Was ist mit Cynamite passiert?!?!

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Seit das Forum gegründet wurde gibt es da etwas das nennt sich "Ignore" Funktion. Die sollte man nutzen wenn einem einzelne Nutzer so sehr auf die Nerven gehen...
Aber da ihr ja schon weg seit...
Bis demnächst.

A

AdCriSo

Gast
---

GENX - WAAS edition.jpg

> erst Saufen, dann Fahren <

24623561_10210155818392280_1663723913_o.jpg

---

- Tradition in Grün -

Zuletzt bearbeitet:

softkey

Bekanntes Gesicht
Seit das Forum gegründet wurde gibt es da etwas das nennt sich "Ignore" Funktion. Die sollte man nutzen wenn einem einzelne Nutzer so sehr auf die Nerven gehen...

Richtig, aber das "andere" dies Forum komplett verlassen bzw. nicht mehr nutzen kann ja wohl auch nicht die Lösung sein :huh:.

Zuletzt bearbeitet:

Abstergo

Bekanntes Gesicht
Irgendwie schwimme ich scheinbar komplett gegen den Strom und nutze aktuell hier das Forum sogar wieder etwas mehr.
So Leute wie Gen-X gibt es halt überall, einfach ignorieren hilft meistens.
So was bekommt man sogar auch ohne Ignore Funktion hin wenn man sich anstrengt;-)
Man sagt ja nicht umsonst „Don’t Feed The Troll“

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mir ist einmal folgendes aufgefallen: Irgendwann kam ein Zeitpunkt, ab dem Leute nur in wenigen Zeilen ihre Meinung hingeklatscht haben. Jeder auf seine Art. Keine Fragen und auch keine Diskussionsanregungen. Dieses Forum hat (wie ich gerade nach langer Abwesenheit gesehen habe) immer noch ein paar Ausnahmen.
Wenn ich mich selbst beobachte, muss ich auch für mich feststellen, dass ich früher sehr gern im Internet diskutiert habe. Irgendwann war mir das einfach egal, wenn Leute anderer Meinung waren. Ich "musste" sie nicht mehr von meinem Standpunkt überzeugen oder wollte nicht mal in eine Diskussion einsteigen. Das ist eine Sache, die viele nicht können: Eine andere Meinung lesen und einfach weiterscrollen. Das geht auch.^^

Btw. finde ich es gut, dass hier einige Leute immer noch das Forum am Leben halten.

CheaterBohlen

Benutzer
Btw. finde ich es gut, dass hier einige Leute immer noch das Forum am Leben halten.

Früher war hier im Forum die Hölle los, schade das dass alles hier so ausgestorben ist. Die Redaktion hat früher aber auch öfter die Community eingebunden (Haustier Aktion oder "zeigt uns eure Spiele Zimmer")
Als Dominik Eskofier & Simon Fistrich gegangen sind, ist das leider alles weg gebrochen hab ich das Gefühl. Schade drum...

Oben Unten