Was haltet ihr im Allgemeinen von cynamite.de

Mr. LooP

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
162
Reaktionspunkte
0
hi
Also ich finde die Seite echt Klasse obwohl ich gleich etwas Verpatst habe und mit der Goold Edition nicht so ganz zufrieden bin.
 

Jackass

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
496
Reaktionspunkte
0
Website
www.maennerrunde.info
Abwarten heisst die Devise.

Muss mich erstmal einlesen, kann noch nicht so viel dazu sagen. Sieht schon alles recht stylisch aus, aber an das Forum muss ich mich erstmal gewöhnen.
 

Turel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Website
www.nosgothclan.de
Das Forum hat Ähnlichkeit mit dem von Eidos,von daher gehts
Der Rest kommt mit der Zeit ;)

Blöd ist nur das man sich keinen eigenen Benutzertitel zulegen darf,und das man keine Gif-Avas hochladen kann
Aber das ändert sich ja vielleicht noch.Wär schön :)
 

Future

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Bischen ungewohnt das jetzt alle Foren zusammen hier sind und nicht nur das Vision aber man gewöhnt sich daran und da ich ne XBox hab kann ich sagar mit dem Gamesbereich was anfangen. Ich finds jedenfals Cool das hier PHPBB Software (mit) verwendet wird :D
 

Rick

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
- gewöhnungsbedürftig.
Ich hab mich noch nicht überall umgesehen, aber das Forum ist, sagen wir mal, ganz passabel.
Ein absolut durchschnittliches Board mit all dem Kram, den eigentlich niemand braucht, wie ich finde.
 

crizzo silverblue

Gelöscht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
4.472
Reaktionspunkte
0
Website
www.cine-royal.de
Ich find's vor allem toll, schon gleich in den ersten Minuten so viele altbekannte Nicks lesen zu können... :)

Herzlich Willkommen, ihr Lieben! Und schön, dass ihr dabei seid. :hoch:
 

Robert1985

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
2.881
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hi,

Ich finde es eigentlich sehr geil. Respekt! Aber ob sich die Gold Edition lohnt glaube ich noch nicht so recht. Jeden Monat 3€ zahlen! Mal sehen, vieleicht später mal.

Ich gehe jetzt erstmal mein Profil auf der Hauptseite bearbeiten!
 

Simpson-fan

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Mr. LooP schrieb:
hi
Also ich finde die Seite echt Klasse obwohl ich gleich etwas Verpatst habe und mit der Goold Edition nicht so ganz zufrieden bin.
Es ist ganz gut. Sieht auch garnicht mal so schlecht aus.
 

half_baked222

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
3.518
Reaktionspunkte
0
Website
www.telemassaker.de
Robert1985 schrieb:
Ich finde es eigentlich sehr geil. Respekt! Aber ob sich die Gold Edition lohnt glaube ich noch nicht so recht. Jeden Monat 3€ zahlen! Mal sehen, vieleicht später mal.

Ich gehe jetzt erstmal mein Profil auf der Hauptseite bearbeiten!
Die Seite ist schon verdammt umfangreich, sollte jeder in Ruhe die Möglichkeiten erforschen. Wenn man nicht alles ausgetestet hat, kann man schwer sagen, ob sich's lohnt ;)
 

Vitek

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
2.514
Reaktionspunkte
0
Turel schrieb:
Blöd ist nur das man sich keinen eigenen Benutzertitel zulegen darf,und das man keine Gif-Avas hochladen kann
Aber das ändert sich ja vielleicht noch.Wär schön :)

Da kann ich dich gleich einmal enttäuschen. Hier wird sich nichts daran ändern. Ränge für die normalen User gibt es. Wer also genug Beiträge zusammenhat, wird auch beförder. Eventuell wird es auch noch ein paar neue Ränge geben, da hier definitiv mehr gepostet wird als im alten PCPP-Forum (Ränge wurden von dort übernommen).
Aber Gif-Avatare, Bilder in den Signaturen und Signaturen mit mehr als 2 Zeilen Text wird es nicht geben. Gut, letzteres geht noch (bis zur Update des Forums), aber bei wiederholten verstößen gibt es Verwarnungen. Also lest bitte erst einmal die Forenregeln. :)
 

/Rodon

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
96
Reaktionspunkte
0
Ich finde es derzeit noch ein wenig unübersichtlich und extrem schmal. Ich vermisse auch ein Fernseh-Forum (bei DVDs und Kinofilme ja nur logisch).
 

dagokck

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.204
Reaktionspunkte
0
Website
www.myblog.de
Ich finde das Forum auch etwas schmal, mal sehen ob sich das noch ändert. Ansonsten ist es eigentlich prima :)
 

Maddox

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
132
Reaktionspunkte
0
/Rodon schrieb:
Ich finde es derzeit noch ein wenig unübersichtlich und extrem schmal. Ich vermisse auch ein Fernseh-Forum (bei DVDs und Kinofilme ja nur logisch).
Hm, es ist wirklich erstmal sehr ungewöhnlich, ich hoffe man gewöhnt sich dran, bzw dass da was geändert wird :)
und durch die 'Schmalheit' leidet die Übersichtlichkeit wirklich, kann aber auch daran liegen, dass man hier mit Postings erschlagen wird ;)
 

Future

Gelöscht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
dagokck schrieb:
Ich finde das Forum auch etwas schmal, mal sehen ob sich das noch ändert. Ansonsten ist es eigentlich prima :)
Ich finds auch ein wenig schmal, vorallem da ich einen Breitbildmonitor habe
 

ozznog

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute
ich finds noch leicht unübersichtlich, aber alles im ganzen schon nicht schlecht diese Seite.
 

triple

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
149
Reaktionspunkte
0
Bis jetzt finde ich, dass es nicht schlecht ist, obwohl noch einige Funktionen etwas zu haken scheinen. Bspw. die Antworten- und Vorschau-Buttons, deren Schrift so manches Mal einfach wegbleibt. Das Schmale ist... gewöhnungsbedürftig, momentan wäre ich eher fürs Anpassen der Breite, Platz ist ja genug. :)

Wovon ich ebenfalls wenig erbaut bin: ''HERZLICH WILLKOMMEN DENNIS M****'' - ließe sich das nicht in ''HERZLICH WILLKOMMEN TRIPLE'' ändern?
 

L.C.

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
159
Reaktionspunkte
0
Website
www.mgsbase.de
Ich konnte mich als alter vBulletin-Hase gleich ans Forum gewöhnen. Zwar ist es ein bisschen "eng", aber es geht schon... Von der Hauptseite konnte ich nocht allzuviel sehen, da es noch ziemlich langsam ist.
 

RoflCopter

Neuer Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Positiv fällt imo auf ,dass die Seite, obwohl ganz frisch, nicht irgendwie "noch leer" wirkt. Bis auf das Forum natürlich. Die rechte Seite von meinem Bildschirm sieht sehr leer aus:D.
 
Oben Unten