DarkObiWan
Erfahrener Benutzer
hatte mal ein Atari 2600 - Das waren noch Zeiten
Nintendo 64
Playsi 2
Nintendo 64
Playsi 2
SaschaE. schrieb:Keines das mich interessiert und wenn, dann gibt es das auch für die XBOX und da hab ich diverse Vorteile.
Ausnahme wird eventuell Canis Canem Edit, das wohl nur für die PS2 erscheint. Wenns mir gefällt, behalt ich sie. Guitar Hero hat mir keinen Spaß gemacht (dafür hatte ich sie mir eigentlich wieder gekauft) und ansonsten gibt es nix was ich nicht entweder schon gespielt hab oder nicht spielen will.
Steuerung bei SHootern und Rennspielen, kürzere Ladezeiten, bessere Grafik, eigene Musik in Spielen, ...Mysterio schrieb:Ach so.Is bei mir ähnlich die Spiele die ich habe gibt es fast alle auf allen Konsolen.Aber was meinst du mit diversen vorteilen auf der Xbox?
Donald schrieb:Steuerung bei SHootern und Rennspielen, kürzere Ladezeiten, bessere Grafik, eigene Musik in Spielen, ...
Mysterio schrieb:Aber was meinst du mit diversen vorteilen auf der Xbox?
SaschaE. schrieb:Schau in Donalds Beitrag, da steht meine Antwort bereits mit drin
aber das mit der Steuerung und der Musik nicht.
SaschaE. schrieb:Bei der Steuerung hat man den größten Vorteil bei Rennspielen.
Durch die beiden Trigger rechts und links ist das Dosieren von Gas und Bremse perfekt umzusetzen. Bei Shootern kommt eineem die ergonomische besser angeordneten Analogsticks zugute.
Den eigenen Soundtrack unterstützen leider nicht alle Spiele (wie bei der X360), dafür hat imo jedes Spiel vollen 5.1 Sourround und das ist auch nicht zu verachten.
Grafisch liegt bei plattformübergreifenden titeln die XBOX in der Regel vorn. Ausnahmen gibt es, aber die bestätigen die Regel nur wieder
Viele nutzen die XBOX umgebaut auch als Media Center, aber damit kenn ich mich nicht aus.
Mit acht Jahren wusste ich noch gar nicht,was eine Playstatin istwagga wagga schrieb:na ja ich bin halt sony-fanboy
aber das rührt wahrscheinlich daher, dass meine erste konsole DIE ps2 war und ich 8 jahre alt war.das prägt.