Nicht so viele, aber einer genügt ja schon für den ganzen "Spaß"Naja, hab zwar wieder Windoof drauf gepackt, aber dazu noch ne Linux Version, da sind ja net so viele Viren möglich die mich angreifen wie bei Windoof![]()



Wird Zeit abzuhauenNacht Jungs![]()



Mit Fußball konnte ich noch nie was anfangen. Aber jetzt habe ich eine Idee...

Da sind gerade zwei in meinem Ansehen gestiegen![]()

Hm... Wir könnten einen Pokal basteln und der "Mega-Hasser" gewinnt den?Bekommt man was als Sieger, im Fußball hassen![]()

Hm... Wir könnten einen Pokal basteln und der "Mega-Hasser" gewinnt den?![]()

Hm... Wir könnten einen Pokal basteln und der "Mega-Hasser" gewinnt den?![]()
Mehr als ich hasst sicher keiner Fußball 
Also ich guck nur EM und WM^^
Also Gewinnen wir nichts