Es ist ganz gut. Sieht auch garnicht mal so schlecht aus.Mr. LooP schrieb:hi
Also ich finde die Seite echt Klasse obwohl ich gleich etwas Verpatst habe und mit der Goold Edition nicht so ganz zufrieden bin.
Die Seite ist schon verdammt umfangreich, sollte jeder in Ruhe die Möglichkeiten erforschen. Wenn man nicht alles ausgetestet hat, kann man schwer sagen, ob sich's lohntRobert1985 schrieb:Ich finde es eigentlich sehr geil. Respekt! Aber ob sich die Gold Edition lohnt glaube ich noch nicht so recht. Jeden Monat 3€ zahlen! Mal sehen, vieleicht später mal.
Ich gehe jetzt erstmal mein Profil auf der Hauptseite bearbeiten!
Turel schrieb:Blöd ist nur das man sich keinen eigenen Benutzertitel zulegen darf,und das man keine Gif-Avas hochladen kann
Aber das ändert sich ja vielleicht noch.Wär schön![]()
Hm, es ist wirklich erstmal sehr ungewöhnlich, ich hoffe man gewöhnt sich dran, bzw dass da was geändert wird/Rodon schrieb:Ich finde es derzeit noch ein wenig unübersichtlich und extrem schmal. Ich vermisse auch ein Fernseh-Forum (bei DVDs und Kinofilme ja nur logisch).
Ich finds auch ein wenig schmal, vorallem da ich einen Breitbildmonitor habedagokck schrieb:Ich finde das Forum auch etwas schmal, mal sehen ob sich das noch ändert. Ansonsten ist es eigentlich prima![]()