Was ist mit Cynamite passiert?!?!

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.783
Reaktionspunkte
1.130
Na ok.
Die Seite kannte ich noch gar nicht. Multiplattform ist schon mal gut.
Ich bin neben GA noch auf Konsolen-Senioren unterwegs. Aktuell wird noch die alte URL xbox-senioren.com verwendet. Die Umstellung erfolgt aber demnächst. Ebenfalls Multiplattform und an erwachsene Spieler gerichtet.

Gerade eben registriert und mein Name war auch noch nicht vergeben :hoch:.
X30 NEO habe ich auch schon gesehen :ugly:
 

RoninXM

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.09.2012
Beiträge
3.508
Reaktionspunkte
2.123
Langsam wandert hier das ganze Forum zu den Senioren ab...

Ist aber auch schade, dass hier kaum noch neue Mitglieder hinzu kommen. Und Cynamite scheint es egal zu sein. Fand die Community-Einbindung vor ein paar Jahre noch wesentlich besser. Da wurden auch mal Blogs und Userartikel im Magazin abgedruckt.
 

grinch66

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.10.2010
Beiträge
13.434
Reaktionspunkte
5.413
Langsam wandert hier das ganze Forum zu den Senioren ab...

Ist aber auch schade, dass hier kaum noch neue Mitglieder hinzu kommen. Und Cynamite scheint es egal zu sein. Fand die Community-Einbindung vor ein paar Jahre noch wesentlich besser. Da wurden auch mal Blogs und Userartikel im Magazin abgedruckt.

naja,
die aktiven sind doch alle noch hier.
das die Aktivität im Sommer abnimmt halte ich für normal. merke ich ja an mir selbst.
 

DerLangeVonTetris

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
29.05.2017
Beiträge
162
Reaktionspunkte
96
Dieses Forum hatte auch die mit Abstand schlechteste Moderation, die ich persönlich im Netz kennengelernt habe. Das Forum wurde aber schon vor St.Hubis Moderation leergefegt. Der hat nur das Spamforum gekillt und den kleinen Rest erledigt.
 
Z

[zen]

Gast
Die Moderatoren kümmern sich gut ums Forum und sind auch hilfsbereit. Keine Ahnung warum immer alle gegen sie wettern.

Habe bei den Temperaturen einfach keine Lust großartig was zu schreiben. Gibt auch kaum interessante News. Zudem muss ich mich noch um das oft genannte andere Forum kümmern.
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.783
Reaktionspunkte
1.130
Also so richtig aktiv bin ich jetzt auch "noch" nicht bei den "alten" gewesen, irgendwie gibt es z.zt. keine heisses Thema :motz::evil:.
Ich bleibe der GA nebst Forum aber defenitiv treu, hier finde ich die Artikel mit Bilder oder Videos und die Einbindung der Kommentarfunktion klasse :hoch:.
Das "konsolen-senioren" Forum sehe ich :huh: da mehr für intensiveres schreiben/diskutieren :rolleyes:.

- - - Aktualisiert - - -

naja,
die aktiven sind doch alle noch hier.
das die Aktivität im Sommer abnimmt halte ich für normal. merke ich ja an mir selbst.

Vorallem bei 35grad :uff:
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.783
Reaktionspunkte
1.130
Also ich komme nicht mehr auf die Seite von konsolen-senioren? Firefox meckert und auf der Suchmaschine "Qwant" finde ich auch nichts mehr.........komisch???:huh::(


PS: Alles klar, gerade habe ich folgendes darüber gefunden:

""Da wir immer wieder Probleme mit dem Server hatten, haben wir beschlossen das Forum auf einen neuen Server umzuziehen.
Da das Zetifikat-Problem dazu führt, dass einige Mitglieder das Forum nicht benutzen können, haben wir beschlossen so schnell wie möglich umzuziehen, das wäre dann heute. ;)
Im besten Fall werdet ihr aber davon nicht viel mitbekommen. Die Domain wird irgendwann im Laufe des Tages auf den neuen Server zeigen, bis dahin werdet ihr noch das alte Forum sehen.
Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann die Umsachltung sein wird, da das eine Sache von eurem Internetprovider ist.""
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

[zen]

Gast
Also ich komme nicht mehr auf die Seite von konsolen-senioren? Firefox meckert und auf der Suchmaschine "Qwant" finde ich auch nichts mehr.........komisch???:huh::(


PS: Alles klar, gerade habe ich folgendes darüber gefunden:

""Da wir immer wieder Probleme mit dem Server hatten, haben wir beschlossen das Forum auf einen neuen Server umzuziehen.
Da das Zetifikat-Problem dazu führt, dass einige Mitglieder das Forum nicht benutzen können, haben wir beschlossen so schnell wie möglich umzuziehen, das wäre dann heute. ;)
Im besten Fall werdet ihr aber davon nicht viel mitbekommen. Die Domain wird irgendwann im Laufe des Tages auf den neuen Server zeigen, bis dahin werdet ihr noch das alte Forum sehen.
Leider haben wir keinen Einfluss darauf, wann die Umsachltung sein wird, da das eine Sache von eurem Internetprovider ist.""

Genau, wir ziehen grad um.

Falls sich noch jemand wundert warum die Seite zurzeit nicht erreichbar ist, im Zitat von softkey steht der Grund dafür.
 

softkey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2013
Beiträge
2.783
Reaktionspunkte
1.130
Für mich persönlich ist sie tot (langweilig). Hier passiert quasi nichts mehr, was in irgendeiner Art meine Aufmerksamkeit wecken würde. An ein Sommerloch glaube ich dabei nicht. Selbst zur diesjährigen E3/Gamescom war hier absolut nichts los. Schade, aber das hat der Betreiber selbst zu verantworten. Die News-Seite ist einfach nur unterirdisch und schreckt potentielle Foren-Nutzer eher ab.

Trotzdem bin ich persöhnlich immer noch am liebsten hier unterwegs :D.
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Ich bin auch noch gern hier unterwegs, trotzdem muss man einfach sagen dass es damals um einiges cooler war. Als die Community noch aktiv mit eingebunden wurde und die Redakteure auch noch aktiv im Forum unterwegs waren.
Bin jetzt seit neuestem noch im Rocket Beans Forum unterwegs & da ist echt ne Menge los. Kann ich eig nur empfehlen
 
Oben Unten