Steve Buchta
Benutzer
- Mitglied seit
- 19.02.2007
- Beiträge
- 94
- Reaktionspunkte
- 0
Ich finde daran ja am dusseligsten, daß es meist richtig gute, hoch angesehene Filme sind, zu denen es sicher auch eine Lobeszeile aus einem Artikel der FAZ oder Süddeutschen geben würde. Selbst bei "Oscar"-prämierten Meilensteinen prangt dann ein Slogan wie:Chisum schrieb:Meistens sind zwar diese bewertungen auf der Rückseite. Aber ausgerechnet die Filme, die Du so gut findest haben so etwas. Mich stört ja noch nicht mal das da eine Bewertung ist sondern wer sie schreibt und was man dann schreibt.
"Zum Schießen!"
Bravo
Imo volles Versagen der Werbeabteilung!
Immerhin würde man die BILD-Klientel auch ansprechen, wenn da ein Werbespruch aus ner ordentlichen Zeitung stehen würde. Die lesen eh nicht so gründlich hin. ;-)
Andersrum hingegen kann ich mir sehr gut vorstellen, daß ein Prof.Dr.Dr.-Käufer die DVD lieber liegen läßt, wenn der Film nur von einer eher kindischen Quelle wie "Yam" empfohlen wird.
Zuletzt bearbeitet: