• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

Ach der Blödsinn. Läuft schon ewig nicht mehr. Hab ich nie gemocht.

"Wer kennt noch Doald?"
 
Ich habe kein Viva und daher stimmt meine Aussage das es ewig nicht auf den Sendern lief die ich empfange.
Trotzdem Blödsinn.
 
War aber so gemeint. Ja, ich sollte mal mehr schreiben, aber Ngaaaaahr. :/

"Ob sich Dynasty Warriers 7 anders spielt als Teil 3?"
 
"Was ist härter im Vakuum, ein Pudding oder ein Schaumkuss (Mohrenkuss oder Negerkuss ist ja rasistisch...)"
 
Das Leben ist scheiße und ich will endlich alle Chobits Folge auf dem Handy haben.. ^^
 
hab mal durchgezappt... klingt ja seltsam. Ist das ein Fandub? Aber musste schon ein bischen lachen. Schau ich mir mal an, danke^^
 
"Oh hast du ein problem? Verpass mir doch eine, so fest du kannst! Schmier mich mit Honig ein! ich will dich richtig wütend sehen!" :lol::lol::lol::lol:
 
Zurück