EarMaster
Bekanntes Gesicht
Sie loyal gegenüber einem toten König und leben in Frieden während sie von den Assasinen angegriffen werden. Ein bisschen unlogisch ist das schon.
EarMaster schrieb:Sie loyal gegenüber einem toten König und leben in Frieden während sie von den Assasinen angegriffen werden. Ein bisschen unlogisch ist das schon.
Irgendwie versteh ich den "Satz" nicht!EarMaster schrieb:Sie loyal gegenüber einem toten König und leben in Frieden während sie von den Assasinen angegriffen werden.
Das Ende ist so klar, da gibts nichts zu verraten.Harlequin schrieb:Schock, habt ihr grade das Ende von Gothic 3 verraten? Verdammt. Dann ist ja die ganze Spannung raus.
Edu schrieb:Das Ende ist so klar, da gibts nichts zu verraten.
Ist der eine König tot, kommt der neue.Lessord schrieb:Naja also meine Meinung ist dat unlogisch. Weil im Spiel tötet man den König und dann kann es im Ende nicht heißen mit ihren König leben sie noch viele Jahre in Frieden. Also für mich ist dat voll kommen unlogisch.
Ich fands ganz nett mit diesen Standbildern. Ist doch schon intressant, was mit meinen Freunden passiert. Ich find den Schluss generell zu kurz, nachdem man sich für einen Weg entschied, gings ganz schnell, nach einer Stunde war man duch. Und das war dann die ganze Story, eine Stunde lang.Despair schrieb:Und zudem viel zu unspektakulär in Szene gesetzt, Enttäuschung ist vorprogrammiert.
wenigstens kommt bald ein Editor: http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=49815&sys=&news=Gothic%203:%20Editor%20und%20Patch%20im%20AnflugDie Welt finde ich ok, was aber fehlt, ist ein SDK, damit auch die Modder helfen können das spiel zu Perfektionieren....und natürlich um zu modden
mfg