdo.com 13. August 2011 #1.372 Und was wenn das alle ist, man aber zu nerdig ist um auf zu stehen?
Phuindrad Bekanntes Gesicht Mitglied seit 25.07.2010 Beiträge 10.535 Reaktionspunkte 1.389 13. August 2011 #1.373 LORDOUZO schrieb: es gibt kein zulange on Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverfreilich. Wenn aus 5 Minuten 30 werden schon. bb
LORDOUZO schrieb: es gibt kein zulange on Zum Vergrößern anklicken.... Selbstverfreilich. Wenn aus 5 Minuten 30 werden schon. bb
LORDOUZO Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.12.2009 Beiträge 18.188 Reaktionspunkte 144 13. August 2011 #1.374 Es gibt noch Lieferdienste
AzziPerlenSound Bekanntes Gesicht Mitglied seit 05.05.2009 Beiträge 20.857 Reaktionspunkte 156 Website quake-resurrection.jimdo.com 13. August 2011 #1.375 Auch Lieferdiensten muss man die Tür öffnen.
LORDOUZO Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.12.2009 Beiträge 18.188 Reaktionspunkte 144 13. August 2011 #1.376 Dafür hat jeder Nerd seine mechanismen
AzziPerlenSound Bekanntes Gesicht Mitglied seit 05.05.2009 Beiträge 20.857 Reaktionspunkte 156 Website quake-resurrection.jimdo.com 13. August 2011 #1.377 Und du weeßt natürlich als Beteiligter welche, wa.
LORDOUZO Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.12.2009 Beiträge 18.188 Reaktionspunkte 144 13. August 2011 #1.378 Nein weis ich net....bin ja kein Nerd.
AzziPerlenSound Bekanntes Gesicht Mitglied seit 05.05.2009 Beiträge 20.857 Reaktionspunkte 156 Website quake-resurrection.jimdo.com 13. August 2011 #1.379 Interessant, das du natürlich dennoch wusstest, das sie spezielle Mechanismen haben.
LORDOUZO Bekanntes Gesicht Mitglied seit 21.12.2009 Beiträge 18.188 Reaktionspunkte 144 13. August 2011 #1.380 Ja das internet gibt vieles preis