Was für Konsolen besitzt ihr?

Hi!Ich besitze:
-Mega Drive
-PS 1
-Dreamcast
-XBox
-PS2
-in 2 Wochen:XBox 360 :D

Mit welcher Konsole ich am meisten zocke...eigentlich XBox,ab und zu mehr PS2...kommt drauf an was ich gerade neu hab oder Bock drauf hab.
Auf PS2 halt die RPGs und ähnliches,plus ne Handvoll Exclusives,auf der XBox den Rest.Ist halt in 95% aller Fälle die bessere Version.
 
Wow unter euch sind ja einige die sind ja reich an Konsolen.:D Da müsste ich mir noch ein paar konsolen zulegen um da mithalten zu können. Ich habe gerade mal die PS 1 und 2. Und bald die XBox 360 oder die PS3 ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden:confused:
 
Ich habe :
PC
bald ne PSP
und nächstes Jahr ne PS3

Original von Mysterio
... Und bald die XBox 360 oder die PS3 ich kann mich zwischen den beiden einfach nicht entscheiden
Nimm die Playstation 3 :D
 
Ich hab 2 PS2's (meine alte vom Release, die noch funzt und eine neue die im Betrieb ist, die andere ist in wie gesagt in Rente;) ).
Eine PSP,
Eine X Box,
Und nächstes Jahr endlich die PS3 (wenn man die Wertungen der ersten Zeitungen liest, fällt das Warten erst recht schwer:uff: ).
 
Bin stolzer Besitzer eines Gameboys,Gameboy Micros,PSP,Gamecube und eines N64 hab keinen Kauf bereut ;) .
mfg
 
Hab momentan meinen PC, ne PSP und ne PS2.
Der Wii ist vorbestellt und
den guten alten Gameboy, nen Gameboy Color und ne PS1 hatte ich natürlich auch :)
 
Ich bin zwar Besitzer eines SNES, einer PS1 und einer PS2 (N64 hatte ich auch mal, aber habe es verkauft), aber ich benutze sie kaum. Ich bin halt gerade in dieser "Keine Lust zum Zocken"-Phase.

Am PC spiele ich aber schon noch ab und zu. Ich kaufe zur Zeit lauter alte Klassiker. Erstens, da mein PC zu schwach ist für die neueren Spiele und zweitens, weil ich zu der Zeit, als die alle neu herauskamen, nur mit Konsolen beschäftigt war und jetzt herausfinden will, was ich alles im PC-Sektor verpasst habe.
 
Ich besitzt

- PS 1 (das gute alte eckige Teile)
- PS 2
- Game Cube

und nächstes Jahr die PS 3.
 
Ich besitze:
Gameboy Advance
SNES
N64
Gamecube
PS2

Als nächstes werde ich mir wahrscheinlich den Wii kaufen, und irgendwann, wenn der Preis günstiger wird die PS3(muß nur erstmal endlich erscheinen das Teil):motz:
 
Ich habe: Atari 2600, Sega Master System, Amiga CD 32, Sega Saturn, Playstation 1, Playstation 2 und Gamecube

Am meisten spiele ich mit der Playstation 2. Da gibt's einfach von den Konsolen, welche ich besitze die meisten Spiele, die auch wirklich gut sind. Den Gamecube habe ich letztlich nur für Resident Evil gekauft.
 
XBOX 1
Cube
noch eine PS2 Slim
DS lite

Gezockt wird davon am häufigsten mit Abstand an der XBOX, dann am DS und dann am Gamecube. PS2 steht mal wieder nur noch rum, wird deswegen auch wieder verkauft (Jemand Interesse?).
 
SaschaE. schrieb:
XBOX 1
Cube
noch eine PS2 Slim
DS lite

Gezockt wird davon am häufigsten mit Abstand an der XBOX, dann am DS und dann am Gamecube. PS2 steht mal wieder nur noch rum, wird deswegen auch wieder verkauft (Jemand Interesse?).

Wieso steht die PS2 nur rum? Auf der PS2 gibts doch auch ein paar gute Spiele.
 
Mysterio schrieb:
Auf der PS2 gibts doch auch ein paar gute Spiele.

Keines das mich interessiert und wenn, dann gibt es das auch für die XBOX und da hab ich diverse Vorteile.

Ausnahme wird eventuell Canis Canem Edit, das wohl nur für die PS2 erscheint. Wenns mir gefällt, behalt ich sie. Guitar Hero hat mir keinen Spaß gemacht (dafür hatte ich sie mir eigentlich wieder gekauft) und ansonsten gibt es nix was ich nicht entweder schon gespielt hab oder nicht spielen will.
 
Ich hatte PS1, dann bin ich zur Xbox gewechselt und nun kann ich mich Besitzter einer 360 nennen, und das schon seit einem Jahr !!!
 
Zurück