• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

"Kaum ist man ein paar Tage nicht da, brennt die Hütte. Mehr oder weniger."
 
8 Tage sind für mich wenig im Vergleich zur Unendlichkeit eines Monats oder zwei.
 
"Ich war schon wieder viel zu lange on... Was soll´s wir sehen uns im Oktober. Wenn ich mag. Bd"
 
Zurück