• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Was denkt ihr gerade?

I don't want to set the world on fire... :D


Und nein, ich hab keine Dummheit vor. Wehe mich holt dann die Polizei ab xD Hab nur gerade an Ohrwurm.
 
Eines von denen wird wohl funktionieren ;)



[ame=http://youtu.be/6l6vqPUM_FE]I Don't Want To Set The World On Fire-The Ink Spots - YouTube[/VIDEO]
 
Richtig, muss sein wenn ich nicht in der besten Stimmung bin^^
 
*Zusammenstoß*
Du führst mich fast in Versuchung den Captain Morgan hinter mir anzurühren :D
 
Mann, mach mir keinen Guster! :D

@Topic
Im Vorratschrank sollte noch ein Whiskey sein...
 
Zurück