DerSchallf
Bekanntes Gesicht
Allen (die noch hier sind) ein frohes Fest und ein paar ruhige Tage! Kommt gesund ins 2021.
Feiertage = Steinzeitinternet. (also noch mehr als sonst )
Ich weiß nicht wo du wohnst. Muss aber, was Internet angeht, echt grauenhaft sein, da du dich ständig darüber beschwerst.
An meinem Abschluss habe ich zum Glück immer die gleiche Leistung und nie Probleme. *auf Holz klopf*
Ich kann mir das so schlecht wie es anhand deiner Beiträge immer dargestellt wird überhaupt nicht vorstellen.
Ich kenne sowas schlechtes nur vom Mobilfunknetz. Gibt es das so wirklich auch noch im Festnetz?!
Während ich so drüber nachdenke würde mich das in DE eigentlich überhaupt überraschen.
Dankeschön. Das wünschen ich dir auch. Bleib. Bleib gesund und munter.Ich wünsche allen Usern von GA .de einen guten Rutsch. Heute oder Morgen, letzten Endes wird es keinen Unterschied machen. Nach einer seltsam anmutenden Weihnachtszeit gesellt sich nun ein "Silvester_lite" hinzu. Trotzdem [oder umso mehr] wünsche ich allen einen guten Start in ein hoffentlich besseres 2021. Kommt gut rein!
Danke! Dir und allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr!Ich wünsche allen Usern von GA .de einen guten Rutsch. Heute oder Morgen, letzten Endes wird es keinen Unterschied machen. Nach einer seltsam anmutenden Weihnachtszeit gesellt sich nun ein "Silvester_lite" hinzu. Trotzdem [oder umso mehr] wünsche ich allen einen guten Start in ein hoffentlich besseres 2021. Kommt gut rein!
Gestern habe ich mir einige Streams zu aktuellen Spielen reingezogen. Furchtbar!!! Gibt es keine fertigen Spiele mehr? FIFA 21 glänzte mit ständigen rucklern und slowdowns. Für eine Fußballsimulation ein Armutszeugnis. In AC Valhalla gab es verbuggte Quests und NPCs in T-Pose zu sehen. Einer hielt sich sogar für Jesus und stand auf dem Wasser. In Dirt 5 fluchte der Spieler über Trophäen die nicht freigeschaltet wurden. Zudem fror der Bildschirm mit der Siegesehrung immer wieder ein und das Spiel musste deswegen verlassen werden.
Der Angry Video Game Nerd sollte mal eine Episode über Next Gen Spiele drehen. Würde sich echt lohnen.
Wie sage ich in solchen Momenten gerne? Komm weg vom AAA-Markt! Wir haben hier Indie Spiele und Retro Titel... Und Kekse!!!
Cyberpunk werde ich mir auch irgendwann mal ansehen. Aber wie beim dritten Witcher warte ich da lieber auf eine fehlerbereinigte GotY Ausgabe... Auch wenn ich befürchte, dass mir das Spiel nicht all zu gut gefallen wird. The Witcher 3 war ja auch überhaupt nicht meins.Vom Multiplattform AAA Markt bin ich schon fast weg. Macht einfach keinen Sinn mehr. Du bekommst nur noch Schrott. Der größte Reinfall war Cyberjunk 0815. Die großen Spiele der Konsolenhersteller kaufe ich aber weiterhin. Hier hatte ich nur in Ausnahmefällen mit Problemen zu kämpfen. Indie Spiele mag ich auch. Aktuell zocke ich Katamari Damacy Reroll.
Cyberpunk werde ich mir auch irgendwann mal ansehen. Aber wie beim dritten Witcher warte ich da lieber auf eine fehlerbereinigte GotY Ausgabe... Auch wenn ich befürchte, dass mir das Spiel nicht all zu gut gefallen wird. The Witcher 3 war ja auch überhaupt nicht meins.
Ich habe vor kurzem mal wieder Infocom Text-Adventures hervorgekramt. Die funktionieren heute noch hervorragend und haben mich sehr viel mehr gefesselt als mancher moderner Titel. Die sind in ihrer Machart natürlich sehr viel simpler und reduzierter, aber sie haben wenigstens das, was sie machen wollten, sehr gut gemacht. Ein moderner Ableger ist das Spiel Hades, das auch nicht viele Optionen oder Aufträge oder so was bietet. Dafür macht es aber das, was es tun will, sehr sehr gut: Spaß Ich bin aber eh ein ziemlicher Fanboy des Machers, da die mich mit Bastion & Transistor schwer beeindruckt haben. Spyre habe ich mir jetzt im GOG Sale geholt und werde es auch noch ausprobieren...
Gestern habe ich mir einige Streams zu aktuellen Spielen reingezogen. Furchtbar!!! Gibt es keine fertigen Spiele mehr? FIFA 21 glänzte mit ständigen rucklern und slowdowns. Für eine Fußballsimulation ein Armutszeugnis. In AC Valhalla gab es verbuggte Quests und NPCs in T-Pose zu sehen. Einer hielt sich sogar für Jesus und stand auf dem Wasser. In Dirt 5 fluchte der Spieler über Trophäen die nicht freigeschaltet wurden. Zudem fror der Bildschirm mit der Siegesehrung immer wieder ein und das Spiel musste deswegen verlassen werden.
...
Vom Multiplattform AAA Markt bin ich schon fast weg. Macht einfach keinen Sinn mehr. Du bekommst nur noch Schrott. Der größte Reinfall war Cyberjunk 0815. Die großen Spiele der Konsolenhersteller kaufe ich aber weiterhin.
Hatte letztens so ein Bug Compilation Video gesehen. Da war ein Ghost of Tsushima auch einige male vertretten. LoU2 auch. Sogar GT Sports war da glaube dabei. Ist jetzt also auch nicht so dass die Exklusivtitel da viel besser sind.