Was denkt ihr gerade?

Neulich im Internet:

"Ein Fehler ist aufgetreten, Sie können nicht zur Startseite wechseln! Möchten Sie zur Startseite wechseln?" :ugly::D
 
Jeder wartet auf die Hoverboards von Zurück in die Zukunft 2.
Ich warte auf den Hydrator.
 
Neu in der Phuindrad-Steam Bibliothek: "Ori and the Blind Forest - Definitive Edition" für 5€ auf Steam geholt.
 
Weil es andere besser können. ;) Ich finde den sehr unsympathisch [sein Auftreten inklusive verbaler Vorgaben zur Ausrichtung der Marke Playstation]. Vielleicht auch nur eine (längere) Momentaufnahme, aber meine Güte, ich finde den echt grottig.

Warum denn das so plötzlich? Shawn Layden ist doch schon über 1 Jahr nicht mehr bei Sony?
 
Sein Auftreten empfand ich von Anfang an als unangenehm, nur ist dies nichts was ich ständig kommuniziere. Die Antipathie hinsichtlich seiner "Playstation-Vision" wuchs nun mal in dem von dir genanntem Zeitraum an. Es Gefällt mir nicht, in welche Richtung er die Marke entwickelt. Mag ja sein, dass ich das große ganze dahinter noch nicht erkenne, aber das was ich bis hier her vernommen habe taugt mir nicht.
 
Ich denke schon seit einger Zeit "Ist eigentlich irgendwas los auf dem Videospielemarkt?" kommt mir wie ein totales Winterloch vor...........geht wahrscheinlich nur mir so aber ich finde es ist absolut "Tote Hose" zur Zeit! Klar im Forum ist nichts los.........aber ist auch kein Wunder, gibt ja nichts zu quatschen. :huh::nice:
 
Alle Hardware wird teurer. Es wird Mining betrieben auf Teufel komm raus. Und ich habe einen gescheiten PC den ich Glücklicherweise vor all dem zusammengestellt habe.
 
geht wahrscheinlich nur mir so aber ich finde es ist absolut "Tote Hose" zur Zeit! Klar im Forum ist nichts los.........aber ist auch kein Wunder, gibt ja nichts zu quatschen. :huh::nice:

Zu quatschen gibt es genug. Das Forum hier ist einfach nur tot. Selbst die letzten paar User die noch hier sind schreiben so gut wie nix mehr.
Ich habe mir die letzten Wochen mal das PCG Forum angesehn und da ist deutlich mehr los. Hier habe ich nur noch aller paar Tage mal reingeschaut um zu sehen ob hier nochmal bisschen was in schwung kommt. Kam aber nix. Daher werde ich auch im PCG Forum bleiben.
Große Fanboykriege oder dass sich auf andere User eingeschossen wird habe ich da auch noch nicht mitbekommen. Das war hier in den letzten zwei Jahren ja fast das einzige was das Forum mal etwas belebt hat.
 
Hey ihr "Könner"von Cynamite.:runter:
Gerade eure Cookie Einstellungen gemacht (wieder einmal) und keine 2 Sekunden später musste ich die Cookie's wieder einstellen. Was soll der Mist? Klappt denn hier überhaupt mal was? Ist ja echt nervig. Ich hab es schon einmal gesagt( erneutes anmelden, obwohl man angemeldet ist) und jetzt auch noch die Cookie's. Sogar die kleinste private Seite bekommt das hin. Nur hier funktioniert nix. Ist ja echt (Sry dafür) lächerlich.
 
Zu quatschen gibt es genug. Das Forum hier ist einfach nur tot. Selbst die letzten paar User die noch hier sind schreiben so gut wie nix mehr.
Ich habe mir die letzten Wochen mal das PCG Forum angesehn und da ist deutlich mehr los. Hier habe ich nur noch aller paar Tage mal reingeschaut um zu sehen ob hier nochmal bisschen was in schwung kommt. Kam aber nix. Daher werde ich auch im PCG Forum bleiben.
Große Fanboykriege oder dass sich auf andere User eingeschossen wird habe ich da auch noch nicht mitbekommen. Das war hier in den letzten zwei Jahren ja fast das einzige was das Forum mal etwas belebt hat.

Ich war auch schon dort, oder bei VGZ war ich auch mal eine Zeitlang. Das Login und die Seiten sind ja fast identisch also Wurst wo man sich aufhält. Ich frage mich warum man nicht gleich alles in ein Topf wirft und ein großes Forum schafft? Ok du alte Schlange dann sehen/schreiben wir uns evtl. etwas mehr auf PCG :D.
 
Hey ihr "Könner"von Cynamite.:runter:
Gerade eure Cookie Einstellungen gemacht (wieder einmal) und keine 2 Sekunden später musste ich die Cookie's wieder einstellen. Was soll der Mist? Klappt denn hier überhaupt mal was? Ist ja echt nervig. Ich hab es schon einmal gesagt( erneutes anmelden, obwohl man angemeldet ist) und jetzt auch noch die Cookie's. Sogar die kleinste private Seite bekommt das hin. Nur hier funktioniert nix. Ist ja echt (Sry dafür) lächerlich.

Versuch das mal hier zu posten.
"Vieleicht" bringt das was. Zumindestens eher als hier...
https://forum.gamesaktuell.de/hilfe-so-gehts/92713-gamesaktuell-de-probleme-bugs-11.html#post1861342
 
:ugly: :ugly: :ugly:

_____________________________________________________________________________________________

dafuq.PNG
 
PS4VR
Jetzt klarer? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, jetzt macht es Sinn... und wenn du das V umdrehst... ILLUMINATI CONFIRMED. :eek:
 
Mal so ne Frage in die Runde (in der Hoffnung, dass es überhaupt noch jemand liest, ist ja immerhin recht tot hier):

An die, die bereits eine PS5 haben (Day hat zB eine, wenn ich das richtig verstanden habe). Wie seit ihr an diese drangekommen? Habt ihr irgendeine Form von Bot genutzt?
Ich habe hier bereits paar Dualsense, 2 weitere in Schwarz sind geordert, entsprechende Sony Ladestationen und auch die schwarzen dbrand-Platten samt Mittelstück sind bereits eingetroffen, ABER...

...PS5-Konsolen-Kauf = fail! und dies seit Wochen.

Bei der XSX war es echt easy eine zu bekommen, die konnte ich mühelos am Releasetag bei Saturn kaufen. Selbst eine RTX 3090 fe konnte in einer zweiten Welle vom Händler zum regulären Preis ergattern.
Der PS5-Kauf will mir jedoch nicht gelingen. :ugly:

Help please! :truppe:
 
Ich hab die App Foraum genutzt.
Die betreiben einen Bot und wenn es richtig eingerichtet ist (Anleitungen sind dort vorhanden) hat man instantan eine Push-Mitteilung auf dem Handy.
Ich hatte einmal Glück, weil ich genau in dem Moment im HO aufs Handy geschaut habe. Hab es danach noch ein paar mal probiert, rein aus Interesse, aber es wäre mir seit dem nicht mehr gelungen.
Es hilft, aber es gibt halt einfach eine zu große Nachfrage…
Viel Glück!
 
Zurück