Was ist euer Album des Jahres 2008?

Okay... Solidus... Ich danke dir auf Knieen. ;)

Ich bin vollkommen deiner Meinung. Disturbed ist und bleibt die beste Band. EVER.

Disturbed ist die einzige Band, die ich seit zwei Jahren immer noch höre. Donegan ist einer der besten Gitarristen der Welt, zweifellos. Draiman hat eine sehr... Hm... vielfältige (:ugly: ) Stimme, auch wenn ich ihm damit wahrscheinlich nicht ganz gerecht werde.

Ob Disturbed jetzt Heavy Metal, Hard Rock, Alternative Metal, Metal oder Nu Metal sind, ist mir egal. Ich höre sie gern, und meiner Mutter sind die meisten Lieder zu hart. Das reicht schon. :D

Hehe das hört man gerne :hoch:
Hab dich ma eben so in ICQ aufgenommen ha!


Warum verwundert mich nun wirklich überhaupt nicht, dass du darüber so ein Kommentar
abgeben musst Daxter :ugly:
Ich werde jetzt aber nicht großartig dagegen reden, obwohl Donegan wirklich zu den Besten gehört.......

S O L I D U S
 
Sicher. Vielleicht gibt´s den Weihnachtsmann auch wirklich ,wer weiß!? :eek:
Im Ernst, das war grad..mh...na ja, ist ja egal, du weißt was ich davon bzw von dir halte. Und damit genug.
pass mal auf, ich weiß ja nicht wie es bei dir üblich ist, aber bei uns respektiert man andere geschmäcker.... und die Musik zu hören ist ja wohl nicht schlimm...

und tja so sind se die Metaller... wenn jemand was anderes hört wird gleich darüber geschimpft....:uff: und an alle die über Disturbed labbern... macht einen thread auf und diskutiert darüber aber hier geht es um das album des jahres und nicht über die Kommerzgeilheit von Disturbed.... ich bitte daher einen moderator die posts zu löschen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kanye West - Graduation auch wenns letztes Jahr rausgekommen ist, ich habs mir dieses jahr erst geholt... :D
 
und tja so sind se die Metaller... wenn jemand was anderes hört wird gleich darüber geschimpft....:uff: und an alle die über Disturbed labbern... macht einen thread auf und diskutiert darüber aber hier geht es um das album des jahres und nicht über die Kommerzgeilheit von Disturbed.... ich bitte daher einen moderator die posts zu löschen...

Danke für das anwenden des "Alle in einen Sack und drauftreten"-Prinzips. Nur weil Daxter sich so äußert, musst du das nicht auf alle anderen beziehen. Ich akzeptiere Hip Hop auch, warum sollte ich das nicht?

Im übrigen mehr als Frech mitten in einem Spam und Bashpost darum zu bitten, andere Off-Topics zu löschen :rolleyes:. Eine Nachricht an einen Mod hätte es auch getan, oder das Melden der Beiträge. Imho sind unsere Posts hier überhaupt nicht verkehrt, da sie viel mit der Band zu tun haben, die das "Album des Jahres" für viele hier rausgebracht haben. Liegt das vllt an deiner Abneigung von Metal ;) ?
 
Kanye West - Graduation auch wenns letztes Jahr rausgekommen ist, ich habs mir dieses jahr erst geholt... :D
gibt doch das neue... ist megageil... 808´s & Heartbreak

Danke für das anwenden des "Alle in einen Sack und drauftreten"-Prinzips. Nur weil Daxter sich so äußert, musst du das nicht auf alle anderen beziehen. Ich akzeptiere Hip Hop auch, warum sollte ich das nicht?

Im übrigen mehr als Frech mitten in einem Spam und Bashpost darum zu bitten, andere Off-Topics zu löschen :rolleyes:. Eine Nachricht an einen Mod hätte es auch getan, oder das Melden der Beiträge. Imho sind unsere Posts hier überhaupt nicht verkehrt, da sie viel mit der Band zu tun haben, die das "Album des Jahres" für viele hier rausgebracht haben. Liegt das vllt an deiner Abneigung von Metal ;) ?
ne kenne genügend Metaller die immer dann sowas sagen... wenn man sagt ich höre hip-hop, wird dann auch gleich igitt geschrieen, wir haben 2 metaller in der klasse... ich kenne das mehr als gut genug... ich als RnB fan sage da nie Igitt zu Metal oder mache leute dumm an, die sowas hören... und hier geht es um das Album des Jahres und nicht um eine kommerzgeile-band...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kinder, von all den Alben wie "Du hasst´ne große Fresse" oder "Du anscheinend auch" habe ich noch nie gehört. Scheißt euch bitte per PM´s gegenseitig an(obwohl so was eigentlich gar nicht in slch einer hochwertigen Community wie hier vorkommen sollte[wir sind doch nicht bei Pixeltendo]).

So viel dazu von meiner Seite.

PS: Hoffentlich kommen dieses Jahr bessere Alben als 2008. :D
 
lieblingsalbum habsch keins, weil bei den meisten alben einige schlechte lieder dabei sind, die mir nicht gefallen. da muss ich sagen, dass die ganzen fututre trance cd´s perfekt dagegen sind. da sind nut geile lieder drauf :)
 
Wie geschrieben, mir ging es eigentlich nru darum zu wissen welches Ablum oder welche Alben die besten warn in 2008 (und auch da hier in Deutschland erschienen sind). Euer Musikgeschmack war und ist mir dabei egal, denn jede Mensch hat zum Glück einen anderen.

Bestes Beispiel sind eben oft genannte Musiker (es fällt mir wirklich schwer sie also solche anzuerkennen) aus der Berlin. Ich mag deren Musik und noch mehr deren Texte nicht, vor allem nicht wenn ich sie im Zug aufgezwungen bekomme. Trotzdem achte ich den Musikgeschmack und vor allem ich hacke nicht auf anderen Leuten herum nur weimir deren Musik nicht gefällt.


Aber zurück zum Thema:
- Eigentlich wollte ich ja noch letztes Jahr auf dieses Thema antworten (vor allem weil ich es erstellt habe) nur dann geriet es über die Feiertage in Vergessenheit ... :(

Mein Alben des Jahres 2008:
  • Delta - Delta Goodrem
    Schwer zu sagen wieso, ich liebe dieses Album einfach nur, es ist lebendig und macht irgendwie Spaß. Lustiger Weise ist es eigentlichs chon 2007 erschienen, nur braucht Sony BMG irgendwie mehrere Monate um ein Album hier nach Europa zu bringen. Wirtschaftlich gesehen würde ich sagen, dass es das dümmste ich was mal als ein Lable machen kann, denn das brüllt gerade zu nach Raubkopien, auch wenn ich es nicht gut heißen kann, denn Importe sind meistens viel zu teuer.
  • Funhouse - Pink
    Ich war wirklich überrascht, dass das Album so gut ist (natürlich aus meiner Sicht), weit über meinen Erwartungen.
  • Back to Black - Amy Winehouse
    Auch überraschend gut und dabei sagte mir nicht einmal diese Name etwas.
  • Hard Candy - Madonna
    Ich hatte reingehört und musste es mir dann kaufen, weil ich es einfach gut fand. Das alles hat mich selbst überrascht, denn mitbeteiligt ist aus meiner Sicht eine der größten Pfeifen nämlich Justin Timberlake. Wie geschrieben ich bin selbst überrascht, dass mir das Album so gefallen hat. Anderseits auch wieder nicht, denn ich finde schon, dass das Album von Nelly Furtado klasse ist. Kurz ich pack die beiden in die gleiche Kategorie.
 
Hab ich eigentlich schon das neue Nyktalgia Album erwähnt?:D

Ansonsten:

Coldworld - Melancholie

Dieser Mann ist ein absolutes Genie!
 
Das Album "Seilschaft der Verflixten" von JaKönigJa war sicherlich nicht so übberraschend wie EBBA, aber trotzdem wunderbar sonderbar.

Wenn ich jedoch wie meine Vorschreiber das beste Album des Mainstreams wählen sollte dann wäre das wohl "Back to Black" von Amy Winehouse. Hörbare Radiomusik ist wohl mehr als man verlangen darf bei den heutigen Radiosendern und Musicchannels.
 
Kool Savas - John Bello Story 2

Was anders fällt mir gerade nicht ein.
 
Dem kann ich dir nur zu stimmen. aber für alle die Hip-Hop hören wird 2009 sowieso was dabei sein. Denn es kommen neue alben von Eminem, Dr.Dre und 50 Cent.

Es kommt vor allem eine neue MF Doom-Scheibe. Vielleicht auch mehrere, wenn man diversen Gerüchten Glauben schenken darf. :)

Meiner Ansicht nach, hat 2008 gegen Ende hin, irgendwie schlapp gemacht, da kam nachher kaum was nennenswertes.
 
Mir gefielen am besten "H.A.A.R.P" von Muse und "Road To Revolution" von Linkin Park, endlich mal wieder zwei richtig geniale Live-Scheiben. ;)
 
Das is für mich der größte Witz 2008, dicht gefolgt von Slipknot - All Hope is gone. :ugly:
 
Zurück