Was für Konsolen besitzt ihr?

SaschaE. schrieb:
Keines das mich interessiert und wenn, dann gibt es das auch für die XBOX und da hab ich diverse Vorteile.

Ausnahme wird eventuell Canis Canem Edit, das wohl nur für die PS2 erscheint. Wenns mir gefällt, behalt ich sie. Guitar Hero hat mir keinen Spaß gemacht (dafür hatte ich sie mir eigentlich wieder gekauft) und ansonsten gibt es nix was ich nicht entweder schon gespielt hab oder nicht spielen will.

Ach so.Is bei mir ähnlich die Spiele die ich habe gibt es fast alle auf allen Konsolen.Aber was meinst du mit diversen vorteilen auf der Xbox?
 
Mysterio schrieb:
Ach so.Is bei mir ähnlich die Spiele die ich habe gibt es fast alle auf allen Konsolen.Aber was meinst du mit diversen vorteilen auf der Xbox?
Steuerung bei SHootern und Rennspielen, kürzere Ladezeiten, bessere Grafik, eigene Musik in Spielen, ...
 
Donald schrieb:
Steuerung bei SHootern und Rennspielen, kürzere Ladezeiten, bessere Grafik, eigene Musik in Spielen, ...


Echt? Gibt es so nen großen unterschied zwischen der PS2 und der Xbox?Habe ich gar nicht gewusst.:huh: Das mit der Grafik schon, aber das mit der Steuerung und der Musik nicht.Obwohl ich glaube das mit der Steuerung ist Gewöhnungssache oder?
 
aber das mit der Steuerung und der Musik nicht.

Bei der Steuerung hat man den größten Vorteil bei Rennspielen.
Durch die beiden Trigger rechts und links ist das Dosieren von Gas und Bremse perfekt umzusetzen. Bei Shootern kommt eineem die ergonomische besser angeordneten Analogsticks zugute.

Den eigenen Soundtrack unterstützen leider nicht alle Spiele (wie bei der X360), dafür hat imo jedes Spiel vollen 5.1 Sourround und das ist auch nicht zu verachten.
Grafisch liegt bei plattformübergreifenden titeln die XBOX in der Regel vorn. Ausnahmen gibt es, aber die bestätigen die Regel nur wieder ;)

Viele nutzen die XBOX umgebaut auch als Media Center, aber damit kenn ich mich nicht aus.
 
SaschaE. schrieb:
Bei der Steuerung hat man den größten Vorteil bei Rennspielen.
Durch die beiden Trigger rechts und links ist das Dosieren von Gas und Bremse perfekt umzusetzen. Bei Shootern kommt eineem die ergonomische besser angeordneten Analogsticks zugute.

Den eigenen Soundtrack unterstützen leider nicht alle Spiele (wie bei der X360), dafür hat imo jedes Spiel vollen 5.1 Sourround und das ist auch nicht zu verachten.
Grafisch liegt bei plattformübergreifenden titeln die XBOX in der Regel vorn. Ausnahmen gibt es, aber die bestätigen die Regel nur wieder ;)

Viele nutzen die XBOX umgebaut auch als Media Center, aber damit kenn ich mich nicht aus.

Kennst dich ja richtig gut aus:) .Man hätt ich mir nur ne Xbox gekauft:autsch:
Naja vieleicht kauf ich mir ja die 360:D
 
Meine Konsolen:

1x SNES
1x NES
2x Gameboy
1x NINTENDO 64
2x PS1
2x PCs (ein ganz alten und der andere ist 5 Jahre alt)
1x PS2 (noch vom lauch)
1x NINTENDO Gameboy Advance
1x NINTENDO Gameboy Advance Sp
1x DS Lite
1x PSP(gehört aber meinem Bruder)

Die ich vielleciht später besitze:

1x NINTENDO Wii
1x PS3 (wenn sie billiger wird und wenn ich wieder was gespart habe das wird so 2008 oder später)
1x Eigener PC


Mann sieht ich stehe auf SONY und NINTENDO und ein PC braucht man auch für andere Dinge Schule und auch spiele wie css .!!.
 
ich hab ne

ps2slim
ps2 vom launch die kaputt ist
psp
ps1

und bald wahrscheinlich ne

ps3

na ja ich bin halt sony-fanboy
aber das rührt wahrscheinlich daher, dass meine erste konsole DIE ps2 war und ich 8 jahre alt war.das prägt.
 
Meine Konsolen:
- GameBoy
- GameBoy Pocket
- Nintendo 64
- PlayStation 2
- Nintendo GameCube
- Nintendo DS

Mit den ersten drei zocke ich nicht mehr.
Allgemein zocke ich eher wenig, weil es seit längerem keine guten Games mehr gibt.

Ab und zu noch mit der PS2 (hab neulich San Andreas neu angefangen) und ganz selten mal wieder GCN oder NDS.

Aber wenn zusammen mit Wii endlich mal wieder gute Spiele erscheinen werde ich auch mal wieder mehr zocken.
 
Nur die PS2. Wird sich wohl nicht mehr viel dran ändern. Die PS3 ist mir zu teuer, beim Wii bin ich noch skeptisch. Bleibe wohl vorerst bei der PS2..
 
wagga wagga schrieb:
na ja ich bin halt sony-fanboy
aber das rührt wahrscheinlich daher, dass meine erste konsole DIE ps2 war und ich 8 jahre alt war.das prägt.
Mit acht Jahren wusste ich noch gar nicht,was eine Playstatin ist :ugly:
Und mit acht Jahren hast du deine Eltern mal eben so gebeten,die 800 Mark für eine PS2 herzugeben?
 
Ich hab noch die gute alte ps2, ne psp und:........trommelwirbel die PLAYSTATION 3
(SABBER)
 
Seit letzten Freitag hab ich (neben dem PC) wieder ne Konsole zum Zocken: Ne Xbox 360 ;)
 
Hab bisher nur ne PS2
In einpaar Tagen kommt noch ne PSP dazu :D und irgendwann 2008 werd ich mir bestimmt ne PS3 oder nen Wii holen :hoch:
 
Zurück