Was für Konsolen besitzt ihr?

NES
SNES
N64
GameCube
GameBoy
GameBoy Color
Advance SP
DS
WII vorbestellt
Dreamcast
Xbox
Xbox 360
Ps1
Ps2
PSP

am meisten zocke ich mit der 360er, der alten Xbox und der PSP
 
Tach zusammen,

ich habe:
SNES
PS2
PS2
XBOX360

Inmoment spiele ich sehr oft mit der PS2, aber 360 kommt bei mir auch nich zu kurz.
 
hi leute,

ich habe:

Playstation
Playstation 2
Super Nintendo
Nintendo 64
Sega Mega Drive


und bald werde ich ne PS 3 und ne PSP haben :)
 
Tach, ich bin stolzer Besitzer von:
-Playstation
-Playstation2
-Xbox
-GBA
 
Also ich habe zum ersten mal

die gute alte ps1, mit der ich aber eigentlich nicht mehr spiele
dann meine heiß geliebte ps2
eine psp, die auch nicht sooo häufig zum einsatz kommt aber ganz praktisch sein kann =) also ich liebe sie auch lol
einen game cube, selten
und zu guter letzt eine xbox360 mit der ich in letzter zeit öfter spiele aber auch eher selten weil zur zeit keine spiele
früher hab ich noch gehabt einen sega mega drive und einen n64 hab ich leider damals verkauft jetzt könnt ich mir dafür in den arsch beißen =D

lg
 
Ich bin der Besitzer von

PSone
PS2
PSP
N64
Game Boy Colour
Game Boy Pocket

Und ab März einer PS3 :D
 
Nintendo:

Game Boy
Game Boy Colour
Game Boy Advance
NES
SNES
N64
Game Cube
Wii

Sega:

Master System II
Game Gear
Mega Drive II
Mega CD
Sega 32x
Saturn
Dreamcast

Sony:

PSone
PS2

Andere:

Phillips CDi
Atari Jaguar
Neo Geo
3DO
Commodore Amiga 520+
Atari Heimcomputer
PC (Jahrgang 2002)
PC (Jahrgang 2005)
 
littlenike schrieb:
Hast du im Lotto gewonnen? :huh:

Das muss doch sicherlich ne Menge Geld gekostet haben?

Ja sicher. Aber dafür gönn ich mir auch sonst nichts...

Zudem hab die meisten Konsolen immernoch aus Kindertagen. Ausser diese Sachen wie CDi, 3DO, Jaguar, etc. hab ich später gekauft und meistens wars dann auch nur weils gerade billig war und es nur 1 Spiel gab was ic hdafür haben wollte... Daher hab ich z.b. für Konsolen wie den 3DO auch meistens nur 3 Games, ähnlich wie für den Jaguar, usw... Hauptaugenmerk liegt also weiterhin auf den Klassikern von Sega, Nintendo, sony, etc...

Ach ja, und vielleicht ab Januar ne XBOX360, die erste XBOX hatte ich damals verkauft weil die mir so überhaupt nicht zugesagt hat. Im Nachhinein muss ic hsagen, vielleicht hätt ic hsie doch mal behalten sollen...
 
Ich bin stolzer Besitzer von :
  • PlayStation
  • PlayStation 2
  • PlayStation Portable
  • XBOX 360
  • Gameboy
  • Super Nintendo
 
Zurück