Was ist euer Album des Jahres 2008?

Also dieses Jahr konnt mich kein album so richtig umhauen. Ich und meine Maske von sido war aber auch nicht so schlecht und die Ansage 8 war auch gut aber 2009 wird der Hammer. Denn Eminem, 50 Cent und hoffentlich auch Dr.Dre bringen ihr neues album raus
 
Fand dieses Jahr irgendwie kein Album herausragend.
Aber am besten fand ich, Metallica - Death Magnetic und Amy Winehouse - Back To Black.
Spontan würde mir da nix anderes einfallen.
 
Habe auch nie behauptet dass Disturbed sich kommerzialisieren oder superberühmt sind. ^^

Ich will hier mal anmerken, dass Disturbed früher mal sich sehr wohl Kommerzialisiert haben und bei MTV rauf und runter liefen, undzwar nicht nur mit Musikvideos. Sänger David Draiman machte auch mal bei dieser einen Show mit, mir ist der Name Grad entfallen, in der die "Reichen und Schönen" (und Idioten) ihre Häuser zeigen und dann voll fett krass playa Homies sind.

Irgendwann haben die aber gemerkt dass das alles totale sch**sse ist und haben sich da rausgefunden. Kein Wunder das die da nichtmehr laufen ;).

Mein Lieblingsalbum ist ebenfalls Indestructible von Disturbed.

Indestructible, Inside the Fire, Perfect Insanity und Criminal sind imo die besten Songs der Platte und gehören auch zu den besten Songs der Band. Hab Disturbed auf ihrer Diesjährigen Indestructible-Tour auch Live gesehen, und muss sagen die sind einfach nur Top :hoch:.
 
vielleicht ist die Mehrheit nicht verkommen sondern die Minderheit?

Sicher. Vielleicht gibt´s den Weihnachtsmann auch wirklich ,wer weiß!? :eek:
Im Ernst, das war grad..mh...na ja, ist ja egal, du weißt was ich davon bzw von dir halte. Und damit genug.


@Kratos: Die Metallica Scheibe? Im Ernst? Trotz des grauenhaften Sounds?
@DrakeDog: Gut, kann sein, ich hab mich jetzt nicht wirklich mit der Band auseinandergesetzt. :p
 
T.I. - Paper Trail..... zwei Singles habn den rekord der Billboard 100 gebrochen...
einmal sein Song "Whatever you Like" von Platz 81 auf ( der erst Rekord )
und mit seinem anderem Song "Live xour Life" feat. Rihanna hat er seinen
eigenen Rekord gebrochen, nämlich von Platz 88 auf 1.

Also für mich ganz klar das beste Album 2008... trägt ja auch den beinahmen best album of the year 2008;)
 
T.I. - Paper Trail..... zwei Singles habn den rekord der Billboard 100 gebrochen...
einmal sein Song "Whatever you Like" von Platz 81 auf ( der erst Rekord )
und mit seinem anderem Song "Live xour Life" feat. Rihanna hat er seinen
eigenen Rekord gebrochen, nämlich von Platz 88 auf 1.

Also für mich ganz klar das beste Album 2008... trägt ja auch den beinahmen best album of the year 2008;)
jop absolut hammergeiles album
 
Ich will hier mal anmerken, dass Disturbed früher mal sich sehr wohl Kommerzialisiert haben und bei MTV rauf und runter liefen, undzwar nicht nur mit Musikvideos. Sänger David Draiman machte auch mal bei dieser einen Show mit, mir ist der Name Grad entfallen, in der die "Reichen und Schönen" (und Idioten) ihre Häuser zeigen und dann voll fett krass playa Homies sind.

Irgendwann haben die aber gemerkt dass das alles totale sch**sse ist und haben sich da rausgefunden. Kein Wunder das die da nichtmehr laufen ;).

Die Band hat nie bewusst darauf angesetzt kommerzialisiert zu werden, dass ihre Videos rauf und runter liefen lag wohl eher am Hype und Warner/Reprise.....;)
Man bedenke, dass Disturbed in den Staaten einen unglaublich guten Start hatte,
4fach Platin mit dem Debütalbum schreit eben auch nach einer MTV-Präsenz!
Das ganze kann man auch gut auf M.O.L. betrachten!

Bei "MTV Cribs" (so die Sendung die du ansprichst) haben unzählige amerikanische Berühmtheiten mitgemacht, von Künstlern bis Sportlern und TV-Moderatoren war da Alles dabei!
Naja ob das jetzt sooo abwertend ist, das ist wohl Geschmackssache!

Sorry Leute, aber wenns um meine Lieblingsband geht bin ich diskusionsstark :D
(Tut mir Leid wegen off-topic etc.)

S O L I D U S
 
Die Band hat nie bewusst darauf angesetzt kommerzialisiert zu werden, dass ihre Videos rauf und runter liefen lag wohl eher am Hype und Warner/Reprise.....;)
Man bedenke, dass Disturbed in den Staaten einen unglaublich guten Start hatte,
4fach Platin mit dem Debütalbum schreit eben auch nach einer MTV-Präsenz!
Das ganze kann man auch gut auf M.O.L. betrachten!

Bei "MTV Cribs" (so die Sendung die du ansprichst) haben unzählige amerikanische Berühmtheiten mitgemacht, von Künstlern bis Sportlern und TV-Moderatoren war da Alles dabei!
Naja ob das jetzt sooo abwertend ist, das ist wohl Geschmackssache!

Sorry Leute, aber wenns um meine Lieblingsband geht bin ich diskusionsstark :D
(Tut mir Leid wegen off-topic etc.)

S O L I D U S

Ich hab jetzt echt keinen Bock das rauszusuchen, aber wenn David Draiman gesagt hat, dass er Geil auf Kommerz war, und das alles gemacht hat um berühmt zu werden, dann kann man das nicht verschweigen. Ist einfach so, jeder macht mal Fehler. Denen gehts ähnlich wie BFMV.

Für mich wäre es übrigens Abwertend, auch nur eine Sekunde auf diesem Schundsender zu sehen zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da haste meinen Post aber leider falsch aufgefasst, ich wollte nix verschweigen,
ich wusste dies einfach wirklich nicht :rolleyes:

Sorry ^^

Aber dass ihre Musikvideos auf MTV rauf und runter liefen hat trotzdem zum größten Teil
mit dem Erfolg zu tun meiner Meinung nach.......

S O L I D U S
 
Klar trägt das zum Erfolg bei, undzwar wie. Ich selber würde aber lieber auf ne andere Art berühmt werden, und die haben MTV auch den Rücken gekehrt, zum Glück.
 
Jap.....können wir froh sein, dass wir da noch ne echte Heavy Metal Band haben und kein Weichspülerzeuch!

Schließlich bleibt abschließend zu unserem OFF TOPIC nur noch zu sagen:

WE ARE
D I S T U R B E D

WE ARE
D I S T U R B E D

WE ALL ARE
D I S T U R B E D


Nichts für Ungut ;)
Nen schönen Tag noch!

S O L I D U S
 
Okay... Solidus... Ich danke dir auf Knieen. ;)

Ich bin vollkommen deiner Meinung. Disturbed ist und bleibt die beste Band. EVER.

Disturbed ist die einzige Band, die ich seit zwei Jahren immer noch höre. Donegan ist einer der besten Gitarristen der Welt, zweifellos. Draiman hat eine sehr... Hm... vielfältige (:ugly: ) Stimme, auch wenn ich ihm damit wahrscheinlich nicht ganz gerecht werde.

Ob Disturbed jetzt Heavy Metal, Hard Rock, Alternative Metal, Metal oder Nu Metal sind, ist mir egal. Ich höre sie gern, und meiner Mutter sind die meisten Lieder zu hart. Das reicht schon. :D

Ein anderes Highlight war wiederum, beim ersten Anhören zumindest, Dark Horse von Nickelback.

Erstaunlich, wie sich manche Lieder von ihnen wirklich aus dem Mainstream herausstehlen. Die meisten Lieder hab ich jetzt schon zur Genüge gehört, und überspringe sie in meinen Playlists schon wieder. Shakin' Hands wiederum gefällt mir super, kann ich immer noch hören.

So... Genug von Nickelback, ich muss weg, ihr werdet auf mich jetzt ziemlich sicher ein Kopfgeld in Millionenhöhe aussetzen. :ugly:
 
Donegan ist einer der besten Gitarristen der Welt, zweifellos.

Har har har:ugly:...

Ob Disturbed jetzt Heavy Metal, Hard Rock, Alternative Metal, Metal oder Nu Metal sind, ist mir egal. Ich höre sie gern, und meiner Mutter sind die meisten Lieder zu hart. Das reicht schon. :D

:ugly::runter:

Ich mag Disturbed nich, aber ich muss noch ein weiteres Album ergänzen:

Nyktalgia - Peisithanatos
Unglaublich geil!
Depressive Black Metal vom Feinsten!
Hat zwar nur vier Tracks, ist aber meiner Meinung nach trotzdem eines der besten Alben des Jahres.
 
Zurück