Was haltet ihr im Allgemeinen von cynamite.de

Also dann: Ich finds auch ein wenig schmal, selbst in 1024x768 bleibt ein nicht verwendeter weißer Rand auf der linken Seite und ich denke mal, das ist heutzutage die Standardauflösung.
 
Nur mal so am Rande...

...kann es sein das der Punkt "Sammlung" noch nicht funzt?
Wenn ich nach irgendwas suche kommt immer so ein komischer Passwortbildschirm und ich komme nicht weiter.
 
Jackass schrieb:
...kann es sein das der Punkt "Sammlung" noch nicht funzt?
Wenn ich nach irgendwas suche kommt immer so ein komischer Passwortbildschirm und ich komme nicht weiter.

Ja, ist bei mir auch so. Liegt wohl an den momentanen Besucherzahlen.

Spectre schrieb:
Also dann: Ich finds auch ein wenig schmal, selbst in 1024x768 bleibt ein nicht verwendeter weißer Rand auf der linken Seite und ich denke mal, das ist heutzutage die Standardauflösung.

Ich habe eine Auflösung von 1680x1050 und bei mir ist ein ziemlich grosser Teil weiss ^^

Edit: Mist. Entschuldigung für den Doppelpost.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
triple schrieb:
Wovon ich ebenfalls wenig erbaut bin: ''HERZLICH WILLKOMMEN DENNIS M****'' - ließe sich das nicht in ''HERZLICH WILLKOMMEN TRIPLE'' ändern?
Das finde ich auch!
Vor allem der Nachname stört mich! Also ich weiß ja nicht, wie man sich so wo anders begrüßt, aber bei uns auf jeden Fall nicht mit Vor- und Nachnamen gleichzeitig! Klingt einfach nur doof!
 
Blöd auch, dass ich als "Neue Beiträge"-Freak jetzt immer so viele uninteressante Threads aus anderen Bereichen angezeigt bekomme. Wäre schön, wenn man sich selber einstellen könnte, welche Foren unter "Neue Beiträge" einbezogen werden sollen.
 
Ist zwar noch alles etwas ungwöhnt aber wird schon...
Auf jeden fall besser als kwick oder so :D
 
Gewöhnungsbedürftig, aber die Symbole links neben den Beitragsnamen in der Threadübersicht sind hässlich.
 
Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, und ich finde auch, das die Ladezeiten etwas länger sind als im alten PCPPF
 
Ich werd mir das ganze hier mal ne weile Anschauen, dann werd ich mich entscheiden, obs mir gefällt oder net....
 
Jedi schrieb:
Ich muss mich erstmal dran gewöhnen, und ich finde auch, das die Ladezeiten etwas länger sind als im alten PCPPF

Ich hoffe mal,dass die derzeit langen Ladezeiten nur eine Begleiterscheinung aufgrund des Starts von Cynamite sind.

btw: MIt 1600*1200 ist ohne Anzeige der Favoriten der halbe Bildschirm bei mir weiß. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich bin ziemlich zufrieden mit www.cynamite.de. Nur dieses auf eine Online Zeitschrift getrimmte gefällt mir überhaubt nicht. Eigentlich sollten ja die Zeitschriften statt Gold User und DVD Werbung im Vordergrund stehen.
 
Feedback

Ich muss sagen die Seite is echt cool.

Leider ist die Seite SEHR Langsam!!!!
Das wird wohl an überlastung liegen oder?

gewöhnungsbedürftig is es schon ein bischen.

Außerdem vermisse ich eine genaue liste wo aufgezählt ist wo man wieviele Punkte bekommt.

Aber sonst gute Arbeit
 
Maverick schrieb:
h
btw: MIt 1600*1200 ist ohne Anzeige der Favoriten der halbe Bildschirm bei mir weiß. :eek:

Problem: Website und Forum sind nicht dynamisch. Wer weiß ob sich das noch ändert.
 
Also mich interessiert nur das Forum, das man auf blau umstellen kann, und dort gibt's die PCP-Ecke. Demnach gefällt es mir :D
 
na ja also ich finde es auch ein wenig unübersichtlich und irgendwie fehlen mir die Smileys ;-).
und wie Rodon schon gesagt hat, is es mir auch zu schmal.
anosten von den Farben her finde ich es ganz nett. kann mich dran gewöhnen.

aber mein erster eindruck ist doch positiv!!

Edit: ok, hab es jetzt rausgekriegt wie das mit den Smileys geht.
 
Ist es eigentlich normal, dass auf der Startseite gezeigt wird, dass ich 65 Punkte habe obwohl in meinem Profil 75 steht??
 
Zuletzt bearbeitet:
Stevo schrieb:
Ist es eigentlich normal, dass auf der Startseite gezeigt, dass ich 65 Punkte habe obwohl in meinem Profil 75 steht??
Das ist mir vorhin auch aufgefallen, aber kurze Zeit später stand es wieder richtig da!:)
 
Zurück